Jump to content

Sätze die man nicht mehr lesen kann...


Al****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sätze die ich nicht mehr lesen will/ kann...
 

Was bietest du an?

 

 

Ja ähm nix ich bin kein Studio oder domina oder Café oder beliebig ergänzen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Was bietest du an?

 

 

Ja ähm nix

Doch, deine Existenz mit allen Vor- und Nachteilen, klugen, sarkastischen, zweideutigen Sprüchen, deinen Stärken sowie Macken, ...
Eben all das, was dich zu einem Individuum macht.
Einigen gefällt das, andere mögen dich deswegen nicht. Persönlichkeiten treffen auf Geschmäcker/Vorlieben.

Geschrieben

Du schreibst oft im forum, du musst echt bzw gut sein...

👀 Ausser ein " was?"  konnte ich nichts drauf erwidern da fehlten mir echt die Worte 

Geschrieben

Hey, wie geht's? Oder nur Hey...

Was suchst du hier?

🙄🙄🙄

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89:

Was suchst du hier?

Also pardon, aber wenn's im Profil nunmal nicht steht ist die Frage doch legitim!
(wenn ich auch eher danach frage 'wonach' man sucht, und diese als "was willst du eig. hier?" interpretierbare Formulierung vermeide!)

Edit:
okay, wenn man es nat. als ersten Satz im Profil stehen hat kann man sich auch nur 'WlkikiV' denken (bloß nicht zurückschreiben, Zeitverschwendung!)
Es gibt aber durchaus Möglichkeiten jene zu identifizieren die das Profil mindestens überflogen haben und sich entsprechend auf diese fokussieren zu können! ;-)

bearbeitet von BlackStarRuler
Geschrieben
März 25, schrieb Jacqueline89:

Wie wäre es mit Profil lesen? Ist das zu viel verlangt? Steht im ersten Absatz.

Ich bekomme so oft diese Frage, daher ist es doch legitim, dass mich das nervt.

Es geht hier um Sätze die nerven, nicht wie gehe ich damit um... klar ignoriere ich solche Nachrichten, nerven tut es trotzdem.

 

Zumal es großen Unterschied macht, wann diese Frage(n) gestellt werden. Ergibt es sich irgendwann mal und geht in die Tiefe oder beginnt ein random Gespräch mit einem random Dude mit dieser random Frage. Oder den üblichen 2 anderen. So lang man einander völlig fremd ist, sind diese für die Person irrelevant (statt legitim). Und nervig.

×
×
  • Neu erstellen...