Jump to content

Männer und die Problematik mit dem Lesen der Profile


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf dem Schlauch, entschuldige bitte. Wen meinst du jetzt mit "schwacher Charakter"?

Na, wenn du dann aber doch hier und da nur nach dem Bild anschreibst WOLLEN die Leute das vielleicht gar nicht... 

vor 2 Minuten, schrieb Magician:

Spielt dabei aber auch nicht die rolle.

Also spielt das schon eine Rolle...🤔😉

Auch wenn die Nachricht nett ist...

Geschrieben (bearbeitet)

*hebt @Bratty_Lo mal vom Schlauch runter*

Ist die Frage ernst gemeint? Es geht um Männer, ok sagen wir ruhig "Leute", die PNs versenden und dabei völlig neben der Spur agieren, "weil sie das Profil nicht gelesen haben". Ich habe dazu noch die Vögel ins Boot geholt, die sich dann auch noch darüber ausheulen, weil sie keine Antwort erhalten.

Und du kannst dir sicher sein, wenn ich dann mal jemanden anschreibe, ist es nicht, weil es "so geile Titten" auf dem Bild waren. Wegen der Bildchen kommt von mir höchstens mal ein Like. 

 

Das ganze bekommt hier schon wieder eine ganz komische Wendung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was denn für eine komische Wendung? 😂😂😂 @Magician

Ich meinte jetzt nicht, dass du eine Frau aufgrund ihrer Titten anschreibst. 

Vielleicht ist sie ja auch hier im Forum positiv aufgefallen und du weißt schon ein wenig über die Frau... 

Ja klar, kann man anschreiben. 

Ich mein nur, man kann auch kurz aufs Profil schauen, denn selbst wenn man  beim Anschreiben nicht neben der Spur agiert, kann man doch kurz schauen, ob es überhaupt Sinn macht sie in dem anzuschreiben, was man möchte... 

Denn genau, vielleicht kommen da noch genauere Erklärungen 100 dominant bei Frauen, das verhält sich so und das so...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Ich sag mal so:
(Wichtig; nur meine persönliche Meinung dazu)

Nach den Erfahrungen, die ich und meine Partnerinnen hier in der App schriftlich, aber auch außerhalb schriftlich machen konnten, ist die, daß es mittlerweile immer mehr in Richtung Sextreffen mit nen bißchen PopoHauen geht (wer's mag, gerne; dann aber besser auf anderen Apps, die eher dafür geeignet sind 😉), als um BDSM-Treffen, in denen es nicht-sexuell konnotiert ist!!
Und da haben wir tatsächlich keinen Unterschied festgestellt zwischen männlich und weiblich; komischerweise sind aber alle die, die unser Profil nicht gelesen haben, "dominant" gewesen...seltsam!! 😉

 Das ist eher ein genereller Trend im BDSM Publikum der seid Jahren wächst & wuchert, nicht nur hier...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magician:

Naja, bissel hinkt der Vergleich. Hier hat wohl eher der Programmierer versagt. 

 

Aber egal, ich oute mich mal als einer, der auch keine Profile liest oder nur ganz selten und bloß Bildchen guckt.

Trotzdem gibt es hier wohl keine Frau, die sich über eine PN von mir beschweren könnte. Und das bei gaaaanz alter Hardware.

Hase, du bist ja auch nicht auf der Suche nach einem Druckausgleichsventil und hast perse einen anderen Blick auf Profile.😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NoDoll:

Die relevanten Infos könnt ihr schon direkt oberhalb oder in der Broweserversion neben dem furchtbar viel zu langen Text entnehmen.

Das ist allerdings richtig.

Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Das ist eher ein genereller Trend im BDSM Publikum der seid Jahren wächst & wuchert, nicht nur hier...

Das ist korrekt @AndersimNorden

Auch das gehört aber inzwischen zu bdsm und man kann es den Leuten nicht verbieten.

Ein Beispiel: durchaus hat meine Freundin auch sowas wie ne Reitgerte, einen Rohrstock und ne Augenbinde zuhause. 

Sie nennt das nicht bdsm. Das ist so: "komm, wir probieren mal was Neues. Jetzt ist auch genug..." 

Das Zeug steht oft in der Ecke und es geht denen um Sex. 

Dennoch ist Spanking eine bdsm Praxis. 

Paar 2 würde vielleicht sagen: "Oh ja! Also wir machen auch bdsm"!

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Was denn für eine komische Wendung? 😂😂😂 @Magician

Dass ich in Erklärungsnot komme, obwohl ich im Grunde auf eurer Seite bin ...

 

vor 36 Minuten, schrieb NoDoll:

Wa sehe ich? 

- Ihr Profilbil

- die Vorschau ihrer Galerie

- Ihren Beziehungsstaus (der mir eindeutig sagt sie ist in einer Beziehung und auch mit wem) 

- Ihren Steckbrief 

- Ihren Text der alle nötigen Informationen enthält die ich brauche um zu entscheiden ob und mit welcher Intention ich sie anschreiben könnte wenn ich wollte. 

Würde ich sie jetzt anschreiben dann maximal um ihr zu sagen wie schön ich ihren Text finde den sie eindeutig ihrem Herrn und Partner gewidmet hat. Ich würde ihr auch oben genanntes Kompliment für ihre Galerie machen. 

Fertig. 

Entweder kommen wir nun noch in einen lockeren Austausch oder nocht. 

Und das alles für mich zusammenfassend zu erfassen hat mich keine 2 Minuten gekostet.

 

Genau so läuft es bei mir ab, wenn ich jemanden anschreibe.

 

vor 22 Minuten, schrieb NoDoll:

Hase, du bist ja auch nicht auf der Suche nach einem Druckausgleichsventil und hast perse einen anderen Blick auf Profile.😉

Das hätte @Bratty_Lo aber auch rausbekommen, wenn sie nicht nur Bildchen bei mir geguckt hätte, sondern auch das Profil gelesen. :clapping:

Hase gefällt mir übrigens. Hat was von zu Hause.  :hearts_around: :kissing_heart:

Geschrieben

@Magician Ich habe dein Profil gelesen....😅😅😅 

Die Bilder gefallen mir, der Spruch und der Rest auch. 

Habs jetzt nur nicht so tiefgründig gelesen, will dich ja nicht anschreiben...😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

@Bratty_Lo Das ist auch ein hausgemachtes Problem. Vor... 15, 20 Jahren, kamen Menschen und mit Aussagen wie "Ich habe mich ans Bett fesseln lassen, ist das schon BDSM ?". Damals gabs die große "Ja" und die kleine "Nein" und die mickrige "SInd nur Aspekte" Fraktionen... aber das wird jetzt zu offtopic und ich habe mich dazu auch schon zu oft geäußert, auch hier. Akzeptanz ist eine zweischneidige Klinge...

back2topic

Fazit ist doch, der Großteil der Menschen will nur durchswipen und hofft so auf den schnellen großen Fang. Und das ist eine Einstellung die nunmal dem Zeitgeist entspricht, sicherlich könnte man dies auf technischem Wege einschränken, aber es wird grundsätzlich nichts ändern. Die Menschen zu "erziehen" erachte ich als sinnlos und auch nicht meine/unsere Aufgabe an.

Man kann nur selber lernen wie man damit umgeht.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoDoll:

So, ich habe mir nun auch einmal die Mühe gemacht mir @Jacqueline89 's Profil anzuschauen. 

Wa sehe ich? 

- Ihr Profilbil

- die Vorschau ihrer Galerie

- Ihren Beziehungsstaus (der mir eindeutig sagt sie ist in einer Beziehung und auch mit wem) 

- Ihren Steckbrief 

- Ihren Text der alle nötigen Informationen enthält die ich brauche um zu entscheiden ob und mit welcher Intention ich sie anschreiben könnte wenn ich wollte. 

Sie ist eine in meinen Augen sehr attraktive Frau mit Sinn sich gleichermaßen erotisch wie geschmackvoll im BDSM Kontext zu zeigen. 

Sie ist Frauen gegenüber 100% dominant. 

Das heißt spätestens hier ist mir klar, unsere Neigungen kollidieren.

Würde ich sie jetzt anschreiben dann maximal um ihr zu sagen wie schön ich ihren Text finde den sie eindeutig ihrem Herrn und Partner gewidmet hat. Ich würde ihr auch oben genanntes Kompliment für ihre Galerie machen. 

Fertig. 

Entweder kommen wir nun noch in einen lockeren Austausch oder nocht. 

Und das alles für mich zusammenfassend zu erfassen hat mich keine 2 Minuten gekostet.

Btw. Ich habe meinen Sub seit zwei Wochen nicht gesehen, befinde mich gerade in der Paarungswilligen Phase meines Zykluses und habe vorhin ein Werbeplakat von einem Fitnessstudio mit ziemlich heißen Männer ubd Frauenköpern gesehen. 

Und dennoch war ich in der Lage die schöne Frau völlig normal zu betrachten ohne das mor gleich der Schlüpper nass geworden ist. 

Also nichts für ungut liebe Kritiker langer Texte und Verfechter der Triebe. Die relevanten Infos könnt ihr schon direkt oberhalb oder in der Broweserversion neben dem furchtbar viel zu langen Text entnehmen.

 

Danke 😊

Aber ja so schwer ist das eigentlich nicht. So handhabe ich das immer, wenn ich mir ein Profil anschaue.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Du beziehst dich wohl auf meinen Profiltext...

Das findest du lang? Gibt viel längere Texte.

Ganz ehrlich, wenn jemandem ein etwas längerer Text abschreckt, dann weiß ich ganz genau an was er interessiert ist... an meinem Körper (Stichpunkt: Fotos) und nicht an mich, an meine Persönlichkeit. Dann weiß ich auch was er sucht: Sex. Damit ist schon alles gesagt. Mit so jemanden will ich sowieso nicht kommunizieren.

Und ich hab ja schon für die ganz faulen Socken, dass wichtigste im ersten Abschnitt aufgeschrieben. Wer also noch nicht mal bereit ist, ein paar Sätze zu lesen, ist bei mir sowieso schon unten durch. 🤷‍♀️

Und schon wieder diese Ausrede, ihr könnt euch nicht so gut beherrschen. Jetzt bin ich wirklich interessiert. Sagt ihr das einfach nur so, aus der Bequemlichkeit heraus oder seid ihr wirklich so triebgesteuert?

Ich bin jetzt mal ganz provokant:

Fühlt ihr euch als dominante Persönlichkeiten nicht unterworfen von eurem Triebverhalten bzw. um es mal ganz direkt zu schreiben... Schwanz?

Du findest, dass das mit der Evolution eine blöde Ausrede ist!
@FETMOD-UYEN du bist froh das wir nicht mehr im Mittelalter sind.

Mhh die Entwicklung des einzelnen Menschen ist unterschiedlich schnell.
Viele Frauen haben zum Beispiel Probleme mit Fettablagerungen im Bereich "Bauch-Beine-Po", andere Damen kennen dieses Problem so gut wie gar nicht, obwohl teilweise sogar die Damen mit diesem Problem extrem auf ihre Figur achten.
Auch hier spielt die Evolution mit.
Bauch-Beine-Po sind einlagerungsstätten für Fett, jenes dass man zur Absicherung braucht, wenn man ein Kind bekommt.
Und damit @FETMOD-UYEN , ja Frauen sind zum Kinder bekommen da.
>Offtopic: ich finde es beängstigend wenn eine Lebensform der Meinung ist, dass sie nicht zur Artenhaltung beitragen muss, dass dieses nicht der Sinn des Lebens ist. Stützt die Theorie, dass der Mensch doch das dümmste Lebewesen auf der Erde ist, trotz technischer Errungenschaft Offtopic Ende<

Auswirkungen der Evolution: die Körperbehaarung beim Mann ist unterschiedlich stark ausgeprägt, bei einigen kann man vermuten, der Großvater war noch Affe. Auch im Bereich des Gebisses, ist die Proportionen Mund - Oberkopf (Gehirn) bei weitem nicht so Gehirn lastig, wie beim durchschnittlichen Mann.


Seit Jahrhunderten gibt es Prostitution, seit Jahrhunderten auch die Unmögliche Grausamkeit, dass Männer Frauen vergewaltigen....
Alles weil der "Schwanz" beim man befriedigt werden will.

Junge Männer rühmen sich, mit 20 Jahren x-Frauen aufs Kreuz gelegt zu haben.
Frauen hingegen warten häufig auf den Einen Richtigen.... Für Familie,auch wenn diese heute häufig ohne Kinder gedacht ist.

Und hier in diesem Forum soll es anders sein, nur weil es evtl. ein BDSM Forum sein will....

Guter Witz, sorry!

@Jacqueline89's,
Ja Du hast in den ersten Zeilen bereits geschrieben, dass Mann nicht das Ziel der Suche ist. Nur Mann ist überwiegend Faul, da er sieht dass der Text im zulang ist, vermeidet dieser auch den ersten Absatz.
Zudem ist die Bildreihe Klasse bei Dir, kannst Du drauf stolz sein.
Problem, viele Männer sind bei diesen Bildern so beeindruckend, dass diese es gar nicht mehr lesen, die Frau ist Beute.

Vielleicht Bilder reduzieren und einen riesen Absatz zwischen dem was Du nicht suchst und dem Rest setzen, so dass zunächst nur der eine Teil sichtbar ist.



Schaut

Geschrieben
Womit wir dann endgültig bei der Opfer-Täter-Umkehr gelandet sind...
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

..denen fehlt, was uns ausmacht ( ausmachen sollte) - Gehirn, Verstand und Sozialverhalten.

Richtig, aber Manche müssten den Verstand, das Sozialverhalten nur lernen richtig zu nutzen, das würde viele Probleme lösen.

 

Übrigens: Ich bin erstaunt, wie friedlich dieses Thema läuft, obwohl es sehr kontrovers ist.

Dafür möchte ich mal danke sagen.

 

Gruss Uyen

Geschrieben

@Teaspoonlass doch die Leute mit Evolution argumentieren - das sagt am Ende nur aus, dass sie sich selbst auf den unteren Stufen sehen.

Denk daran - die haben dicke Hornhaut vom Gehen an den Fingerknöcheln und strengen sich hier an, nicht nur Grunzlaute vor dem Monitor von sich zu geben... 😉

Sorry @FETMOD-UYEN, nach deinem Lob eben... 

Geschrieben
Am 17.11.2023 at 12:38, schrieb FETMOD-UYEN:

Sowas in der Art habe ich schon mal vorgeschlagen. Wird wohl nicht umgesetzt. Da wir keine  reine Datingseite sind und im Forum Kontaktsuche eh nicht  erlaubt ist.

Mit Symbol im Profilbild würde aber indirekt auch im Forum gesucht werden.

Sorry aber das verstehe ich nicht. Ist mir vielleicht zu komplex. Nur weil ein Symbol am Namen erscheint, verändert sich doch nichts. Es bleibt ja trotzdem beides. Dating und Austausch. Ich denke so ein Erkennungszeichen würde mehr helfen als schaden.

Mir kam noch eine Idee. Das Neulinge eine Spere von ca. 7 Tagen bekommen. In der Zeit dürfen sie keine User privat anschreiben und auch keine Daten erstellen. Das würde zumindest viele Leute fernhalten die nur ficken wollen. Wer wirklich Interesse hat, hier was festes bzw. langfristiges zu finden und evtl. auch an einem Austausch interessiert ist, wird die 7 Tage Sperre in Kauf nehmen.

Geschrieben
Am 17.11.2023 at 12:40, schrieb Mad_man:

Ja und nein. Also ja, grundsätzlich nicht schlecht und nein, dass es dennoch nicht viel bringt, weil ich denke wenn es jemanden nicht interessiert, dass im ersten Satz steht "NICHT AUF DER SUCHE!" weshalb sollte einen farbenblinden dann interessieren, welche Farbe neben deinemnNamen, den er noch nichteinmalnkennt, aufleuchtet. 🤔🤷🏻‍♂️

Könnte aber für die faulen Leute helfen, die sich keine Profile anschauen wollen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich denke so ein Erkennungszeichen würde mehr helfen als schaden.

Es würde nur helfen, wenn Jede/r selbst entscheiden könnte, ob er/sie ein Symbol im Profilbild verankert haben will oder nicht.

Nicht Jede/r, wo z.B. BI ist, will das sofort nach Aussen tragen.

Mehr helfen würde, wenn man im Profil nicht ankreuzen müsste, was man sucht.

Man sagte mir dazu mal, dass es  programmiertechnisch nicht anders ginge.

Als IT-ler glaube ich das leider nicht.

vor 9 Minuten, schrieb Jacqueline89:

In der Zeit dürfen sie keine User privat anschreiben und auch keine Daten erstellen. Das würde zumindest viele Leute fernhalten die nur ficken wollen.

Date erstellen erst nach einer gewissen Zeit, fände ich gut.

Nicht anschreiben dürfen, fände ich nicht gut.

Es schreibt ja schliesslich nicht Jede/r nur, weil er/ sie f*cken will.

Ein normales Anschreiben (Frage zu einem Bild z.B.) wäre ja dann auch nicht möglich.

Wir sind eine Seite für erwachsene Menschen, wo es etliche Regeln gibt. Noch mehr "Gängelung", nur weil sich Einige nicht benehmen wollen/können,  lehne ich persönlich ehrlich ab.

Geschrieben

da iss man einmal n paar nich tage nich da....*hust

 

wieso das so iss? gute frage, jacqueline...

- weilse triebig sind?

- weilse von sich auf andre schliessen?  also so ein, 'ich bin hier, weil ficken will'-denken

- weil nich wenige kerle so dieses beutedenken haben?

 

i don't know

 

aber ich kann dir sagen, dass frauen genauso schräg sein können!  hier gibbet halt viel mehr kerle, ergo fallense mehr auf..aber ich wurd durchaus auch schon vonner frau belästigt mit fotzenbildern etc!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Noch mehr "Gängelung", nur weil sich Einige nicht benehmen wollen/können,  lehne ich persönlich ehrlich ab.

ich find eh, dass diese einschränkungen innen letzten jahren, was anschreiben betrifft, nich grad zum positiven umgangston beigetragen haben!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Du findest, dass das mit der Evolution eine blöde Ausrede ist!
@FETMOD-UYEN du bist froh das wir nicht mehr im Mittelalter sind.

Mhh die Entwicklung des einzelnen Menschen ist unterschiedlich schnell.
Viele Frauen haben zum Beispiel Probleme mit Fettablagerungen im Bereich "Bauch-Beine-Po", andere Damen kennen dieses Problem so gut wie gar nicht, obwohl teilweise sogar die Damen mit diesem Problem extrem auf ihre Figur achten.
Auch hier spielt die Evolution mit.
Bauch-Beine-Po sind einlagerungsstätten für Fett, jenes dass man zur Absicherung braucht, wenn man ein Kind bekommt.
Und damit @FETMOD-UYEN , ja Frauen sind zum Kinder bekommen da.
>Offtopic: ich finde es beängstigend wenn eine Lebensform der Meinung ist, dass sie nicht zur Artenhaltung beitragen muss, dass dieses nicht der Sinn des Lebens ist. Stützt die Theorie, dass der Mensch doch das dümmste Lebewesen auf der Erde ist, trotz technischer Errungenschaft Offtopic Ende<

Auswirkungen der Evolution: die Körperbehaarung beim Mann ist unterschiedlich stark ausgeprägt, bei einigen kann man vermuten, der Großvater war noch Affe. Auch im Bereich des Gebisses, ist die Proportionen Mund - Oberkopf (Gehirn) bei weitem nicht so Gehirn lastig, wie beim durchschnittlichen Mann.


Seit Jahrhunderten gibt es Prostitution, seit Jahrhunderten auch die Unmögliche Grausamkeit, dass Männer Frauen vergewaltigen....
Alles weil der "Schwanz" beim man befriedigt werden will.

Junge Männer rühmen sich, mit 20 Jahren x-Frauen aufs Kreuz gelegt zu haben.
Frauen hingegen warten häufig auf den Einen Richtigen.... Für Familie,auch wenn diese heute häufig ohne Kinder gedacht ist.

Und hier in diesem Forum soll es anders sein, nur weil es evtl. ein BDSM Forum sein will....

Guter Witz, sorry!

@Jacqueline89's,
Ja Du hast in den ersten Zeilen bereits geschrieben, dass Mann nicht das Ziel der Suche ist. Nur Mann ist überwiegend Faul, da er sieht dass der Text im zulang ist, vermeidet dieser auch den ersten Absatz.
Zudem ist die Bildreihe Klasse bei Dir, kannst Du drauf stolz sein.
Problem, viele Männer sind bei diesen Bildern so beeindruckend, dass diese es gar nicht mehr lesen, die Frau ist Beute.

Vielleicht Bilder reduzieren und einen riesen Absatz zwischen dem was Du nicht suchst und dem Rest setzen, so dass zunächst nur der eine Teil sichtbar ist.



Schaut

Wieso soll ich denn bitte was an meinem Profil ändern, weil ihr Männer faul und triebgesteuert seid? Guter Witz! 😁

Ich bin nicht das Problem! Wie wäre es, wenn ihr einfach euren Arsch hoch bekommt und euch die 2 oder 3 Minute nimmt und erst das Profil anschaut. Am besten die Bilder zum Schluss, sonst könnt ihr euch ja nicht mehr kontrollieren. 🙄

Es wird nichts bringen Bilder zu reduzieren, dann dürfte ich keine hochladen. Und ein größerer Abstand in meinem Profiltext wird auch nicht helfen. Ihr faulen Socken schaut euch den Text ja nicht einmal an. 🤦‍♀️

Faul und triebgesteuert,so beschreibt ihr euch selbst. Welche Frau will so ein Mann? Ihr tut euch mit solch einer Beschreibung keinen Gefallen, ganz im Gegenteil.

×
×
  • Neu erstellen...