Jump to content

Schwanzgröße ein Faktor?


dankbar_bayern

Empfohlener Beitrag

dankbar_bayern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leon_p:

Ich glaube meistens nicht. Aber manchmal schon. Es hängt davon ab, was verlangt wird.

Hast du Erfahrungen damit gemacht?

Geschrieben
Also es gab halt Femdoms, die Interesse an mir hatten und mich nur für Sklavendienste einzusetzen wollten, dann aber doch Interesse an sexuellen Handlungen hatten.
Geschrieben
Also ich kann aus Erfahrung sprechen das ein kleiner Penis häufiger halt zum sph Fetisch der Herrin interessant ist.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hellia:

Wenn ich einen Sklaven suche, der mich ficken soll finde ich das schon wichtig das er einen schönen Schwanz hat. 😁

Wie groß muss er denn sein bei Ihnen Herrin Hellia? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Beim cbt ist der penis schon wichtig also kommt es wie immer darauf an was Dom sucht und vor hat

Bei mir war er mal zu klein weil nicht genug Gummis für cbt drum gepasst haben 🙈

dankbar_bayern
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Alex_Strong:

Bei mir war er mal zu klein weil nicht genug Gummis für cbt drum gepasst haben 🙈

Cbt? Was ist das genau 

dankbar_bayern
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

C b t
Cock ball ***
Schwanz und Hoden Folter

Danke dir. Gut das gehört für mich dazu

Geschrieben
Naja bei "Small Penis ***" wäre es ein bisschen unglaubwürdig wenn der Mann einen 22 cm Prügel hat. 🤣
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

C b t
Cock ball ***
Schwanz und Hoden Folter

Cbt mag ich sehr gerne 🙈

Geschrieben
Es kommt darauf an, was Dom sucht und möchte. Ich mache keinen Sex mit meinen Subs,. Wenn ich ganz viel Lust habe, dürfen sie mir mal einen Blasen, ist aber eher eine Ausnahme.
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DomMaster09111973:

Wenn ich ganz viel Lust habe, dürfen sie mir mal einen Blasen,..

Also, sorry...Blasen ist aber auch eine sexuelle Handlung.

Du meinst sicher, du hast keinen Geschlechtsverkehr mit deinen Subs.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.1.2024 at 11:49, schrieb dankbar_bayern:

Ist bei der Auswahl eurer männlichen Sklaven die Schwanzgröße ein Faktor?

Ne nicht wirklich. Aber je nach Schwanzgröße würde ich ihn anders behandeln 😇

Geschrieben

Beim Cbt sollte er nicht zu klein sein,ebenso verspüre ich doch gern beim Liebes Akt einen schönen ( normal großen) Schwanz in mich zu spüren.

Lokidottir_Hel
Geschrieben
Wenn man bedenkt wieviele Zaunpfähle die Damenwelt generell so im Nachtschränkchen hat und wie oft ein eher kleingewachsener Mann zu hören bekommt, dass die Größe keine Rolle spielt, kann man sich wohl sicher sein, dass es eine Lüge ist.....
Lokidottir_Hel
Geschrieben
Im Falle einer verbalen Erniedrigung bei einem Sklaven natürlich wunderbar nutzbar...
Benutzer230806
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lokidottir_Hel:

Wenn man bedenkt wieviele Zaunpfähle die Damenwelt generell so im Nachtschränkchen hat und wie oft ein eher kleingewachsener Mann zu hören bekommt, dass die Größe keine Rolle spielt, kann man sich wohl sicher sein, dass es eine Lüge ist.....

Aber die "Zaunpfäle" werden sehr selten bis zum Anschlag eingeführt. Meine Frau hatte vor mir einen Typen mit einem größeren Exemplar. Wenn der Gebärmuttermund ständig getroffen wird, tat es ihr mehr weh, als es ihr Freude brachte. Vielleicht brauchen einige diesen Schmerz!

Mein Kleiner hatte genau die richtige Größe, um den G-Punkt meiner Frau enorm zu stimulieren. Die perfekte Größe für heftige Orgasmen. Der G-Punkt liegt sowieso ziemlich weit vorne. Da ist eher die Empfindlichkeit des G-Punktes wichtiger. Hat sich die Natur schon was bei gedacht.

 

×
×
  • Neu erstellen...