Jump to content

Unvollständige Profile


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja.. Wie gesagt manche Leute sind einfach nur aus Neugier hier.. Einige wenige anscheinend für reale Dates.. VG
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Meine Meinung als Mensch nicht als Mod:

Ich finde Profile mit nur Genitalbildern unangebracht. Keine Frau und auch kein Mann will 10-15 Penisbilder  oder überhaupt Geschlechtsteilbilder sehen.

Ausser, es hat jemand eine Vorliebe oder  sogar Fetisch in dieser Richtung.

Sorry, es war Meinung gefragt^^

---------------------------------

Anmerkung als Mod: Bitte beantwortet die Frage des Themenstarters ohne Fakeanprangerungen.

Anprangerungen werden kommentarlos entfernt.

 

LG Uyen

Ich weiß, dass es sich hierbei um keine reine Datingseite handelt, dennoch sollte es ein Mindestmaß an Profinhalt meiner Meinung nach geben. Das ist nur meine Meinung. Ich habe diesen Thread eröffnet um zu sehen ob nur ich diese Meinung teile. Auf mich würde ein gewisser Standard seriöser wirken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

 

Fetisch.de ist übrigends auch nicht nur eine Datingseite.

Es ist viel mehr.

 

da werfe ich mal frech ein, dass die FET Werbung die in gewissen aps geschaltet wird, als "reine" Dating App auftritt ;-)

Daher kann so ein Eindruck schon für viele aufkommen...

bearbeitet von Gander
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GetPlayful***d:

Auf mich würde ein gewisser Standard seriöser wirken.

Dem stimme ich sogar zu.

Aber, wie schon erwähnt, es gibt hier (und auf unseren anderen Plattformen) keine Vorgabe für den Profilinhalt.

Natürlich wäre es anders schöner, aber da alles freiwillig ist, kann man da nichts erzwingen.

Wenn ich dürfte, würde ich die Menge an Genitalbilder reduzieren.

Das ist sorry  insbesondere abschreckend für Frauen.

Damit meine ich nicht nur dein Profil sondern alle Profile, die sich durch Genitalbilder profilieren.

 

vor 8 Minuten, schrieb Gander:

als "reine" Dating App auftritt ;-)

Daher kann so ein Eindruck schon für viele aufkommen...

Ich weiss, ich kenne auch die Werbung.

Es gibt ja auch die Möglichkeit zum Daten.

Es kann ja auch eine Kontaktanzeige  erstellt werden.

Ich meinte damit aber, dass wir eben trotzdem keine herkömmliche Datingseite sind, wie z.B. Tinder.

Allerdings wissen einige Mitglieder auch gar nicht, dass Fetisch ausser der APP noch die Webseite hat.

Die APP macht den Eindruck, als ginge es nur ums Dating.

Daher ist die Frage des Themenersteller  sogar mehr als verständlich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich weiss, ich kenne auch die Werbung.

Es gibt ja auch die Möglichkeit zum Daten.

Es kann ja auch eine Kontaktanzeige  erstellt werden.

Ich meinte damit aber, dass wir eben trotzdem keine herkömmliche Datingseite sind, wie z.B. Tinder.

Genitalbilder sind geschützt durch eine FSK Prüfung. Diejenigen, die solch eine Prüfung machen, wollen diese Bilder auch sehen. Da ist also gar nichts abschreckend

Geschrieben

Man muss die Mitgliedschaften besser prüfen können.. Unseriöse..  Nutzer lauern überall.. Deshalb wäre schön gewesen diese Fake-check durch Foto innerhalb 2 Tagen als Pflicht einzuführen.. Dannach Profile automatisch zu sperren. Somit werden Fetisch Seite wirklich besser dastehen. LG an Moderatoren.

Geschrieben
Übrigens interessant das du fast dasselbe auf poppen geschrieben hast.
Man könnte den Eindruck gewinnen das du dadurch einfach nur Aufmerksamkeit erhalten möchtest.
Das ist keine Behauptung meinerseits, aber so wirkt es eben.
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Highlanderr:

Deshalb wäre schön gewesen diese Fake-check durch Foto innerhalb 2 Tagen als Pflicht einzuführen..

Das habe ich schon mehr als einmal vorgeschlagen.

Wer nichts zu verbergen hat, macht den Check. (ist meine Meinung)

Trotzdem dulde ich es nicht, dass jeder, wo den Check nicht will oder ihn später macht, unter Generalverdacht gestellt wird.

Geschrieben
Nein. Das meine ich ernst. Hat nichts mit Aufmerksamkeit zu tun.. Das ist reine Tatsache.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FunBun:

Übrigens interessant das du fast dasselbe auf poppen geschrieben hast.

Das stimmt, das Thema läuft auch dort.

Das darf es auch.

Es gibt viele User, die mehr als eine Seite von unseren Plattformen/Portalen  nutzen.

Da ich auf drei unserer Portale Mod bin, weiss ich das.

Geschrieben
Ok. War nur ein Vorschlag gewesen. Kann man andere Möglichkeiten haben. LG
Geschrieben (bearbeitet)

edit. Ach schon ok

bearbeitet von Nyalarthotep
Geschrieben
Ich bin genau deiner Meinung. Vielleicht fehlt denen auch die nötige Intelligenz um zu wissen was wichtig ist.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FunBun:
Übrigens interessant das du fast dasselbe auf poppen geschrieben hast.
Man könnte den Eindruck gewinnen das du dadurch einfach nur Aufmerksamkeit erhalten möchtest.
Das ist keine Behauptung meinerseits, aber so wirkt es eben.

Mag sein, dass es so wirkt. Das ist auch dein gutes Recht so zu denken. Fakt ist, ich bin auf beiden Portalen unterwegs und auf beiden Seiten gibt es Parrallen. Will dann jeder, der einen Thread öffnet, eigentlich nur Aufmerksamkeit? Wobei, irgendwie ja schon, schließlich sollen ja Meinungen dazu geäußert werden. Ganz Unrecht hast du nicht

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GetPlayful***d:

Will dann jeder, der einen Thread öffnet, eigentlich nur Aufmerksamkeit?

Natürlich ist Aufmerksamkeit dabei gewollt oder auch nicht gewollt.

Ich finde dieses Thema gut, es wird damit Einiges hinterfragt und wer fragt hat Interesse.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FunBun:

Übrigens interessant das du fast dasselbe auf poppen geschrieben hast.
Man könnte den Eindruck gewinnen das du dadurch einfach nur Aufmerksamkeit erhalten möchtest.
Das ist keine Behauptung meinerseits, aber so wirkt es eben.

Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn er dort etwas ganz anderes schreibt ;)

Ist doch legitim, eine konstante Meinung zu haben

Geschrieben
Also meines ist so leer weil ich mir erst einen Überblick verschaffen will und mich hier nur austausche und Schlaulese interessehalber... Und warum sollte ich dann mein Profil für andere attraktiv machen wenn ich nichts bestimmtes suche ...
Geschrieben
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke es sind einfach die Art Profil, die sich Leute anlegen um hier hinein zu schnuppern, dann am Ende nicht mehr online gehen und die Profile bleiben weiter bestehen.
Geschrieben
Ich glaub gerade Gewicht ändert sich öfter ^^
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ruby81:
Was bringen Dir jegliche Angaben wenn sie evtl sowieso nicht der Wahrheit entsprechen 🤷🏻‍♀️ wesentlich nerviger finde ich persönlich die ,die sich mit Google Bildern schmücken , 5 verschiedene Profile (Persönlichkeiten) haben und hier die Leute verarschen. Aber nuja - bleibt leider nicht aus

Ich teile deine Meinung in jedem Punkt und um dir die Antwort nicht schuldig zu bleiben, verlogene Profile bringen niemandem etwas. Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen dass die Angaben der Wahrheit entsprechen sollten

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb KinkyApache:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke es sind einfach die Art Profil, die sich Leute anlegen um hier hinein zu schnuppern, dann am Ende nicht mehr online gehen und die Profile bleiben weiter bestehen.

Ja, das klingt plausibel. Diese Profile sollten jedoch dann auch verschwinden nach sie nicht genutzt werden.

×
×
  • Neu erstellen...