Jump to content

Rollkragenpullover und Bondage


Woolbondage

Empfohlener Beitrag

Woolbondage
Geschrieben

Ich kann dir nur empfehlen schnellsmöglich mit dem Häkeln zu beginnen:)

Geschrieben

Also echte Schafwollkleidung ist ja im Winter praktisch und angenehm aber ich verbinde da nichts erregendes damit und in Kombination mit Bondage kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen obwohl ich Bondage an sich mag. Aber wenn du darauf stehst ist das natürlich völlig ok...

Geschrieben

Als Kind hatte ich Rollkragenpullover gehasst!
Dieses kratzige Gefühl, welches auch noch eng am Hals anliegt, war schrecklich.

Bis ich eine Fernbeziehung zu einer Frau in Österreich hatte.
Für den Winter empfahl sie mir, anstelle teurer Ski-Unterwäsche lieber Baumwoll-Strickstrumpfhosen und Baumwoll-Langarm-Bodies aus der Damenabteilung zu kaufen.
Zuerst war ich sehr überrascht, probierte es ihr zuliebe aber trotzdem aus und musste sehr schnell feststellen, dass die super bequem sind und sich angenehm auf der Haut anfühlen.

Da ich für den österreichischen Winter noch einen warmen Winterpullover brauchte, in den Herrenabteilungen aber nichts gescheites (angenehm & bequem) fand, erinnerte ich mich an ihren Tipp, einfach mal in den Damenabteilungen zu stöbern.
Dort fand ich dann eine riesige Auswahl verschiedenster Pullover, unter anderem auch sehr weiche Rollkragenpullover.
Diese Erfahrung änderte meinen Hass in eine Vorliebe für weiche Rollkragenpullover.
Am liebsten hätte ich natürlich nur Pullover aus Kaschmir, aber die sind unglaublich teuer und sehr empfindlich.
Merinowolle ist deutlich robuster, ähnlich weich und wesentlich günstiger als Kaschmir.
Angora ist ebenfalls super weich, und mittlerweile gibt es die Wolle auch aus artgerechter Gewinnung ohne Tierquälerei, so dass man auch kein schlechtes Gewissen haben muss.

Sex in Rollkragenpullovern muss ich aber nicht unbedingt haben. Da würde es mir viel zu heiß werden.

Soft-Bondage mit gepolsterten Manschetten mag ich auch sehr gerne.

Woolbondage
Geschrieben

Danke dir für deine ausfürlichen Worte, es ist schön zu lesen das sich auch als "Hass, Liebe entwicklen kann"  Ich stelle jedoch fest dass dieser Fetisch nicht so verbreitet ist. Auch ich shoppe oft in der Damenabteilung aus den dir geschilderten Gründen. Gerne würde ich mich weiter mit dir unterhalten, jedoch bin ich geblockt für eine persönliche Message🤷‍♂️

 

 

×
×
  • Neu erstellen...