Jump to content

Ziele der Sklaven und Subs


dankbar_bayern

Empfohlener Beitrag

Latexboy123
Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen. Allerdings als Latexsklave :)

  • Moderator
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LucasArai:

Nach 8 Jahren mal wieder eine Partnerin finden ^^

Wer Gesellschaft sucht, kann es ja mal mit einer gratis Anzeige hier probieren.

Geschrieben
Naja ich würde gerne mein Studium erfolgreich beenden 😅 und sonst möchte ich mich dir gerne anschließen. Aber ich möchte nicht wieder in knechtschaft sein sondern endlich mal. Da ich seit ich mich mit dem thema bdsm auseinandergesetzt habe nie die Möglichkeit hatte jemanden zu dienen und das in über 13 jahren🙈😅 tja ich hoffe dass sich dieses jahr mal eine nette dame dazu bereiterklärt mich etwas zu unterrichten und führen.
Frohes neues übrigens
Geschrieben
Immer braf sein und die Herrschaften zufrieden stellen.
Geschrieben
dem Herrn ,der Herrin immer zu gefallen .
Geschrieben

man kann sich nich vornehmen, wen passendes zu treffen! das funktioniert per se schon nich..zumal das gegenüber mekrt, wenn wer 'bedürftig' erscheint

 

endlich mal neue tapete nach jahren des kahl-lebens iss ein punkt bei mir

und ich hoff auf mehr gemüseausbeute dieses jahr

dankbar_bayern
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Ziele erreicht man nur zusammen; wenn du Knechtschaft suchst, geht auch das nur mit einer Herrin oder einem Herren, der mit dir ZUSAMMEN zu erreichende Ziele festlegt; um euch gemeinsam glücklich und zufrieden zu machen!!

Da hast du absolut recht!!!

Einfach-Ich
Geschrieben
Mhhh cool ... Lach. .... Alle Ziele, welche man sich steckt, zu dem aber Dritte, evtl. Unbekannte, 50% oderehr beitragen müssen, führen in der Regel zu großen Enttäuschungen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

man kann sich nich vornehmen, wen passendes zu treffen! das funktioniert per se schon nich..zumal das gegenüber mekrt, wenn wer 'bedürftig' erscheint

 

endlich mal neue tapete nach jahren des kahl-lebens iss ein punkt bei mir

und ich hoff auf mehr gemüseausbeute dieses jahr

Jaaaein...im Zusammenhang mit  Mantras/Selbstaffirmationen kann man in sich duchaus "wo sehe ich mich in einem Jahr "  Bilder wecken und auch diese immer wieder vor dem inneren Auge verbindlichen. Es gibt durchaus  Hinweise darauf (nicht nur Hokuspokus mäßige), dass dies die Erfolgschancen erhöht, sein Ziel zu erreichen- auch wenn man dabei von anderen abhängig ist (vor allem über die wirkweise. So wie man eben auch "bedürftig"wirken kann)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devo_conse:

Jaaaein...im Zusammenhang mit  Mantras/Selbstaffirmationen kann man in sich duchaus "wo sehe ich mich in einem Jahr "  Bilder wecken und auch diese immer wieder vor dem inneren Auge verbindlichen. Es gibt durchaus  Hinweise darauf (nicht nur Hokuspokus mäßige), dass dies die Erfolgschancen erhöht, sein Ziel zu erreichen- auch wenn man dabei von anderen abhängig ist (vor allem über die wirkweise. So wie man eben auch "bedürftig"wirken kann)

aber dienst nich das genau dazu, anders ..sprich positiver rüberzukommen?

dankbar_bayern
Geschrieben
Am 1.1.2024 at 21:50, schrieb TheGoodGirly:

2023 hat für mich gut geendet, ich habe meinem Dom kennengelernt 🥰 Meine Ziele sind, unsere Verbindung weiter zu festigen, eine gute Sub für ihn zu sein, gemeinsam vielleicht neue Kinks zu entdecken und eine schöne Zeit zu haben 😏🔥 Außerdem mich mehr darauf einzulassen von ihm gefordert und gefördert zu werden und mich persönlich weiterzuentwickeln 🩷🌸

Gibt es denn ein konkrete Praktik in der du dich verbessern willst?

×
×
  • Neu erstellen...