Jump to content

Männer und die Problematik mit dem Lesen der Profile


Ja****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

ich find eh, dass diese einschränkungen innen letzten jahren, was anschreiben betrifft, nich grad zum positiven umgangston beigetragen haben!

Das ist logisch. Es wird der Frust abgeladen, weil es eben mit dem Schreiben nicht gleich geklappt hat.

Habe vorhin erst wieder eine Anfrage bekommen, warum nicht geschrieben werden kann.

Ich habe die Regelung mit dem Erstkontaktlimit erklären müssen.

Das muss ich oft erklären.

Geschrieben

si...es iss halt n teufelskreis iwo

 

frau wird dumm angeschwurbelt, weil mann denkt, hier könne man mal schnell und so..

frau wird misstrauisch...auch bei mann, der eigentlich nett iss..und sie reagiert

mann, der eigentlich nett iss, denkt sich 'muss wohl anders sein' und mutiert zum arsch...

frau fühlt sich bestätigt...and so on

------------------------

 

dieses erstkontaktlimit hätt ich mir damals gewünscht!

aber ich finds scheisse, das kerle nur über premium etc uneingeschränkt nachrichten schicken können!  dummbrote bleiben dummbrote^^

  • Moderator
Geschrieben

Ein bisschen die Wortwahl beachten wäre nett.

Ansonsten, ja es ist irgendwie ein Teufelskreis.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ein bisschen die Wortwahl beachten wäre nett.

Ansonsten, ja es ist irgendwie ein Teufelskreis.

wegen arsch?  okay..respektloses-anschreiben-typ! *sehrliebgugg

(mei jessers uyen..du weisst doch, wie es hier läuft....wer, wenn nich du?  und da iss 'arsch' noch echt nett)

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wegen arsch?

Nein. Und ja, ich weiss  wie es hier läuft und es macht auch der Ton etwas die Musik.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein. Und ja, ich weiss  wie es hier läuft und es macht auch der Ton etwas die Musik.

ja klar, gehts um den ton...so er noch gehört wird..

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Teaspoon:

PS: Was es bedeutet, wenn Samenspender die einzige Funktion der Männer ist, sieht man bei den Honigbienen. Drohnen leben, um die Königin zu begatten. Danach werden sie aus dem Stock geworfen und verhungern, weil sie unfähig sind, sich zu ernähren.

Männer sind keine Honigbienen? Natürlich nicht. Aber auch keine Schimpansen, also hört auf mit anderen Arten zu argumentieren, denen fehlt, was uns ausmacht ( ausmachen sollte) - Gehirn, Verstand und Sozialverhalten.

Mhhh Artenerhaltung ist tatsächlich das falsche Wort, gebe ich Dir Recht.

Ersetzen wir es durch "Fortpflanzung"! Und Erhaltung der Spezies!

Und wenn Du der Meinung bist, das Gehirn, Verstand und Sozialverhalten dem Menschen vorbehalten sind..... dann vertrete diese These.... Ein Blick in die Tierwelt solltest Du Dir ersparen...
Ach, es ist unstrittig, dass bei manchen Arten in der Tat nach dem Fortpflanzungakt der Mann als Nahrung für den Nachwuchs seinen letzten Auftritt hat...
Bei Eierlegenden Arten trifft dieses aber auch auf Weibchen zu

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr wisst schon das Menschen und Pilze näher miteinander verwandt sind, als jeweils mit irgendwelchen Pflanzen. Also betreiben Veganer die Pilze essen quasi Kannibalismus... nur zur Info, wenn wir schon bei Evolution und so sind.

 

;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Ihr wisst schon das Menschen und Pilze näher miteinander verwandt sind, als jeweils mit irgendwelchen Pflanzen. Also betreiben Veganer die Pilze essen quasi Kannibalismus... nur zur Info, wenn wir schon bei Evolution und so sind.

 

;-)

Da sieht man wie unterschiedlich unsere Gedankengänge sind. Du, Mann denkst an Essen. Ich Frau, überlege gerade wie wir Menschen unter diesen evolutionären (Mann kann nicht lesen weil Urtriebe und so) Bedingungen geschafft haben im Patriarchat so weit zu kommen das wir komplizierte Operationen durchführen und Menschen in den Weltraum schicken können. 

😆

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Ihr wisst schon das Menschen und Pilze näher miteinander verwandt sind, als jeweils mit irgendwelchen Pflanzen. Also betreiben Veganer die Pilze essen quasi Kannibalismus... nur zur Info, wenn wir schon bei Evolution und so sind.

 

;-)

Natürlich weiß ich das. Und das ist der Grund, warum es für mich schwierig war, einen adäquaten Partner zu finden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Da sieht man wie unterschiedlich unsere Gedankengänge sind. Du, Mann denkst an Essen. Ich Frau, überlege gerade wie wir Menschen unter diesen evolutionären (Mann kann nicht lesen weil Urtriebe und so) Bedingungen geschafft haben im Patriarchat so weit zu kommen das wir komplizierte Operationen durchführen und Menschen in den Weltraum schicken können. 

😆

Ganz einfach: die größte evolutionäre Triebfeder ist sexuelle Selektion. Frauen suchen sich aus, mit wem sie Nachwuchs wollen. Und nun raten wir alle mal, warum die, die nicht lesen können leer ausgehen und nicht gewählt werden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Ganz einfach: die größte evolutionäre Triebfeder ist sexuelle Selektion. Frauen suchen sich aus, mit wem sie Nachwuchs wollen. Und nun raten wir alle mal, warum die, die nicht lesen können leer ausgehen und nicht gewählt werden...

Das war auch weniger ernst gemeint denn wäre es anders als du sagst, wären wir nicht mal über den großen Teich gekommen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb NoDoll:

und Menschen in den Weltraum schicken können. 

Weil unsere männlichen Vorfahren Eier hatten und sich nicht ausgeruht haben auf dem Bestehendem... die Kalkulationen für die erste erfolgreiche Mondladung hat übrigens ein Team aus Frauen gemacht.

Zusammen, nicht gegeneinander...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Wieso soll ich denn bitte was an meinem Profil ändern, weil ihr Männer faul und triebgesteuert seid? Guter Witz! 😁

Ich bin nicht das Problem! Wie wäre es, wenn ihr einfach euren Arsch hoch bekommt und euch die 2 oder 3 Minute nimmt und erst das Profil anschaut. Am besten die Bilder zum Schluss, sonst könnt ihr euch ja nicht mehr kontrollieren. 🙄

Es wird nichts bringen Bilder zu reduzieren, dann dürfte ich keine hochladen. Und ein größerer Abstand in meinem Profiltext wird auch nicht helfen. Ihr faulen Socken schaut euch den Text ja nicht einmal an. 🤦‍♀️

Faul und triebgesteuert,so beschreibt ihr euch selbst. Welche Frau will so ein Mann? Ihr tut euch mit solch einer Beschreibung keinen Gefallen, ganz im Gegenteil.

Da war doch was mit Verstand. Oder?

Wer seinen Verstand nutzt, braucht eigentlich nicht in die beleidigende Art zu wechseln, oder?

Mit dieser Antwort hinterfrage ich jetzt, was wolltest Du eigentlich mit dem Eröffnungsbeitrag erreichen.
Männer per Se an dem Pranger stellen... Und weiter ?

Schaue Dich doch bitte einmal um, wo Du bist.
Richtig, eigentlich ein Forum rund ums BDSM.
Wie gesagt, eigentlich.....
Männeranteil liegt wohl bei 70%.... Der Rest Pari zwischen Paar und Dame.
Schaue Dir die Profile an.
Deins sticht an Ausführlichkeit hervor, wie wenige Andere auch....

Männerprofile, zu 50% muss man bei denen den Bdsmbezug suchen. Weitere 20-30% finden es Klasse, ihr bestest Stück im erregten Zustand , nur verdeckt von der Bux zu fotografieren.

Weiter zur Preispolitik, ich sprach es bereits im ersten Beitrag an.
Da es Fed's Politik ist halte ich mich raus, aber im Swingerclub zahlt der Mann 50€ und mehr, während die Frau zum Eintritt noch ne Gläschen Champagner aufs Haus bekommt, den der Mann auch noch zahlen müsste.
Im Swingerclub ist die Fickerwartung riesig, nur weil der Mann ohne Tarnung agieren muss, sind die Auswirkungen beschränkt. Hier agiert der Mann aus der Deckung heraus, heute gesperrt, morgen mit anderem Nick wieder da.

Als Pauli Fan würde ich in vollem Fanoutfi mich außerhalb eines Derbys mich auch nicht in die Nähe des HSV Stadion stellen, wenn der HSV ein Heimspiel hat.
Und es bringt mir dann auch nichts zu sagen, dass durfte ich, die anderen Barbaren haben mich ohne Grund krankenhausreif geschlagen!

Einfach Mal überlegen, Ursache und Wirkung...... Und nicht drauf pochen "Ich darf das!"



Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Richtig, eigentlich ein Forum rund ums BDSM.
Wie gesagt, eigentlich.....

Ist aber auch kein Ort für nur BDSM, hier triebt sich alles mögliche rum und kein reiner Interessenskreis.

Und über das BDSM Image von Frauen mit denen man alles machen kann oder strengen Frauen die böse Jungen sexuell bestrafen wollen wir uns doch jetzt nicht unterhalten oder ? ;-)

Ansonsten...

vor 8 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Einfach Mal überlegen, Ursache und Wirkung......

... tolles Konzept, unterschreibe ich sofort. Aber was das Thema angeht, die meisten machen "learning by doing without learning". Und dann wären wir wieder bei Don Quijote... ich versuche mich da eher in "deal with it".

Die Diskussionen haben da eher was von Demonstrationen, also kollektivem Jammern und Frustabbau. Aber da kein Feind in Sichtweite, lieber aufeinander schlagen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndersimNorden:

, die meisten machen "learning by doing without learning". 

Das kommt in meine Zitate-Sammlung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

Ihr wisst schon das Menschen und Pilze näher miteinander verwandt sind, als jeweils mit irgendwelchen Pflanzen. Also betreiben Veganer die Pilze essen quasi Kannibalismus... nur zur Info, wenn wir schon bei Evolution und so sind.

 

;-)

Ich find auch hier gibt es schon so ein paar Pilzköpfe 🍄. Danke für den Lacher.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Da war doch was mit Verstand. Oder?

Wer seinen Verstand nutzt, braucht eigentlich nicht in die beleidigende Art zu wechseln, oder?

Mit dieser Antwort hinterfrage ich jetzt, was wolltest Du eigentlich mit dem Eröffnungsbeitrag erreichen.
Männer per Se an dem Pranger stellen... Und weiter ?

Schaue Dich doch bitte einmal um, wo Du bist.
Richtig, eigentlich ein Forum rund ums BDSM.
Wie gesagt, eigentlich.....
Männeranteil liegt wohl bei 70%.... Der Rest Pari zwischen Paar und Dame.
Schaue Dir die Profile an.
Deins sticht an Ausführlichkeit hervor, wie wenige Andere auch....

Männerprofile, zu 50% muss man bei denen den Bdsmbezug suchen. Weitere 20-30% finden es Klasse, ihr bestest Stück im erregten Zustand , nur verdeckt von der Bux zu fotografieren.

Weiter zur Preispolitik, ich sprach es bereits im ersten Beitrag an.
Da es Fed's Politik ist halte ich mich raus, aber im Swingerclub zahlt der Mann 50€ und mehr, während die Frau zum Eintritt noch ne Gläschen Champagner aufs Haus bekommt, den der Mann auch noch zahlen müsste.
Im Swingerclub ist die Fickerwartung riesig, nur weil der Mann ohne Tarnung agieren muss, sind die Auswirkungen beschränkt. Hier agiert der Mann aus der Deckung heraus, heute gesperrt, morgen mit anderem Nick wieder da.

Als Pauli Fan würde ich in vollem Fanoutfi mich außerhalb eines Derbys mich auch nicht in die Nähe des HSV Stadion stellen, wenn der HSV ein Heimspiel hat.
Und es bringt mir dann auch nichts zu sagen, dass durfte ich, die anderen Barbaren haben mich ohne Grund krankenhausreif geschlagen!

Einfach Mal überlegen, Ursache und Wirkung...... Und nicht drauf pochen "Ich darf das!"


 

Das war doch nicht beleidigend. 😉

Und ich schrieb doch schon, was ich mit meinem Thread bezwecken wollte. Auf jeden Fall nicht, Männer an den Pranger stellen. Es geht in dem Thread auch nur über Männer die keine Profile lesen können. Fühlst du dich angesprochen oder warum reagierst du so abwehrend auf meinen Thread?

Und was willst du mit deinen Antworten erreichen?

Geschrieben

Ich antworte mal auf die Ausgangsfrage aus meiner Sicht / beruhend auf meinen Erfahrungen.

Kurz und knapp: Weil es (fast immer) egal ist.

Das soll hier kein Gejammer o.ä. sein, nur ein persönlicher Eindruck von jemandem, der ein wenig aus dem Raster fällt.

 

Ich persönlich lese jedes Profil und schreibe auch nur dann, wenn mich jemand interessiert und ich auch (auf den ersten Blick) zu dem passe, was dort drin steht. Die erste Nachricht ist dann aufs Profil abgestimmt, freundlich und offen formuliert, und so verfasst, dass ich keinerlei Druck mache. Die Erfolgschancen liegen bei knapp 5%. Und ich rede dabei nicht davon, dass man sich wirklich kennenlernt, sondern nur davon, eine Antwort bzw. den "Nein Danke" Button zu bekommen. 5%! Es kann natürlich sein, dass es nur einen sehr kleinen Teil von Frauen gibt, deren Typ ich bin - fair enough. Ganz bescheuert finde ich es aber, wenn Frauen in ihrem Profil stehen haben, dass sie offen sind und einen respektvollen Umgang miteinander möchten - es aber nicht für nötig halten, selber respektvoll zu sein.
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass es bei einer Antwort immer zu intensiverem Kontakt bis hin zu Treffen und mehr gekommen ist. 

Was hat das mit der Frage zu tun? Nun, wenn diejenigen, die einfach jede Frau anschreiben eine ähnliche "Erfolgsquote" haben, wundert es mich überhaupt nicht, dass sie schreiben ohne Profile zu lesen. Es ist wie bei fast allem im Leben - es gibt immer zwei Seiten. 
Das soll natürlich nicht legitimieren, dass diese Typen sich manchmal verhalten wie der erste Mensch, sofort Grenzen überschreiten und dir sofort erzählen, was sie mit dir und lassen. Die Typen gehören sofort auf Lebenszeit ausgeschlossen. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Das war doch nicht beleidigend. 😉

Und ich schrieb doch schon, was ich mit meinem Thread bezwecken wollte. Auf jeden Fall nicht, Männer an den Pranger stellen. Es geht in dem Thread auch nur über Männer die keine Profile lesen können. Fühlst du dich angesprochen oder warum reagierst du so abwehrend auf meinen Thread?

Und was willst du mit deinen Antworten erreichen?

Da ich geschrieben hatte, dass dein Profil sich von den meisten Anderen abhebt, werde ich es gelesen haben, insofern fühle ich mich nicht angesprochen.
Die Frage ist doch berechtigt, mit welchem Ergebnis rechnest Du, nach der pauschalierte Breitseite.
Oder nur öffentliches Fuß aufstampfen.

@andersimNorden, dass es sich hier vornehmlich um BDSM drehen sollte kommt nicht von mir. In einer anderen Diskussion fiel dieser Hinweis von weisender Stelle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb GentleViking:

Was hat das mit der Frage zu tun? Nun, wenn diejenigen, die einfach jede Frau anschreiben eine ähnliche "Erfolgsquote" haben, wundert es mich überhaupt nicht, dass sie schreiben ohne Profile zu lesen

Hm nichts für ungut aber da fehlt mir die Sinnhaftigkeit. 

Wenn meine "Erfolgsquote " schon gering ist wenn ich vermeintlich passende Profile anschreibe, wie soll es meine Chancen dann verbessern wenn ich im Gießkannenprinziep einfach alle anschreibe? Das bringt mir doch nur noch mehr Frust weil ich doch eigentlich weiß das ich dadurch noch mehr Ablehnung erfahre. 🤔 Ich glaube jedenfalls nicht das es viel positive Rückmeldungen gibt, eher gar keine. 

Ich war irgendwie der Meinung Männern wäre das Prinzip der Effizienz bekannt. 

vor 20 Minuten, schrieb GentleViking:

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass es bei einer Antwort immer zu intensiverem Kontakt bis hin zu Treffen und mehr gekommen ist. 

Und das zeigt doch das man weiter kommt wenn man liest, denkt und erst dann schreibt. 5% Resonanz dürfte jedenfalls mehr sein als bei den Gießkannen.

Und ja, es gibt immer zwei Seiten. Das bezweifelt niemand. Was vielleicht ein bisschen hilfreich wäre, vor dem Anschreiben erst mal zu gucken wann die Person zuletzt online war denn wenn sie seit drei/vier Wochen gar nicht da war, ist es unwahrscheinlich das sie eine Nachricht überhaupt liest. Ergo folgt auch keine Antwort. 

Ich drück dir jedenfalls die Daumen das bei den nächsten 5% die eine mit dem wichtigsten 100% für dich dabei ist.

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb NoDoll:

Hm nichts für ungut aber da fehlt mir die Sinnhaftigkeit. 

Wenn meine "Erfolgsquote " schon gering ist wenn ich vermeintlich passende Profile anschreibe, wie soll es meine Chancen dann verbessern wenn ich im Gießkannenprinziep einfach alle anschreibe? Das bringt mir doch nur noch mehr Frust weil ich doch eigentlich weiß das ich dadurch noch mehr Ablehnung erfahre. 🤔 Ich glaube jedenfalls nicht das es viel positive Rückmeldungen gibt, eher gar keine. 

Ich war irgendwie der Meinung Männern wäre das Prinzip der Effizienz bekannt. 

Und das zeigt doch das man weiter kommt wenn man liest, denkt und erst dann schreibt. 5% Resonanz dürfte jedenfalls mehr sein als bei den Gießkannen.

Und ja, es gibt immer zwei Seiten. Das bezweifelt niemand. Was vielleicht ein bisschen hilfreich wäre, vor dem Anschreiben erst mal zu gucken wann die Person zuletzt online war denn wenn sie seit drei/vier Wochen gar nicht da war, ist es unwahrscheinlich das sie eine Nachricht überhaupt liest. Ergo folgt auch keine Antwort. 

Ich seh ich Rechnung etwas anders. Ich schreibe vielleicht 15% der Frauen an, auf deren Profil ich war. Also nur dort, wo ich mich angesprochen fühle. Profile ohne Inhalt meide ich z.B. komplett. Also schreib ich vielleicht 20 Frauen im Monat an, wenn es hochkommt. Jemand der nach Gieskannenprinzip anschreibt, schreibt 100 Frauen im Monat an. Selbst wenn nur 2% zurück schreiben, erhält er mehr Antworten als ich. Ist natürlich alles nur theoretisch, und da keiner dieser Typen hier was dazu sagen wird, bleibt es auch alles nur Mutmaßung. 

vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Und ja, es gibt immer zwei Seiten. Das bezweifelt niemand. Was vielleicht ein bisschen hilfreich wäre, vor dem Anschreiben erst mal zu gucken wann die Person zuletzt online war denn wenn sie seit drei/vier Wochen gar nicht da war, ist es unwahrscheinlich das sie eine Nachricht überhaupt liest. Ergo folgt auch keine Antwort. 

Ja natürlich, das ist mir bewusst. Wenn jemand seit Wochen nicht da war, vor allem wenn seit kurz nach der Anmeldung weiß ich auch, dass es vergebene Mühe ist. Die wurden dann leider oft schon von den "frustrierten Gärtnern" verscheucht.

 

vor 19 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich drück dir jedenfalls die Daumen das bei den nächsten 5% die eine mit dem wichtigsten 100% für dich dabei ist.

 

Vielen dank :)

bearbeitet von GentleViking
Geschrieben

@GentleViking  das ist so eine Sache mit Theorie und Praxis. 20 Frauen pro Monat finde ich schon sportlich wenn man die Basics beachtet. Also sie ist auf der Suche, die Neigung matcht, Filter ist offen, Entfernung passt und das noch abzüglich der Karteilleichen....und jetzt kommen noch die persönlichen Präferenzen oder wie man hier gern moniert, die hohen Ansprüche dazu. 

Ich denke du machst das schon richtig. Lesen und bewusst entscheiden. Der Rest ist leider Geduldsprobe.

Das ist nicht böse gemeint. ☝️

 

 

×
×
  • Neu erstellen...