Jump to content

Jeans / Hoodie / Fesseln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin

Meine Vorliebe gilt Jeans Hosen bei Damen (straight leg, bootleg oder boyfriend am liebsten). Diese sollten eine dunkelblaue Färbung haben, jedoch nicht zu dunkel. Umso gröber der Stoff sich auf der Haut anfühlt umso besser.

Diese Vorliebe besteht seit der Grundschulzeit (genau wie bei Bondage) und ich frage mich manchmal, warum genau diese Jeans mich faszinieren (sowohl im Anblick bei Damen, als auch wenn ich sie selbst trage) 😅

Das ganze am besten mit einem schwarzen Oversize hoodie kombinieren, welcher ebenfalls aus groben Stoff besteht.

Wenn ich gefesselt bin, trage ich den hoodie gerne verkehrt herum, mit der Kapuze über dem Kopf.

Manchmal frage ich mich, ob das normal ist ? 😅

Geschrieben

Ganz früher trug ich auch ständig und ausschließlich Jeans, egal ob auf der Arbeit (sofern es erlaubt war), in der Freizeit oder auch zuhause.

Dann hatte ich eine Freundin, die es nicht ertragen konnte, wenn zuhause Jeans getragen werden, da sie dann immer davon ausging, dass die Person "auf dem Sprung" wäre und gleich wieder geht.
Seitdem trug ich zuhause eine Jogginghose. (Bis dahin hatte ich noch nicht einmal eine Jogginghose.)

Diese Freundin hatte mir vor unserem ersten gemeinsamen Winter auch empfohlen, anstelle von teurer, unbequemer Ski-Unterwäsche Baumwoll-Strickstrumpfhosen und Baumwoll-Langarm-Bodies zu kaufen, wodurch ich im Laufe der Zeit auf den Geschmack der Damenwäsche und -bekleidung kam.
Daraus ergab sich dann, dass ich anstelle der Jogginghosen im Haus, Garten und auf dem Hof nur noch in Leggings herumlaufe.
Jeans trage ich nur noch, wenn ich das Grundstück verlasse.

Hoodies (oder wie wir früher dazu sagten: "Kapuzen-Pullover") mochte ich persönlich noch nie tragen.

×
×
  • Neu erstellen...