Jump to content

Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht


Fe****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fenriz640:

Würde mich für jede Meinung interessieren!

So richtig passt das Thema leider nicht zu Fetisch.de.

Aber die Fragestellung ist eventuell für Manche trotzdem interessant.

Ich habe das Thema in diesen Bereich verschoben, weil wir 1. kein Unterforum für allgemeine Sexualität haben.

2. Das Unterforum  "Kink Akademie" nur für nonsexuelle Fragen/Themen gedacht ist.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Fenriz640:

Wie würdet ihr es finden, wenn dein Sexpartner Erfahrungen mit anderen Männern und auch seiner eigenen
Prostata hatte?

da es mir nich um sexualität geht und ich selbst ja nu auch n monogames heteromenschel bin, wär das eher nogo-kriterium bei mir!

Geschrieben

Wenn mein Sexualpartner diese Erfahrungen hätte, dann würde es mir wohl nichts ausmachen. Sonst wäre er ja wohl kaum mein Sexualpartner. So losgelöst ohne irgendeinen Kontext. 

Geschrieben
Ich bin da ganz bei dir, jeder sollte seine Sexualität völlig so erkunden können wie er es möchte. Und wenn der Reiz zum eigenen Geschlecht da ist. Why Not? Zumal wenn es vorher der Begegnung war ist es definitiv kein Ko Kriterium.
Denke auch in einer Partnerschaft sollte schon auf Bedürfnisse beider eingegangen werden. Es gibt ja genug Frauen die Analestimulation sehr genießen, wieso sollte der Mann es dann nicht auch genießen dürfen.
Geschrieben
Die Frage ist, wenn dich dein:e partner:in deswegen verurteilt, möchtest du diese person dann als sexualtpartner:in? Es ist im Grunde genommen total egal, was du toll findest.
Auch die Antwort "naja als heteroperson" ja digga, dass ist so ne toxische Aussage- wenn ich mir n dildo in den arsch schiebe, weils geiler ist, dann heißt das nicht dass ich auf schwänze stehe ?
Das ist so klassische "keine ahnung haben" :')
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marv_5:

Auch die Antwort "naja als heteroperson" ja digga, dass ist so ne toxische Aussage- wenn ich mir n dildo in den arsch schiebe, weils geiler ist, dann heißt das nicht dass ich auf schwänze stehe ?
Das ist so klassische "keine ahnung haben" :')

was hat selbstgedöns mit sexueller ausrichtung zu tun?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Aber ich bin auch monogam

das passt aber nich zu nem dreier!  wertungsfrei, denn deine sache...

aber entweder-oder!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

was hat selbstgedöns mit sexueller ausrichtung zu tun?

Was hat eine heterosexuelle Orientierung mit der beschaffung eines orgasmus durch den after zutun ? Nix

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marv_5:

Was hat eine heterosexuelle Orientierung mit der beschaffung eines orgasmus durch den after zutun ? Nix

lies mal richtig nach bitte! danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

lies mal richtig nach bitte! danke

Du auch bitte, danke 💅🏻

Geschrieben
Fenriz schreibt ja ganz klar hatte. Also denke ich ist die Thematik monogam am Thema vorbei
Geschrieben

dir gehts um orgas...hab ich scho verstanden!  sehe aber den BDSMbezug nich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

das passt aber nich zu nem dreier!  wertungsfrei, denn deine sache...

aber entweder-oder!

Ich bin monogam. Deswegen habe ich es noch nie geschafft einen Dreier in real auszuleben. Selbst nicht als Single. Ist so als würde ich sagen, wenn ich eine Millionen hätte, dann...

Und wertungsfrei, aber komme mal von deinem schwarz oder weiß denken weg, da gibt's so viel dazwischen, das du nicht verstehen musst, aber anerkennen, dass es existiert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Papillon90:

Fenriz schreibt ja ganz klar hatte. Also denke ich ist die Thematik monogam am Thema vorbei

er hatte ne frage, also dürfn auch monogame antworten!

leute- wo iss das problem?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich bin monogam. Deswegen habe ich es noch nie geschafft einen Dreier in real auszuleben. Selbst nicht als Single. Ist so als würde ich sagen, wenn ich eine Millionen hätte, dann...

Und wertungsfrei, aber komme mal von deinem schwarz oder weiß denken weg, da gibt's so viel dazwischen, das du nicht verstehen musst, aber anerkennen, dass es existiert.

monogam, respektive exklusiv lebend iss nunmal genau das!

 

und nie hab ich was gegen polys gesagt! oder gegen bimenschen etc!   also was willste denn von mir?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Papillon90:

Fenriz schreibt ja ganz klar hatte. Also denke ich ist die Thematik monogam am Thema vorbei

Nicht ganz, wenn es um die Frage von Bisexualität und dem Ausleben dessen, vielleicht in der Zukunft der Partnerschaft, kann das eine Rolle spielen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

 also was willste denn von mir?

Nichts

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Nichts

dann bitte- hör auf, iwelche comments von mir heranzuziehn, um iwas zu interpretiern!  reciht grade, wenn das die brote tun...du bist kein brot, du solltest es besser wissen

Geschrieben
Towel ich habe dich doch garnicht persönlich angesprochen aber gut wenn du dich deshalb persönlich kritisiert fühlen möchtest, darfst du das natürlich gerne.
Doch auch bisexuelle Menschen können völlig monogam leben. Und der Ausgangspost fragt halt nicht wie findet ihr es wenn der Partner weiterhin mit Männern Spaß haben möchte
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Papillon90:

Doch auch bisexuelle Menschen können völlig monogam leben

nich alle....aber darum gehts ja nich

ich sehe deine likes und weiss schon alles-  verdreht mir meine worte...komm ich mit klar

Geschrieben
erstmal danke für das Feedback und entschuldigt dass das Thema nicht ganz korrekt reinpasst.
Grundsätzlich lege ich Wert auf eine monogame Beziehung, selbst wenn es auf rein sexueller Ebene ist.
Natürlich kann man gemeinsam Dinge ausprobieren, aber die Vertrauensbasis sollte da sein.
Vermissen würde ich das jeweils andere Geschlecht nicht, da mich hauptsächlich der Mensch und die Persönlichkeit anzieht.
Die Erfahrungen liegen aber tatsächlich schon etwas zurück und (auch wenn ich nichts ausschließe) Frauen definitiv eher mein Ding sind.
Geschrieben

Hallo, 

Vielleicht mal ein genereller Gedanke - die Frage ging ja in die Vergangenheit, denn da steht "...Erfahrungen hatte...". Somit könnte man - und das betrifft ganz viele von uns - die eigene Jugend und das Finden der sexuellen Identität dazu rechnen und ich denke wir haben schon mal Selbstbefriedigung betrieben oder homosexuelle Leutchen unter uns Heteroerfahrungen sammeln dürfen und umgekehrt... 

Sorry - klingt mir auch ein bisschen nach Du hattest schon andere vor mir ...

×
×
  • Neu erstellen...