Jump to content

Sätze die man nicht mehr lesen kann...


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, schreib mir auf Telegramm unter ... ich lösche mein Profil hier wieder. Mittlerweile doch recht verbreitet und nervig 😅😂
Geschrieben
"Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen!" und verschiedene Varianten von "Ich habe gerade viel um die Ohren und keine Zeit"
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Semuros:
"Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen!" und verschiedene Varianten von "Ich habe gerade viel um die Ohren und keine Zeit"

Definitiv wenn keine gute Begründung kommt 😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZmMeister86:

Frohes neues zur Zeit sehr nervig

Das ist schade, dass dich das nervt.

Geschrieben

Meine aktuellen Top 3:

Frohe Weihnachten

Guten Rutsch

und last, but not least...

Frohes Neues Jahr 

 

xD

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Jane_Doe:

Meine aktuellen Top 3:

Frohe Weihnachten

Guten Rutsch

und last, but not least...

Frohes Neues Jahr 

 

,,Hi
Hi na ?
Hi wie geht's dir?
Hi was machst du?
... Auch immer nervig

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich habe allen ein frohes neues Jahr gewünscht, weil ich es auch wirklich und ernsthaft Menschen wünsche, die ich nicht kenne. Ich lächle auch fremde Menschen auf der Straße an oder bin respektvoll und freundlich zu Menschen, die ich nicht kenne. Das ist auch etwas Empathie. Und bei dir schwingt etwas Bitterkeit mit, wenn du es so negativ empfindest. Würdest du dir wünschen, dass es mehr von Leuten kommt, die du kennst und denen du gern nahe stehst?

Von den Menschen die mir nahe stehen, kam es und da gab ich es von Herzen zurück :hearts_around:

Solche Menschen, die ohne Grund, anderes von Herzen gutes wünschen, sind meiner Erfahrung nach, einfach eine vom aussterben bedrohte Art. Aber es schön solche hier und dort, gerade hier, wo es etwas unerwartet ist, zu treffen. In diesem Sinne wünsche ich dir ein frohes neues Jahr Teaspoon :sparkler:

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ich habe allen ein frohes neues Jahr gewünscht, weil ich es auch wirklich und ernsthaft Menschen wünsche, die ich nicht kenne. Ich lächle auch fremde Menschen auf der Straße an oder bin respektvoll und freundlich zu Menschen, die ich nicht kenne. Das ist auch etwas Empathie. Und bei dir schwingt etwas Bitterkeit mit, wenn du es so negativ empfindest. Würdest du dir wünschen, dass es mehr von Leuten kommt, die du kennst und denen du gern nahe stehst?

Wie reagierst du denn drauf, wenn du 50 Nachrichten von völlig fremden Leuten mit "Frohes Neues" im Postfach hast ?
-
Ich seh da nur 2 Ausgänge:
1) Nicht antworten und in 2 Wochen kommt wieder Thread im Forum wo sich Leute ausheulen, dass die bösen Frauen so gemein sind.
2) "Danke, ebenfalls" antworten und sich 40 Mal rechtfertigen und erklären müssen, dass man nur weil man geantwortet hat WIRKLICH keine Lust auf spontanes Kennenlernen oder Sex hat 🙄

Geschrieben

ich lese sie immer gern und freue mich, wenn ich in 14 tagen sowas noch einmal lesen kann!:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Chris-Corax:

Wie reagierst du denn drauf, wenn du 50 Nachrichten von völlig fremden Leuten mit "Frohes Neues" im Postfach hast ?
-
Ich seh da nur 2 Ausgänge:
1) Nicht antworten und in 2 Wochen kommt wieder Thread im Forum wo sich Leute ausheulen, dass die bösen Frauen so gemein sind.
2) "Danke, ebenfalls" antworten und sich 40 Mal rechtfertigen und erklären müssen, dass man nur weil man geantwortet hat WIRKLICH keine Lust auf spontanes Kennenlernen oder Sex hat 🙄

Ich hatte es nicht einmal im PN. Ich habe es auch hier im Forum nirgendwo gelesen. Ich glaube, so freundlich sind die Menschen nicht zueinander, dass es anfangen könnte zu nerven. Wie oft hattest du solche Wünsche von Fremden im Postfach?

 

Ich habe es übrigens in meinem Status hier. Geht an alle, die es sich annehmen mögen. Ist natürlich kein muss.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Oh ich hab vergessen 
Ich dachte dein kink ist optional...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich hatte es nicht einmal im PN. Ich habe es auch hier im Forum nirgendwo gelesen. Ich glaube, so freundlich sind die Menschen nicht zueinander, dass es anfangen könnte zu nerven. Wie oft hattest du solche Wünsche von Fremden im Postfach?

 

Ich habe es übrigens in meinem Status hier. Geht an alle, die es sich annehmen mögen. Ist natürlich kein muss.

Im Status finde ich das ne super Idee!
Das hat was ;)
-
Ich persönlich bekomm sowas zum Glück nicht, aber ich les bei meiner Freundin manchmal mit:
-
Neben, wenigen guten Nachrichten kommt extrem viel:
"Hi"
"Na wie gehts?"
"Wie war dein Tag/Woche/Wochende?"
Und "Ich bin der richtige, nimm mich !"
kommen halt auch "Feiertagsnachrichten" die sofort, wenn man antwortet, zu: "Darf ich dein Sklave werden?" , oder "Lass mich dein dein Dom sein" umschwingen.
Incl Diskussionen und manchmal Beleidigungen, sollte man es wagen das abzulehnen.
Wirkt fast so, als wollten diese Leute nicht einfach uneigennützig anderen ne schöne Zeit wünschen 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Chris-Corax:

 Wirkt fast so, als wollten diese Leute nicht einfach uneigennützig anderen ne schöne Zeit wünschen 😅

Scheint tatsächlich selten zu sein, merkt man auch an der Reaktion, dass es manche nervig finden, statt sich einfach kurz zu freuen, bis der andere tatsächlich beweist, dass es nicht einfach nur nett gemeint war.

 

Eigentlich schade, dass wir echte Nettigkeit so wenig kennen, dass wir erst mal das schlimme annehmen, statt es einfach für uns anzunehmen.

 

Natürlich bedeutet das nicht, dass wir auch mit mehr als einem Lächeln reagieren müssen. Gilt auch für PN.

 

Trotzdem gebe ich ja schon immer erst mal den Vorschuss, dass es auch einfach nett gemeint und die Wahrheit ist, wenn z.b. ne PN kommt, mit "Na hi, wie geht's, was macht's?" Ich antworte dann immer sehr ehrlich, was ich gerade mache. Ist nur halt meist nix erotisches.🤷

bearbeitet von Teaspoon
×
×
  • Neu erstellen...