Jump to content

Profile lesen!!!


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Wolfsmond247-
deine genannten punkte unterschreib ich soweit..aber-
wer dann mit 'sir' unterschreibt iss bei mir schon wieder untendurch, sorry...denn das isse selbe vermessenheit, die du in deinem text anprangerst

Geschrieben

Versteh deine Kritik nicht ganz towel. Er schreibt vom Paarprofil, nicht vom Einzelprofil. 

Bei unserem Paarprofil haben wir auch die Angewohnheit, mir "Er" oder "Sub" zu unterschreiben, damit eindeutig ist, von wem der Text kommt. 

Geschrieben

rein mein meinung, uyen!
ich finds würgwürdig, wenn wer mit 'sir' etc unterschreibt..hat kein DOM nötig *schulternzuck

Geschrieben
Menschen, die anderen Menschen ungefragt Tipps geben, meinen häufig sich selbst.
Interessant ist, dass hier ein Mann explizit andere Männer anspricht.
Entweder, man ist betroffen und genervt, oder richtet sich eigentlich an Frauen.
  • Moderator
Geschrieben

Hier geht es um das Lesen von Profilen.

Btte beim Thema bleiben

Es geht nicht darum, ob die Unterschrift des Themenstarters nötig ist oder nicht.

Gruss Uyen

Kinky-Community

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sub-bi:

Ist es so wichtig, ob da mit "Sir", "Dom" oder "Herr" unterschrieben ist?:confused: Denke mal er wollte so nur mitteilen, dass er die Tipps geschrieben hat. 

 

Genau so ist es. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wrzburg166:

Menschen, die anderen Menschen ungefragt Tipps geben, meinen häufig sich selbst.
Interessant ist, dass hier ein Mann explizit andere Männer anspricht.
Entweder, man ist betroffen und genervt, oder richtet sich eigentlich an Frauen.

Richtig erkannt. Als Inhaber eines Paarprofils bin ich selbst betroffen und genervt, weil viele nur Bildchen gucken und nicht mal merken, dass sie auf plumpe Weise keine Frau sondern ein Paarprofil abschreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Menschen, die noch lesen (können), sind auf so Kontaktseiten vermutlich wenig unterwegs. Für einen Mann, der Männer mag, ist mir wichtig, dass ich etwa keine Frau danach frage, ob sie ein Typ ist. Man sollte die Eigenschaften eines Profils schon zur Kenntnis genommen haben, ehe man sich peinlich aufführt.

Gut, zu Beginn habe ich Jemand mit einem Like bedacht - ein Fehler kann passieren. Dann bittet man um Verzeihung.

Die Wahllosigkeit und Ungeduld mancher Leute, die Texte nicht lesen, und das auch offen zugeben, kann erstaunen. Wenn mich Jemand interessiert, schaue ich erst nach, was die Person von welchen wie mir hält. Ich sage im Zweifelsfall lieber eher Bescheid, die Interessen passen nicht zu einander, als denen falsche Hoffnungen zu machen. Dass sie Profil lesen und um Verstehen bemüht sind, erwarte ich.

Menschen, die mit ihren Geschlechtsteilen grüßen, dürfen sich kostenfrei verabschieden.

bearbeitet von LiebeSEKuSWAT
Vergessener Buchstabe
Geschrieben
Sehr gut geschrieben! DANKE! Ich hasse diese „Serienbriefe“ 😂🙈
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Wolfsmond247:

Richtig erkannt. Als Inhaber eines Paarprofils bin ich selbst betroffen und genervt, weil viele nur Bildchen gucken und nicht mal merken, dass sie auf plumpe Weise keine Frau sondern ein Paarprofil abschreiben. 

Ich lese ja Profile recht gerne und finde es schade, wenn man so gar nichts über sich sagt.
Dennoch, das, was du beschreibst, damit muss man nicht nur rechnen sondern es sollte die eigene Fähigkeit zur Resilienz nicht überstrapazieren.
Was erwartest du denn, hier mit dem Thema zu erreichen?
Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass sich dadurch etwas ändert

Geschrieben

Es ist doch jedem selbst überlassen, was man in sein Profil schreibt. Wenn es euch nicht genug aussagt, dann schreibt diese Person doch nicht an, statt euch zu beschweren, dass ihr nicht wisst, was ihr schreiben sollt. 

Verstehe gerade das Problem nicht. 

 

Und zum Eingangspost: ja, alles richtig, aber wer das bisher nicht geschafft hat, wird es auch weiterhin nicht tun. 

Geschrieben

Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen:

 „Ich weiß das meine Hinweise zu diesem Verhalten nicht viel ändern werden, trotzdem bin ich auf Feedback gespannt und vielleicht kommt der ein oder andere doch mal ans Nachdenken.“

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wolfsmond247:

Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen:

 „Ich weiß das meine Hinweise zu diesem Verhalten nicht viel ändern werden, trotzdem bin ich auf Feedback gespannt und vielleicht kommt der ein oder andere doch mal ans Nachdenken.“

Und, nimmst du meinen Kommentar als Feedback wahr?

Geschrieben
Was bringt alles wenn ich nicht dem angesagtem Ideal von einem Mann entspreche..? Gar nichts...!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb velvet69damion:

Was bringt alles wenn ich nicht dem angesagtem Ideal von einem Mann entspreche..? Gar nichts...!

LOL, wie soll das denn aussehen? 

 

Ist dir schon mal aufgefallen, wie wenig Männer einem Idealbild entsprechen und trotzdem sind die meisten in einer Beziehung. 

Geschrieben

Ich würde ja liebend gerne zuerst die informativen Profile lesen, leider steht nur selten etwas gebrauchbares darin.
Mit "gebrauchbar" meine ich nicht, dass es mir zusagt, sondern, dass man dadurch etwas über die Person erfährt, und ob es sich lohnt, diese anzuschreiben, oder es von vornherein nur Zeitverschwendung für beide Seiten wäre, weil man nicht zusammenpasst.

Es gibt aber auch das umgekehrte Extrem: Profilbeschreibungen, die so langatmig und umfangreich sind, dass sie besser in verschiedene Kapitel unterteilt und mit einem Inhaltsverzeichnis versehen worden wären.
Sorry, aber wenn ich Romane lesen möchte, dann kaufe ich mir ein Buch.

Eine Profilbeschreibung sollte mit möglichst wenig Text möglichst viel über die Person aussagen.

Geschrieben

Es stimmt das einige Profile nicht viel aussagen. Und ich finde es auch unproblematisch, wenn man dann Kontakt aufnimmt und einen Versuch startet. Aber trotzdem macht Profile lesen Sinn. Denn wenn z.B. in einem Profil schon drin steht „nur online-Kontakte“, braucht man nicht in der ersten Nachricht fragen, ob Lust auf ein Treffen besteht. Spart auf beiden Seiten Zeit und Frust. Es geht mir mit meinem Appell also nicht um das was nicht im Profil steht, sondern darum das zu beachten was drin steht. 

×
×
  • Neu erstellen...