Jump to content

Männer und die Problematik mit dem Lesen der Profile


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*wirft Kekse in den Raum und geht wieder* 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Magician:

Aber was habe ich damit zu tun? Ich stell das doch gar nicht in Frage.

Ich habe nur etwas zu "Denken" und "Nachdenken" gesagt und erklärt, dass es für mich keinen "falschen Kopf" gibt, weil ein Mensch nun mal nur einen Kopf hat (Siamesische Zwillinge mal ausgenommen).

Auf Inhaltliches im Profil bin ich gar nicht eingegangen.

Also vielleicht mal "alles Lesen" oder zumindest "nachdenken". 

Dann entschuldige ich mich, doch missverstanden zu haben.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NoDoll:

*wirft Kekse in den Raum und geht wieder* 

Glutenfrei?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Glutenfrei?

Hm kann ich nicht genau sagen. Es sind Haferkekse...

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Leute, Leute.....Profile nicht lesen ist nicht richtig...

Profile lesen auch nicht...

Was ist nur los mit Euch. Lasst doch einfach die Besucher eures Profils selbst entscheiden was sie tun. Die unsinnigen Diskussionen und Kommentare kann man sich nicht mehr mit anschauen....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Lasst doch einfach die Besucher eures Profils selbst entscheiden was sie tun. 

Finde ich gut, wenn es dann ok ist, dass ich auf nicht passende Anschreiben nicht antworte, sondern sie kommentarlos lösche, bin ich fein damit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Dann entschuldige ich mich, doch missverstanden zu haben.

Angenommen. ;)

Ich war schon verzweifelt. Werde ich nun gar nicht mehr verstanden ... ?!?  :flushed:

 

vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

*wirft Kekse in den Raum und geht wieder* 

Jetzt muss nur noch geklärt werden, wer die ganzen Kekskrümel auffegt. :joy:

Geschrieben

👨‍🦯 🍪 🗑️

Irgendwie hab ich immer die :ass:🪪 ...   :joy:

Geschrieben
Dem ist nichts hinzuzufügen... genau richtig
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich lese auch gerne die Profile denn sonst würde ich garnichts zu lesen kriegen. Ich halte es so, dass ich eine freundliche, passende und nicht zu lange Nachricht schreibe. Verpufft normalerweise im nichts. Das höchste der Gefühle sind einsilbige Antworten. Da war Tinder besser, muss ich sagen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rumbuddel:

Ich lese auch gerne die Profile denn sonst würde ich garnichts zu lesen kriegen. Ich halte es so, dass ich eine freundliche, passende und nicht zu lange Nachricht schreibe. Verpufft normalerweise im nichts. Das höchste der Gefühle sind einsilbige Antworten. Da war Tinder besser, muss ich sagen.

Ich wusste nicht das Tinder eine ganze Comunity hat mit einem Forum und Chats in denen sich Leute austauschen. Leute die teilweise schon Partner haben und nur mit anderen über dieses und jenes quatschen wollen. Leute die nicht zwangsläufig auf Partnersuche sind, Leute die einfach Interesse an Informationen rund um BDSM und Fetisch haben....

Der Vergleich mit Tinder hinkt hier wohl gewaltig. Aber Tinder gibt es ja noch, was hält dich also davon ab wieter bei Tinder zu bleiben? ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich wusste nicht das Tinder eine ganze Comunity hat mit einem Forum und Chats in denen sich Leute austauschen

Hat es ja auch nicht.

Tinder ist eine kommerzielle App für Mobile-Dating, das heisst Partnersuche im Internet. Sie zählt damit zu den Singlebörsen. Mehr ist es nicht. Nur eine  herkömmliche Singebörse mit wisch nach Links oder wisch nach rechts Auswahl.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Hat es ja auch nicht.

Tinder ist eine kommerzielle App für Mobile-Dating, das heisst Partnersuche im Internet. Sie zählt damit zu den Singlebörsen. Mehr ist es nicht. Nur eine  herkömmliche Singebörse mit wisch nach Links oder wisch nach rechts Auswahl.

Ja, so hatte ich es auch in Erinnerung. Daher meine ich ja, der Vergleich hinkt. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rumbuddel:

Da war Tinder besser, muss ich sagen.

Wieso war? Noch gibt es diese App...

Geschrieben
Ich möchte es nicht 1zu1 vergleichen..Danke
Geschrieben

Okay...

Aber was hat das nun mit dem Ursprungsthema zu tun? 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rumbuddel:

Ich möchte es nicht 1zu1 vergleichen..Danke

Normalerweise diskutieren wir hier auf Fetisch überhaupt nicht über andere Apps oder Seiten mit Datingmöglichkeit. (Partnerseiten ausgenommen)

Es wird also  bitte nichts verglichen, weder 1:1 noch anders.

Sollte dir aber eine andere App oder Seite mehr zusagen, die Tür von unserer Community ist nicht abgeschlossen. Es kann und darf jJede/r rein und auch wieder raus.

Geschrieben
Ich als Mann hab das gleiche Problem mit den Männern. Ich erwarte eine ausführliche Einleitung, warum er zum Beispiel gerade mich angeschrieben hat. Was bekomme ich?: "Hey, was geht?" "Hi" "Na du"

Ist traurig zu sehen wie sich meine Mitstreiter selber raus hauen..

PS.: Das erwarte ich auch von der Frau und was soll ich sagen als die Wahrheit, da klappt es..

Einfach Schade..
×
×
  • Neu erstellen...