Jump to content

Männer und die Problematik mit dem Lesen der Profile


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Halvar_ ich hatte schon sehr unangenehme Begegnungen, da ich nicht sagen kann: "lassen Sie mich bitte in Ruhe"!

Ich schaue dann weg... 

Und dann kommt nochmal was! 

Aber sicher ist es eine Frage, WIE jemand angesprochen wird. 

Ja, aber selbst wenn du jemanden auf der Straße höflich ansprichst und die Dame ihren Kaffee weiterschlürft? Dann ist es halt so...🤷‍♀️

Wobei ich zugebe: mein Herr sieht es mit dem Mindestmaß an Respekt einer Antwort ebenso...🤦‍♀️ Da will ich ehrlich sein. 

Mit dem Gedanken und der Unverschämtheit "im Regen stehen gelassen zu werden", haben manche wohl ein Problem! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Und statt die beleidigte Lebwrwurst zu spielen, könntest du ja mal versuchen etwas für dich daraus mitzunehmen, was an dir kritisiert wird und es künftig besser machen... 

Ich nehm da durchaus was mit und spiel auch nicht die beleidigte Leberwurst. Man kann nicht mit jedem übereinkommen, so ist das Leben halt. Meine Ansprüche an Menschen mit denen ich in Kontakt treten will sind einfach andere. Hohe Ansprüche zu haben scheint aber auch eine Grenzüberschreitung zu sein, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. 
Aber wie gesagt - manchmal muss man eben einsehen, dass man sich nicht einig ist.

Geschrieben

Ich antworte höflich auf höfliche Anfragen oder schaue weg, sollte es unangemessen sein. Real. 

Hier ist es durch die Flut der Nachrichten allein ein Unterschied...😉

Geschrieben

Nein hohe Ansprüche sind keine Grenzüberschreitung @Halvar_

Lediglich unangemessene Forderungen! 😉 

Geschrieben

Nein @Halvar_ das sehe ich anders. Etwas zu fordern darf nicht grenzüberschreitend sein und es kommt auch drauf an, WANN das geht. Dafür muss ja erstmal ein Machtgefälle bestehen. 

Dass man Ansprüche in der Kommunikation hat, auch im bdsm, das finde ich völlig legitim! 

Vielleicht verstehen wir das auch nur unterschiedlich. 

Dein Anspruch wäre eine höflich verfasste Nachricht. 

Es sollte aber keine Forderung auf Antwort geben. Bleibt diese aus, ist das so zu akzeptieren. Denn die Person WILL das offenbar nicht und verlangen kannst du es (noch) nicht! 

Kommt aber eine Nachricht zurück, kannst du gerne den Anspruch einer gewissen mühevoll verfassten Nachricht haben und auch von Erwartungen reden. 

Genügt dir dein Anspruch was ihre Antwort betrifft nicht, kannst auch du dich höflich verabschieden...🙂 

Dieses Recht steht dir zu. 

Aber es ist nur MEINE Sicht. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dein Anspruch wäre eine höflich verfasste Nachricht. 

Das ist ja noch nicht mal mein Anspruch. Ich erwarte irgendeine Reaktion - und wenn es nur das Nutzen der "Nein-Danke" Funktion ist, wonach ich dann nicht mehr schreiben kann. Auch das ist vollkommen legitim. Ich mag es einfach nicht, wenn ich so im luftleeren Raum stehen gelassen werde. Und selbst wenn die Antwort negativ ausfällt, wäre bzw. ist das für mich auch kein Grund unhöflich zu werden. Ich weiß aber auch, dass das leider doch recht häufig passiert.

 

vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Du darfst alles. Aber lebe damit, wenn nicht alles was du tust auch auf Applaus trifft. Ich weiß, das ist für manche Prinzen ein ungewohntes Konzept. 

Ich brauche keinen Applaus und mir ist durchaus bewusst, dass nicht jeder alles gut finden kann, was andere Menschen machen. Das ist ja auch in Ordnung, solange man nicht anfängt andere Menschen anzufeinden, weil sie eine andere Meinung haben - was ich hier niemandem unterstelle.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Halvar_:

Meine Ansprüche an Menschen mit denen ich in Kontakt treten will sind einfach andere. Hohe Ansprüche zu haben scheint aber auch eine Grenzüberschreitung zu sein, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. 

Genau, DU willst in Kontakt treten, die Dame aber offensichtlich nicht. Und warum sollen deine hohen Ansprüche OK sein, die der Dame aber nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Siehe Thema: Wenn auf dem Profil steht, dass die Dame vergeben ist und sie wird trotzdem angeschrieben, dann ist das so, als würdest du auf der Straße eine Dame ansprechen, die an der Hand ihres Partners läuft. Da kannst du froh sein, wenn du nur ignoriert wirst. 

Wenn du eine Dame ansprichst und sie schüttelt nur den Kopf, jammerst du dann auch rum, weil sie nicht auch noch erklärt, warum nicht?

Du solltest dich wirklich mal fragen, warum du so ein Bedürfnis nach Beachtung hast.

Wieso interpretierst du denn so viel in meine Aussagen rein? Wenn im Profil steht, dass diejenige vergeben ist, schreib ich nicht - genau so wenig würde ich eine Frau ansprechen, die die Hand ihres Partners hält. Das habe ich auch mit keinem Wort behauptet. Und wenn ich eine Frau anspreche und sie mit dem Kopf schüttelt, dann hab ich ja eine Antwort bekommen und gut ist. Ich brauch keine Erklärung, hab ich auch nie gesagt. Also bitte unterstell mir nicht einfach wahllos irgendeinen Unsinn.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Genau, DU willst in Kontakt treten, die Dame aber offensichtlich nicht. Und warum sollen deine hohen Ansprüche OK sein, die der Dame aber nicht?

Okay, wir drehen uns hier im Kreis. Auch das ist wieder etwas, was ich nicht gesagt habe, sondern du da rein interpretierst. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Halvar_:

Ich mag es einfach nicht, wenn ich so im luftleeren Raum stehen gelassen werde

Wie gesagt @Halvar_ mein Herr sieht das auch so. 

Ich nicht. Ob die Dame antwortet oder nicht, entscheidet sie. Ob die Antwort dann deinen Ansprüchen entspricht du...😉

Ansprüche haben beide Seiten. 

Ja, wir drehen uns im Kreis. 

Ich habe nicht mit allen Menschen die gleiche Meinung. Und manchmal auch nicht mit meinem Herrn...🤷‍♀️ 

Das ist ok für mich. Ich kann ja schlicht nur schreiben, was ich denke... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Halvar_:

Wieso interpretierst du denn so viel in meine Aussagen rein? Wenn im Profil steht, dass diejenige vergeben ist, schreib ich nicht - genau so wenig würde ich eine Frau ansprechen, die die Hand ihres Partners hält. Das habe ich auch mit keinem Wort behauptet. Und wenn ich eine Frau anspreche und sie mit dem Kopf schüttelt, dann hab ich ja eine Antwort bekommen und gut ist. Ich brauch keine Erklärung, hab ich auch nie gesagt. Also bitte unterstell mir nicht einfach wahllos irgendeinen Unsinn.

Ich bezog mich auf das Thema, in dem wir schreiben. Wenn du etwas anderes diskutieren willst, dann vielleicht in einem anderen Threat?Unterstelle doch du mir bitte nichts.😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Halvar_:

Okay, wir drehen uns hier im Kreis. Auch das ist wieder etwas, was ich nicht gesagt habe, sondern du da rein interpretierst. 

Noch mal nachgelesen... Doch, das hast du gesagt, du willst in Kontakt treten und erwartest eine Antwort... Bitte nicht zurück rudern oder gar gaslighten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Noch mal nachgelesen... Doch, das hast du gesagt, du willst in Kontakt treten und erwartest eine Antwort... Bitte nicht zurück rudern oder gar gaslighten.

Nein, ich habe gesagt, dass ich eine Reaktion erwarte, keine Antwort. Da das hier mit der 'Nein-Danke' Funktion auch möglich ist, bedarf es keiner Antwort. Außerdem hast du mir unterstellt, ich würde Frauen ihre Ansprüche absprechen wollen, was ich auch nicht getan hab. Aber wie gesagt, wir drehen uns im Kreis. 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Halvar_:

Nein, ich habe gesagt, dass ich eine Reaktion erwarte, keine Antwort. Da das hier mit der 'Nein-Danke' Funktion auch möglich ist, bedarf es keiner Antwort. Außerdem hast du mir unterstellt, ich würde Frauen ihre Ansprüche absprechen wollen, was ich auch nicht getan hab. Aber wie gesagt, wir drehen uns im Kreis. 

Bekommst du keine Antwort, IST das eine Reaktion; dein Problem ist eher, daß du keine Antwort bekommst, oder??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Bekommst du keine Antwort, IST das eine Reaktion; dein Problem ist eher, daß du keine Antwort bekommst, oder??

In meiner Welt ist ignorieren KEINE Reaktion. Wenn es das in deiner ist, leben wir wohl einfach in verschiedenen Welten.

 

vor 5 Minuten, schrieb Jacqueline89:

In meinen Thread geht es eben genau darum, Männer die nicht lesen können. Männer die vergebene Frauen anschreiben, weil sie ficken wollen (ist eben meistens der Fall), oder eine neue Sub/Sklavin suchen...

Ich weiß, entschuldige. Wie gesagt, ich hab mich da von dem Verlauf des Threads leiten lassen und bin nicht auf deine Frage eingegangen. Und dann hat es sich irgendwie verselbstständigt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Halvar_:

Moment, ich sag doch ganz klar, dass ich das auch absolut verstehe und nachvollziehen kann, das würde ich wohl genau so machen.

Aber ja, du hast recht. Mein Beitrag beantwortet nicht wirklich deine Frage - entschuldige. Da hab ich mich doch etwas zu sehr von den Antworten hier treiben lassen.

Du hast aber mit deinem ersten Beitrag mich angesprochen:

 

vor 12 Stunden, schrieb Halvar_:

Wenn aber jemand auf deinem Profil war, es sich durchließt und daraufhin eine Nachricht schreibt, die freundlich und respektvoll ist - was ist das Problem zurück zu schreiben? Ich hab kein Recht auf eine Antwort? Nicht mal auf ein Nein-Danke? Ein wenig sehr überheblich, oder? 

Ich schrieb ja gerade eben schon... Es geht hier um was ganz anderes. Aber hättest du mal meinen Eingangsbetreiag richtig durchgelesen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Halvar_:

In meiner Welt ist ignorieren KEINE Reaktion. Wenn es das in deiner ist, leben wir wohl einfach in verschiedenen Welten.

 

Ich weiß, entschuldige. Wie gesagt, ich hab mich da von dem Verlauf des Threads leiten lassen und bin nicht auf deine Frage eingegangen. Und dann hat es sich irgendwie verselbstständigt.

Dann mach einen neuen Thread auf...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Ich schrieb ja gerade eben schon... Es geht hier um was ganz anderes. Aber hättest du mal meinen Eingangsbetreiag richtig durchgelesen...

Ich hab deinen Ausgangspost gelesen - so wie alle anderen 15 Seiten danach. Soll ich jetzt nochmal schreiben, dass ich zu sehr auf das eingegangen bin, was nach deinem Post kam, anstatt auf deinen Ausgangspost zu antworten? 

Geschrieben

wenn ich nich der meinung wäre, dass jeder per se ne antwort verdient, würd ich nich so handeln!

 

und ja, ich geb mir den müll auch bei den 'müllanschreiben'! (weil ich blöde kuh mir das mal geschworn hab..juchu^^)

aber die gehn dann auch direkt danach auf igno im zweifel..denn was man hier so bekommt, dass kannst dir nich ausmalen, @Halvar_

 

und nich selten (nein, ich mein nich dich!!) sind das exakt die, die dann innen foren von ihren respektvollen anschreiben reden und dase phöööse frauen doch nie antworten würden..öhm ja, soviel dazu, lach

×
×
  • Neu erstellen...