Jump to content

Männer und die Problematik mit dem Lesen der Profile


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das erlebt man überall ich suche keinen mann und habe das egal wo
Facebook hier oder sonst wo

Die lesen net die kucken nur bilder daran sieht man direkt das das interesse nur an dem einen liegt

Und ja auch das die kein nein usw akzeptieren können kenne ich erleb ich jeden tag

Die meisten wollen nur das eine

Und viele frauen sind genauso drauf leider

Sex ist mittlerweile für viele das einzige was die leute interessiert
Geschrieben
Für meinen Fall ich lese aktiv und genau Profile durch. Der Witz an der Sache ist nur, dass viele Frauen, die man anschreibt, entweder nicht antworten, wenn nein danke Button nutzen oder direkt auf die IO Liste einen schieben, ohne geantwortet zu haben. Also stelle ich mir bewusst die Frage, ob dieser Beitrag in beiden Richtungen glänzen kann?
Geschrieben
Tut mir leid das zu lesen. Es ist einfach ein trauriger Spiegel wie das Internet und die Anonymität einfach auf manche Personen wirkt! Als würde man wenn man einen Raum betritt nicht freundlich grüßen wenn man fremde antrifft. Online und besonders im Fetisch Bereich ist diese Form der Höflichkeit leider fast gänzlich verschwunden. Wenn ich lese wie manche „Tops“ sich hier gebären zeigt das doch eigentlich nur wie wenig Ahnung diese Menschen haben. Traurig aber leider wahr.
Kopf hoch … es gibt auch anständige 😉
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Candala:

In beide Richtungen glänzen kann? Du meinst die Richtung, die hier schon hundertfach thematisiert wurde? Ist es dir möglich, der TE den Raum für ihr Anliegen zu geben und dieses ernst zu nehmen, beide Themen zu unterscheiden und unabhängig voneinander zu betrachten?

Ich bin der Ansicht das es zu diesem Thema gut passt. Ich habe die Frage entsprechend beantwortet mit meinem Persönlichen Zusatz. Wenn Dir diese aussage nicht gefällt kann ich das auch nicht ändern aber verstehe das es aufgrund meines Zusatzes für Dich nicht passend erscheint.

Und „glänzen“ sollte eher ironisch rüberkommen.

Man kann es eben nicht jedem recht machen, muss man auch nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Candala:

In wiefern ist dies dienlich und beantwortet das Thema in diesem Thread? Hast du ihn gelesen und verstanden? Hast du nachgedacht und reflektiert? Oder mit deinem Kommentar die angesprochene Thematik nicht eigtl selbst bestätigt?

Wenn du nicht verstanden hast wie das gemeint ist, kann ich dir auch nicht helfen 

Geschrieben
Dabei steht doch alles ganz klar im profil . 😂viele fakes und möchtegern fetischisten bdsmler oder was auch immer . Endresultat es wird einfach auf jedes profil geschrieben . Wenn ein bild der betreffenden person noch dabei ist schaltet das hirn bei manchen spezies komplett ab . Es gibt sogar exemplare die beim schreiben das sabbern anfangen . Aber anhand solcher nachrichten müsstest du eigentlich sofort erkennen das da niemals eine ernste absicht hinter stecken kann , sonst würden sie es ja nicht machen . Ich entschuldige mich für meine artgenossen der männlichen form . Leider geht der tierschutz was dies angeht viel zu weit . *ironie off* das problem haben aber nicht nur die frauen 😉 ein vollblutfetischist bekommt auch die übelste post .
×
×
  • Neu erstellen...