Jump to content

Männer und die Problematik mit dem Lesen der Profile


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gewissermaßen @Mad_man hast du leider vermutlich sogar recht. Denn die, die es erreichen soll, lesen meistens gar nicht groß im Forum, da sie sich mit Themen außerhalb der Sexualität nicht beschäftigen wollen... Sondern eben auf die schnelle Suche konzentrieren wollen...😉 

Vielleicht liest es der ein oder andere ja doch...

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BettyBlaze:

Zum Thema Profiltext ohne Absätze, nur so ganz nebenbei, ich habe meinen Text mit Absätzen verfasst, aber die App verkackt das.

Danke für das Feedback, das gebe ich mal weiter.

So erklärt es sich, warum manche Texte wirklich, wie  aus einem "Klumpen' sind.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Mad_man:

Bei allem Respekt vor deiner Klage und dem Kernproblem und ganz sicher, ist das Posting von Pfirsichdieb weniger ironisch witzig, als es wohl gemeint ist. Nur, gewissermaßen hat er halt Recht. Denn, worum geht es dir eigentlich? Versteh mich nicht falsch, werte es nicht als Angriff...nur, was versuchst du mit deinem Posting zu bezwecken? Es gibt ein Problem, das dich aus unterschiedlichen Gründen belastet und vor allen Dingen frustriert. Es frustriert dich so sehr, dass du eine Meldung darüber absetzt, unter welcher sich nun alle, die in das selbe Horn blasen (und das meine ich sehr asexuell) ebenfalls beschweren und austauschen können. Dann kommen die, die anderer Meinung sind und die, die einfach Zeit und Langeweile haben, sich einfach hier und da mal an der Thematik zu beteiligen, so auch ich. Spätestens morgen ist mir das Thema doch letztlich völlig egal. Es lädt einfach ein, sich mal schön abzufrusten, oder nur neuen zu schaffen. Denn, wie ich eingangs sagte, die, die dir solche Nachrichten schicken, wirst du unter Umständen gar nicht erreichen, nie (sag niemals nie) aber wahrscheinlich im seltensten Fall. Das einzige was dir und den anderen Damen/Betroffenen bleibt, damit leben, blockieren, Filter setzen, melden... Denn, für viele Männer, ist das hier schlichtweg ein "ALL-YOU-CAN-FUCK-BUFFET" das wird nichts und niemand in ihren Köpfen ändern können, denke ich. Seid gern anderer Meinung, aber so ein Posting wird es nicht. Im BESTFALL, wie schon angemerkt wurde, vereinzelte Gestalten zum nachdenken anregen, aber auch in der nächste Stunde werden unzählige Frauen, unzählige Nachrichten von unzähligen Männern in ihren unzähligen Postfächern - hier und überall anders - vorfinden. Traurig aber wahr. Das meine ich in der Tat nicht provokativ sondern schlichtweg rational. Jetzt können gern alle weiter schreiben, denken, schimpfen, sich austauschen, ändern wird sich an dem Grundproblem nichts....keiner der Betroffenen/angesprochenen Herrschaften wird dir hier eine plausible Antwort zu deinem Problem geben.

Kommentierst du das dann in der Form auch, wenn es wieder Postings dazu gibt, dass Frauen nie antworten?
Ich verstehe grundsätzlich deine Aussage und natürlich ist es fraglich, ob Hans und Herbert, die so agieren, gerade nun hier mitlesen. Ich verstehe jedoch nicht, wie ihr euch mit so einer „so ist es eben“ Mentalität wohlfühlen könnt. Was wäre, wenn wir jegliches Problem so angehen würden oder bisher angegangen wären? Niemand weiß; welches Ergebnis oder Änderung dies hier bezwecken oder wieviele Männer dies erreichen wird. Wenn die TE und damit in Resonanz gehende Personen sich gesehen und verstanden fühlen, dann ist das ein Erfolg. Wenn auch nur EIN Mensch sich wieder erkennt, sich hinterfragt und zukünftig anders handelt, dann ist das ein Erfolg. Ein Erfolg ist ein Erfolg ist ein Erfolg. Selbst wenn du selbst nichts ändern kannst, kannst du dennoch empathisch sein oder jemanden empowern. Ich kann nicht nachvollziehen, dass hier tatsächlich Frauen eher dazu gerade wird, still und leise zu sein. Das wird nicht passieren. Wenn du dich selbst unfähig fühlst, sprich bitte nicht für andere.
Und was soll bitte der Ausdruck All you can fuck Buffet? Wie abschätzig ist das bitte? Denkst du nach, was du damit sagst? Niemand hat auch nur im geringsten Maß Anrecht darauf, sich auch nur an einer Person hier zu vergreifen. Ich weiß, dass ist nicht das was du sagen willst, daher die Frage, ob du darüber nachdenkst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89:

Ich habe eigentlich gerade keine Zeit zum schreiben... aber als ich deine Zeilen gelesen habe, da muss ich nun doch kurz antworten.
Dieser Satz: Wer lesen kann ist klar im Vorteil trifft ziemlich gut wieder einmal zu. Du liest nur das was du lesen willst bzw. gibst nur die Hälfte von dem wieder was ich in meinem Profiltext geschrieben habe. Ja ich bin dominant und sadistisch. Schreibe gleich am Anfang das ich 100% devot gegenüber Männern bin und 100% dominant zu Frauen! Also was ist daran bitte schön verwirrend? Ist doch ganz klar verständlich was ich hier suche und will! Da brauche ich meinem Herrn auch gar nichts beichten. Es gibt keinen Fehltritt. Ich kann nichts dafür, dass scheinbar so viele Menschen klar geschriebene Texte nicht verstehen können oder wollen. Das ist nicht mein Bier.

Und nur weil ich hier Fotos von mir poste und es so manchen Männern gefällt, heißt es nicht, dass ich mir ständig Anfragen gefallen lassen muss. Dann könnte man ja auch behaupten, dass Frauen die sich hübsch kleiden, Belästigungen hinnehmen müssen. Nur weil Männer eben Triebgesteuert sind.

Ja deinen ganzen Beitrag kann ich nicht ernst nehmen...

Oh man, du bist ja echt ne Spaßbremse…ich hätte drunter schreiben sollen: bitte aus Sicht eines Dreibeiners verstehen…oder besser noch, nicht ernst nehmen🤣

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Dass vor 10 000 Jahren etwas mit dem Griff in die Haare und in die Hölle zerren geregelt wurde, ist leider nicht richtig, zum Glück ist die Forschung da mittlerweile weiter. Da müssen sich manche Männer jetzt eine andere Ausrede einfallen lassen.
Übrigens ist es mittlerweile auch widerlegt, dass nur die Männer auf die Jagd gingen.

Danke Betty, sauber gekontert😉

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Candala:

Kommentierst du das dann in der Form auch, wenn es wieder Postings dazu gibt, dass Frauen nie antworten?
Ich verstehe grundsätzlich deine Aussage und natürlich ist es fraglich, ob Hans und Herbert, die so agieren, gerade nun hier mitlesen. Ich verstehe jedoch nicht, wie ihr euch mit so einer „so ist es eben“ Mentalität wohlfühlen könnt. Was wäre, wenn wir jegliches Problem so angehen würden oder bisher angegangen wären? Niemand weiß; welches Ergebnis oder Änderung dies hier bezwecken oder wieviele Männer dies erreichen wird. Wenn die TE und damit in Resonanz gehende Personen sich gesehen und verstanden fühlen, dann ist das ein Erfolg. Wenn auch nur EIN Mensch sich wieder erkennt, sich hinterfragt und zukünftig anders handelt, dann ist das ein Erfolg. Ein Erfolg ist ein Erfolg ist ein Erfolg. Selbst wenn du selbst nichts ändern kannst, kannst du dennoch empathisch sein oder jemanden empowern. Ich kann nicht nachvollziehen, dass hier tatsächlich Frauen eher dazu gerade wird, still und leise zu sein. Das wird nicht passieren. Wenn du dich selbst unfähig fühlst, sprich bitte nicht für andere.
Und was soll bitte der Ausdruck All you can fuck Buffet? Wie abschätzig ist das bitte? Denkst du nach, was du damit sagst? Niemand hat auch nur im geringsten Maß Anrecht darauf, sich auch nur an einer Person hier zu vergreifen. Ich weiß, dass ist nicht das was du sagen willst, daher die Frage, ob du darüber nachdenkst.

In erster Linie rate ich hier niemandem zu irgendwas.
.
Selbstberständlich schließe ich nicht aus, dass solch eine Diskussion auch zum kleinsten Erfolg führen kann. In den meisten Fällen erzeugt solch eine Diskussion doch aber hauptsächlich Diskussionen über Meinungsverschiedenheiten und einen gewissen Vorführeffekt einzelner, nicht aber effektiv, den es eigentlich bezwecken soll - das Problem einzudämmen - immerhin hat die TE gezielt diese Herren angesprochen. Aber es gibt keinen kosntruktiven Vorschlag, außer Hoffnungen.
.
Es ist nicht meine Absicht, einen Meinungskorridor zu bilden. Nur sage ich, auch mit Blick auf eben diese angesprochenen Herren, das all diese Postings hauptsächlich zum Frustaustausch führen, als zum gewünschten Effekt - dass ab sofort alle fleißig die Profile der anderen lesen werden, bevor sie jemanden anschreiben.
.
Also ist das eine ernstgemeinte Frage gewesen. Geht es um Frustabbau oder auch um tiefgründigen, vermeintlich abwägigen,... Gedankenaustausch zur Ursache und Ratschläge, damit umzugehen...
.
Runterschlucken und einfach hinnehmen ist keine ernste Option, aber was ist die reale Option damit umzugehen? Dafür gibt es meiner Ansicht nach verschiedene Möglichkeiten... diese Nachrichten ignorieren, in den Austausch/die Konfrontation mit den Schreiberlingen gehen, aufklären, oder sich Hilfe holen die ihnen das Forum per Einstellungen mit Filtern und Meldefunktionen respektive Support bereits bietet.
.
Nirgends konnte ich einen konstruktiven Gedanken lesen, dass ich sagen würde "Ahh, stimmt, das ist hilfreich, das könnte klappen..." nur Meinungen/Erfahrungen.
.
Nochmal, was wäre denn eine denkbare Alternative, solches Verhalten von den Männern die solche Portale ob nun FET, Tinder, Joy und Co... als das von mir durchaus provokativ so benannte "...Buffet" betrachten, zu unterbinden. Denn, was sind die Profile vieler Damen, die wahllos ohne Sinn und Verstand angeschrieben werden, denn aus deiner/eurer Sicht für diese Herren bzw. aus deren Sicht, auf der Suche nach dem schnellen F..k? Natürlich ist das verachtend und respektlos, deshalb setze ich " davor und dahinter un es nicht zu meiner eigenen Sicht zu machen.
.
Zig Männer schreiben wahllos und respektlos Profilinhaberinnen auf absurdeste Art und Weise an, in der Hoffnung, einen Stich landen zu können und nicht, weil sie sich mit den Menschen die sie anschreiben, ernsthaft auseinandersetzen möchten. Das ist die Ausgangssituation, egal, was ich ihnen andichte, warun sie das tun und wie sie die Damenwelt auf solchen Portalen wohl wahrnehmen und wie ich das dabei benenne, wenn ich versuche, mich in deren Kopf zu versetzen und sie dann entsprechend "zitiere".
.
Also? Sollte zukünftig jede PM erst durch die Augen eines Mods gehen, der die Nachrichten auf Inhalt mit der Kompatibilität beider Profile überprüft und entsprechend moderiert, blockiert, freigibt... oder was ist eine wirklich realistische Art und Weise, zukünftig damit umzugehen, wenn du oder andere, sich eben nicht mit den Herren direkt auseinandersetzen wollt, davon gefrustet seid (zurecht!) und lediglich Aufklärung und Empowerment als effemtive Handlungsmöglichkeit seht.
.
Der Support wird anbieten, Filter einzustellen (eventuell lassen sich diese noch etwas spezifizieren/modifizieren), Profile zu melden und zu blockieren und diesen Support im Zweifelsfall individuell hinzuzuholen.
.
Das ist hier aber auch kein Kindergarten. Am Ende ist doch, Gemeinschaft hin oder her, jeder für sich selbst verantwortlich und somit muss er/sie/... entsprechend damit umgehen. Wenn jemand glaubt ein Frustpost wird das ändern, ist das das gute Recht der/desjenigen...die Aussicht auf anhaltenden Erfolg stelle ich dabei in Frage und somit hinterfrage ich den Grund dafür lediglich auf seinen Zweck. Das heißt aber nicht, dass ich nicht empathisch für die Problematik oder mit der TE wäre. Das ist ein großer Irrtum.
.
Letztmalig, was ist eine konstruktive Lösung des Problems aus eurer Sicht?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Candala:

Ist halt fraglich, wie zuträglich es ist, unter einem Beitrag, in dem eine Frau teilt, dass es ihr missfällt dass sie nicht ernst genommen wird, sie nicht ernst zu nehmen.

Das wäre jetzt auch geklärt 😉

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Ropamin:

Es gab ja hier die Frage nach dem Geheimrezept und nun möchte ich es einmal lüften. 

So liebe Männer, mal ganz in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, was ich nun zu sagen habe. 

Würdet ihr die selbe Energie aufwenden, euch sachlich und vernünftig an ersteren Themen zu beteiligen, die ihr verschwendet, um euch zu beschweren, dass die Frauen euch nicht antworten, könnte die Erfolgsquote deutlich steigen. 

Stellt euch mal vor, dass jemand wie ich tatsächlich auch mal von Frauen angeschrieben wird, die sich in meinen Gedanken wiederfinden u d die Zeiten, in denen ich noch ne 10/10 war sind auch schon einige Tage her... 

Zeigt doch einfach mal, dass ihr Substanz habt und man sich mit euch auch wirklich unterhalten kann, statt euch selbst als Jammerlappen unattraktiv zu machen... 🤷🏻‍♂️

Jetzt zieh mal meine rhetorische Frage nach dem "Geheimrezept" nicht aus dem Kontext respektive bring diese nicht in Zusammenhang mit den Jammerlappen. 😂🤣
Auch noch an @Candala...
Ich für meinen Teil habe mich nicht über nicht antwortende Frauen beschwert.
.
Hinter MEINER Frage "Gibt es ein Geheimrezept?" verbarg sich mehr, sich auch allgemein betrachtet in die Köpfe von den Männern hier hineinzuversetzen, die wahllos drauf losschreiben. Immerhin wird das ja kritisiert und versucht zu ergründen. Zusätzlich der Hinweis auf die Tatsache, dass manche Damen aber durchaus auch sehr hohe Ansprüche haben, wie sie gern angeschrieben werden wollen würden und, dass eben manche Männer, nunmal nicht sehr kreativ oder eloquent sind und es dann nunmal dennoch bei wahllosen, stumpfen, primitiven "Copy/Paste" Nachrichten bleibt...wissend, dass das an der Problematik der TE vorbeiging.
Natürlich berechtigt das alle Profilinhaber/innen, nicht oder nur vorgefertigt zu antworten oder gar direkt zu blockieren. Besonders letzteres is halt nicht immer schön, aber legitimes Mittel, mit Anschriften unerwünschter Personen umzugehen.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Mad_man:

Jetzt zieh mal meine rhetorische Frage nach dem "Geheimrezept" nicht aus dem Kontext respektive bring diese nicht in Zusammenhang mit den Jammerlappen. 😂🤣
Auch noch an @Candala...
Ich für meinen Teil habe mich nicht über nicht antwortende Frauen beschwert.
.
Hinter MEINER Frage "Gibt es ein Geheimrezept?" verbarg sich mehr, sich auch allgemein betrachtet in die Köpfe von den Männern hier hineinzuversetzen, die wahllos drauf losschreiben. Immerhin wird das ja kritisiert und versucht zu ergründen. Zusätzlich der Hinweis auf die Tatsache, dass manche Damen aber durchaus auch sehr hohe Ansprüche haben, wie sie gern angeschrieben werden wollen würden und, dass eben manche Männer, nunmal nicht sehr kreativ oder eloquent sind und es dann nunmal dennoch bei wahllosen, stumpfen, primitiven "Copy/Paste" Nachrichten bleibt...wissend, dass das an der Problematik der TE vorbeiging.
Natürlich berechtigt das alle Profilinhaber/innen, nicht oder nur vorgefertigt zu antworten oder gar direkt zu blockieren. Besonders letzteres is halt nicht immer schön, aber legitimes Mittel, mit Anschriften unerwünschter Personen umzugehen.

Das habe ich auch nicht behauptet, dass du das tust. Ich habe gefragt, ob du diese auf die gleiche Art und Weise behandeln und kommentieren würdest.
Was sind denn hohe Ansprüche? Als gäbe es dafür einen Richter und als wäre dass etwas problematisches. Problematisch ist es, keine zu haben und dass das auf nicht wenige hier zutrifft. Dies wiederum auf Kosten der Zeit und Energie anderer.
Der Anspruch ist hierbei zudem lediglich, Menschen mit Wertschätzung, Respekt und Achtung entgegenzutreten. Und dies geschieht eben nicht, wenn man Grenzen, Entscheidungen und Überzeugungen übergeht oder in Frage stellt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ludenx0x:

Ich glaub unsere Erfahrungen im Leben sind zu verschieden um sie im chat ausleben zu können. Danke für deine Meinung ich wünsch dir weiterhin alles gute

Ich bin mir gerade nicht sicher was du mir damit sagen willst....aber danke, dir auch alles Gute. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Zeigt doch einfach mal, dass ihr Substanz habt und man sich mit euch auch wirklich unterhalten kann, statt euch selbst als Jammerlappen unattraktiv zu machen... 🤷🏻‍♂️

Ach Ropa... Das Problem ist ja in Wahrheit viel schlimmer.

Du musst wirklich verstehen, dass wir Frauen absolut selbstlose Engel sind. 

Uns bedeutet es gar nichts, wenn wir von hunderten Männern begehrt werden und wir können es eigentlich gar nicht leiden, wenn wir über andere lästern oder uns beschweren müssen.

Aber manche Kommentare hier sind einfach unnötig. Wir sollen unsere Filter einstellen um weniger Post zu bekommen? Wir ertragen gerne 1000 dumme oder sinnlose Nachrichten, einfach nur um dem einen vernünftigen Mann hier die Möglichkeit zu geben uns zu kontaktieren. Dass dieser eine vernünftige es wahrscheinlich auch so durch den Filter schaffen würde, spielt dabei echt keine Rolle. 

Auch das mit dem Profillesen ist gut so wie es ist. Wenn wir den Männern wirklich zumuten wollen würden unsere Texte zu lesen, dann würden wir sie so gestalten, dass sie informativ und lustig sind. Natürlich würden wir auch genau schreiben was wir genau für eine Person suchen. Oder falls wir uns wirklich nur unterhalten wollen, würden wir natürlich schreiben, welche Art von Austausch wir eigentlich anstreben.

Wie gesagt, wir sind selbstlose Engel.

 

PS: Es gab da mal so einen schönen Satz in einer etwas älteren, amerikanischen Sitcom. "Wir Frauen sind Lügner und ihr Männer seid Idioten" 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Candala:

Das habe ich auch nicht behauptet, dass du das tust. Ich habe gefragt, ob du diese auf die gleiche Art und Weise behandeln und kommentieren würdest.
Was sind denn hohe Ansprüche? Als gäbe es dafür einen Richter und als wäre dass etwas problematisches. Problematisch ist es, keine zu haben und dass das auf nicht wenige hier zutrifft. Dies wiederum auf Kosten der Zeit und Energie anderer.
Der Anspruch ist hierbei zudem lediglich, Menschen mit Wertschätzung, Respekt und Achtung entgegenzutreten. Und dies geschieht eben nicht, wenn man Grenzen, Entscheidungen und Überzeugungen übergeht oder in Frage stellt.

Zur Ausgangsthematik, geht es mir nicht darum, das gewählte Mittel zu verurteilen oder zu übergehen. "Laut" zu werden, seinen Frust abzuladen, auf Missstände, die viele Profilinhaberinnen betreffen... aufmerksam zu machen ist doch völlig legitim. Dafür gibt es das Forun, dafür beteiligen sich die Leute mit Like und Kommentaren und ihren Beträgen, die durchaus hier und da streitbar sind. Aber, so funktioniert Austausch, Diskussion, Auseinandersetzung... Meine Kritik daran war ja, dass ich außer laut zu jammern, keine Forderung oder gar eigene konstruktiven Vorschläge das einzudämmen, gelesen habe, außer pauschalisierende Verurteilungen... weshalb ich darauf hinweisen wollte, dass trotz allem Verständnis für die Problematik, auch nicht nur von oben herab gesagt werden sollte "die Männer", denn das ist in gleicherweise Sexismus, wie wenn ich oder andere sagen DIE Frauen.... Ich bin mir darüber bewusst, dass das nicht in jedem Koof so verankert und nicht jede/r zur allunfassenden Selbstreflexion fähig ist. Perfektion ist auch nunmal kein Allheilmittel.
.
Selbstverständlich darfst du die Diskussion eröffnen und ich finde Argumente, Zeit, Energie und Motivation, mich daran zu beteiligen. Ich antworte auch nicht jedem Menschen, warum sollte man das auch tun (müssen)...
.
Jetzt könnte man aber auch sagen, im normal zivilisierten Umgang miteinander, schadet es ja nicht, sofern die Anschrift respektvoll und höflich war, auch respektvoll und höflich abzulehnen... wie man das auf der Straße oder im Club auch machen würde... die alltäglichen Formen des höflichen Umgangs miteinander.
.
Da viele Frauen hier aber deutlich überladen werden, verstehe ich auch, dass sie weder Zeit, Morivation und entsprechend gute Laune mitbringen, sich durch jede noch so dusselige Nachricht zu wühken und alles abzuarbeiten, bis sie wieder an der Unterhaltung angelangt sind, auf die sie eigentlich zurückgreifen wollen.
.
Aber irgendjemand schrieb es vorhin ja auch. Frust entsteht dann am Ende wohl auf beiden Seiten. Viele Männer, gerade auch die, die vielleicht keine 10/10 sind, sind vielleicht auch irgendwann frustriert und schicken eben nur noch copy/paste Nachrichten - die Gründe mögen vielseitig sein - in der Hoffnung "Irgendeine wird wohl schon zurückschreiben" oder was auch immer deren Intention ist. Das ist ja wie mit den Dickpics, anscheinend glauben manche auch, dass von 100 mindestens eine antwortet "geiler Schwanz, lass uns treffen" die Erfokgsquote dürfte jedoch sehr gering sein. Jetzt kann man sich fragen, liegt es am Intellekt oder was ist das Problem auf Seiten der Versender. Nichts, egal welchen Grund es hat, rechtfertigt jedoch solcherlei übergriffiges Verhalten...ich denke da sind wir grundsätzlich auf einer Linie, dennoch finde ich die Auseinandersetzung und Konfrontation zur Not im Einzelnen, wenn auch nicht bei der Masse zielführender, als einfach aufzuschreien. Machen darf das natürlich trotzdem jede/r....
.
Was die Ansprüche angeht, nun, jede/r hat die Möglichkeit, seine Ansprüche festzulegen, wofür VerfasserInnen ihre Audienz erhalten. Ich beobachte aber auf manchen Portalen, auf manchen Profilen, dass diese an mancher Stelle eben durchaus in ihren Anforderungen auch mal sehr hoch sein können...konkrete Beispiel kann ich dir jetzt nicht herbeizaubern, einfach, weilndas dann ja in dem Moment des surfens am individuellen Text oder auch am persönlichen Eindruck liegt und um jetzt keine weitere Wortglauberei loszutreten, erspare ich mir und dir das. Das bedeutet ja dennoch nicht, dass bei dem Beispiel zu bleiben, Frau diese Ansprüche nicht haben darf und sie sich diverses Klientel schon damit auch fernhalten möchte.
.
Im Grunde sollte es ja aber auch nicht so sei, dass der Interessent nicht das Recht hat, dennoch seine Bewunderung oder dergleichen auf respektvolle freundliche Weise kundzutun und da finde ich manche Beschreibungen eben so abschreckend wo ich denke, "Mensch, viel Spaß beim Dating, wenn du noch dazu selbst niemals jemanden anschreiben würdest aber dann das, das, das und dies und jenes von einem Verfasser einer Nachricht an dich forderst, wie das Anschreiben auszusehen hat..." damit meine ich nicht wenn jemand schreibt" Falls du bis hier gelesen hast, bau Wort >....< in deine Nachricht ein." Ich denke, wer nicht ganzbund gar blind über solche Portale scrollt, weiß in etwa was ich meine. Aber hey, nochmal, natürlich ist das legitim und war im Gesamtkontext eher eine Randbemerkung meinerseits, ohne sich jetzt an diesen wenigen Sätzen, bei meinen ohnehin viel zu vielen, festzubeißen. 🙃

Geschrieben

@Lunatree Also eigentlich ist Trollfood ja so Dosenkram wo Katzen würgen und Hunde weglaufen, kommt den Fruchtzwergen also nahe...aber ich habe da einen Vorschlag. Ich mach eine ganz gute Quarkspeise, geht mit jeder Frucht, auch mit Aprikose... ;-)

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Nique:

Hast Du Quellen für diese Statistiken? Wäre interessant..

Es leben übrigens etwas mehr Frauen als Männer auf diesem Planeten, auch in Deutschland ist das so. Zum Thema Statistik.

Ehrlich gesagt finde ich Deine Theorien eher schwach.. nur meine Meinung.. und der Anspruch im Eingangspost ist: Profil lesen vor dem anschreiben. Wer daran scheitert, sollte vielleicht mal in sich kehren statt Nachrichten auf Quantität rauszuhauen.

Bin mir nicht sicher was Mike94s Quellen sind, aber der YT-Kanal "Memeable Data" hat ein super 10 Min Video mit GENAU dem Thema.
-
Und ich finde es hat nen komischen Beigeschmack Frauen in Zahlen zu bewerten, in den Studien wurden allerdings Frauen-PROFILE bewertet.
Besucherzahlen, Nachrichtentahlen, Likes, etc. Pure Zahlen, nix persönliches.
Und die Zahlen sind sehr eindeutig und schlüssig und ich kann @Mike94 inhaltlich nur zustimmen ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Chris-Corax:

Und ich finde es hat nen komischen Beigeschmack Frauen in Zahlen zu bewerten,

Ich erweitere um, ich finde es hat einen komischen Beigeschmack Menschen in Zahlen zu bewerten.
Und on Zahlen schlüssig sind oder nicht, nuja.

Mir kam gerade der Gedanke das die Herren die sich über das Ungleichgewicht Mann zu Frau beschweren können ja mal ihr Glück in Handarbeitsforen versuchen.^^

×
×
  • Neu erstellen...