Jump to content

Qualitätsoffensive

Empfohlener Beitrag

Michelle445
Geschrieben
Nein mit dieser Meinung bist du sicher nicht alleine! Wobei es durchaus auch echte Personen sein können die sich nicht verifizieren oder ein Echtheit- Häkchen haben. Ich zum Beispiel hab auch keins ... weil falls mich ein Bekannter findet kann ich immer noch sagen das wäre nicht von mir und ein Fake Profil :DDD :'D
Ariadne
Geschrieben (bearbeitet)

Echtheitsprüfung mache ich nicht. Die wollen meine Handschrift und ein klares Foto...vielleicht auch noch meine BPA- nr.? IBAN? Oder gleich Dauerabbo? Und wer sagt mir, dass die beiden fordernden Einträge in der Diskussion nicht von Mitarbeitern geschrieben sind? Ich bin Herrin meiner Daten. Falls ich mich hier mit den kennengelernten Damen und Herren mal treffen sollte, dürfen die Zweifler meine Echtheit gern mit einem saftigen Arschtritt von mir bestätigt haben.

Im übrigen sind meine Konversationen hier angenehm genug. Wenn die Person dahinter gefakt ist...kostenfrei und vergnüglich...bitte. Ist bestimmt ein klasse Job. Darf ich hauptbetuflich Fakerin hier werden? Meine Gehaltsvorstellungg beginnt bei 5700 Euro brutto pro Monat, je nach Vertragsbedingungen.

bearbeitet von Ariadne
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist schon das paranoide, selbstunsichere Musterbeispiel eines representativen Fakes hier. Setz den Aluhut ab und zeig Gesicht wenn du hinter der Szene stehst und hinter dem was du hier angibst zu machen und zu suchen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • Gefällt mir 2
Ariadne
Geschrieben (bearbeitet)

Werde schreiben, wann die mich an der neuen Flora persönlich treffen können. Oder weiterziehen. Wäre nur schade. Edibe würde ich vermissen. Muendlich und Looner auch. Und eigentlich alle ohne Schubladendenken. Aber über meine Emotionen bin ich nicht erpressbar.  Also immer ran... Bin gespannt, wie vernünftig die Betreiber wirklich sind.

bearbeitet von Ariadne
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Michelle445:

Nein mit dieser Meinung bist du sicher nicht alleine! Wobei es durchaus auch echte Personen sein können die sich nicht verifizieren oder ein Echtheit- Häkchen haben. Ich zum Beispiel hab auch keins ... weil falls mich ein Bekannter findet kann ich immer noch sagen das wäre nicht von mir und ein Fake Profil :DDD :'D

Dafür gibt es die geheime Galerie und die freischalten für Freunde Funktion. Wenn man nix zu verbergen hat aber nicht gleich im Dorf angeprangert werden will. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ariadne:

Werde schreiben, wann die mich an der neuen Flora persönlich treffen können. Oder weiterziehen. Wäre nur schade. Edibe würde ich vermissen. Muendlich und Looner auch. Und eigentlich alle ohne Schubladendenken. Aber über meine Emotionen bin ich nicht erpressbar.  Also immer ran... Bin gespannt, wie vernünftig die Betreiber wirklich sind.

Paar andere Cybersex online Fakes aufzuzählen hilft halt am Ende auch net. 

Wenn du sie persönlich treffen kannst, solltest du ja wissen wie vernünftig sie sind. 

Alles nur blah blah. 

Genau das was hier nervt. 

Ariadne
Geschrieben

Zu einfach um meinen Eintrag zu verstehen...schade. Ich bin nur hier online. In Hamburg ist es kein Problem, mit hohen Stiefeln und Kettenpeitsche fickwillige Männer zu erhalten. Ich suche genau hier tatsächlich nach dem von dir bemängelten seichten Gedankenaustausch zu den Feinheiten der Liebeskunst. Naja, und gewisse andere Frauen, die rar gesäht sind.

  • Gefällt mir 1
NeoMind
Geschrieben
Ich habe auch kein Häckchen. Habe aber schon mehrfach versucht das zu ändern. Vielleicht liegts am Foto des Persos (hatte damals längere Haare) oder an sonst was. Selbst meine Anfragen hierzu wurden vom Support, bildlich gesprochen, mit einem Ackselzucken beantwortet. Nee, dass ist mir inzwischen zu blöd. Ich bin schon seit Jahren dabei. Entweder man glaubt, dass ich echt bin oder eben nicht...
  • Gefällt mir 1
NeoMind
Geschrieben

Zwei konstruktive Vorschläge:

  1. Jemanden vom Serviceteam wirklich sprechen zu können - am besten per Videochat.
  2. Konflikte per PN klären und nicht im Forum.

Liebe Grüße,

Neo!

  • Gefällt mir 1
Ariadne
Geschrieben

Lügen ist scheiße. Der Lüge bezichtigt werden auch. Hier aufzupassen, nicht zu beleidigen, erst recht. Immerhin habe ich gestern den Echtheitscheck versucht ...nur ohne Originalhandschrift. Ging also nicht. Meine Beute hatte mir angeboten, für mich zu schreiben. Hatte ich aber abgelehnt aus Prinzip. Ich lüge nicht. Nichtmal, um die neue Frisur meiner Mutter zu loben, wenn die blöd aussieht. Also *fauch* (mag Katzen lieber als Pferde).

  • Gefällt mir 2
Nuckelpinne
Geschrieben

Tag zusammen,

 

ja klar, und gerade Carlstadt/Düsseldorf und Düsseltal/Düsseldorf scheinen in den letzten Monaten randvoll mit jungen, schönen Mädels zu sein, die leider auf der Straße oder sonstwo leider keinen Mann finden. Aber auch mal nichts preisgeben im Profil.

Da kommen bei den Neuanmeldungen so Provinznester wie Hamburg oder Berlin nicht mit.

Und, Ariadne, auch wenn Du ein Fake bist - Du bist dann mal ein interessanter Fake, sogar mit Meinung, ist hier auch nicht in ständiger Vertretung. Dazu: auch wenn ich Edibe nur vom Lesen kenne: Sie würde ich auch vermissen.

Zuguterletzt: "Kartoffelauflösung" und "Kindergartenthemen". Ich mag gute Formulierungen.

Viele Grüße

Nuckelpinne

 

 

  • Gefällt mir 1
Ariadne
Geschrieben

Konflikt? Noch wird nur verbal über Sinn und Unsinn des Echtheitsnachweises geschrieben. Wenn ich wegen gestern nicht mehr sauer bin, werde ich es eh nochmal versuchen.

  • Gefällt mir 1
Ariadne
Geschrieben

Ein Fake? Nicht hübsch, nicht jung, nur auf der suche mach fetten devoten Frauen je nach Sinn für einmal zum lecken bis hin zu Dreierehe? Nee. Wäre ich fake, würde ich 4 andere Fakes erstellen und meine Echtheit bestätigen und für TG zu haben sein. Hmmmm.....:smiling_imp:

  • Gefällt mir 1
Nuckelpinne
Geschrieben

Hallo Ariadne,

nein, war nicht ernst gemeint, durchatmen, alles gut. Ist mir klar, dass gerade Du keiner bist. Also kein Fake.

Dein zweiter Satz beschreibt es, wie es ist.

Ach so, eines noch: Die Formulierung 'Ehebeute' bzw. 'Beute'. Superschön und, authentischer geht nicht.

Hatte noch Düsseldorf/Angermund vergessen.

 

Schönen Abend allerseits

 

Nuckelpinne

 

 

Greenbow
Geschrieben
Ich kann über die Seite nichts sagen, bin ganz frisch angemeldet. Aber meine Erfahrung sagt, dass viele Leute vergessen, auf dem Teppich zu bleiben. Ich hab in anderen Communities viele Menschen kennen gelernt, die nur ihren eigenen Vorteil, ihre eigene Befriedigung im Sinn haben, die Welt ist leider voll davon. Aber es gibt eben auch solche, denen es um gemeinsame Lust und Leidenschaft geht. Ergibt das irgendeinen Sinn oder schwafel ich hier nur unqualifiziertes Zeugs?^^
  • Gefällt mir 1
Jana679
Geschrieben
Sir Villain die Seite brauch nicht die Spinner die es dann doch auch noch im Ernst leben .. Ohgott nein nein ist doch alles nur ne Sex Spielart und wehe jemand tickt dann wirklich so ! Da wird das Entsetzen gross und co. ... Kommst mal in den Chat und lässt mal paar Praktiken los die du ausführst.. Wart mal ab entweder hockste dann zu zweit im raum und vorher warns 19 leuts .. Oder du wirst verurteilt ;) oder du bist dann nen spinner ... Daher .. Shit happen ;)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Einfach nur noch profile mit Echtheitscheck zulassen und fertig. Scheint den Betreibern aber ziemlich egal zu sein. Ich verliere hier auch langsam den Spaß.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Jana da hast Du recht, wenn man nicht nur über Teesorten, Mamikreisel und Katzengifs spricht, sonder über einen Fetisch, wird es recht still und die harten Kerle ziehen ihre Schrumpelrosienenhoden ein und sind weg, die meisten Frauen aber auch, wobei die dann doch oft noch unintelligente Schwanzneidsprüche absetzten bevor sie fluchtartig raus sind.

 

 

 

Das riecht dann so nach...Lllll...LL... LLLLOOOOSER

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Ariadne
Geschrieben

Ne, Senf bäh. Zurück zur Qualität: ich finde die ok. Wenn ich hier devot und schüchtern suche, brauche ich mich kaum wundern, wenn diese Damen nicht nach vorn preschen. Schön wäre allerdings die Abfrage/Sortierfunktion "nur Voyeur", damit die fehlende Reaktion nicht so nervt.

Deaddriver
Geschrieben
Das ist auch unser Verdacht und mehr als nervig.
Geschrieben
Finde es schade, dass noch kaum jemand bereit ist jemanden kennen zu lernen und nur an seine Erwartungen denkt. Alles ergibt sich doch durch das schreiben und kennen lernen , alles ist doch auf gegenseitigkeit und ein geben und nehmen. Wir lernen doch alle nie aus und ich lerne gerne!
Geschrieben

Ich habe mich aus einer Laune heraus mal für eine Premiummitgliedschaft entschieden und muss sagen, dass ich aktuell keinen Bedarf habe, mein Abo zu verlängern, noch darüber hinaus weiter auf der Seite aktiv zu sein. Es ist ein spannender Zeitvertreib und ab und ganz nett, doch wurde ja bereits bemängelt, dass die wenigsten User hier anscheinend tatsächlich reale Kontakte suchen und lieber auf der virtuellen Ebene agieren. 

Die Mitgliederzahlen bleiben hinter der Konkurrenz zurück und was mich am allermeisten stört, ist die schlampige Programmierung der Seite und ich habe den subjektiven Eindruck, dass hier nicht wirklich Interesse besteht, die Seite auf ein höheres Niveau zu hieven. Da "spankt" man per Handy, wo man am PC "anflirtet", eine Frau ändert "sein" Profilbild und das Mail- und Messagesystem scheint nicht nur bei mir ab und zu und ganz gerne zu spinnen. 

Das Forum wirkt lieblos und wenig strukturiert, es gibt keine Interessengruppen und ich als passionierter und durchaus perverser Hobbyknipser habe wenig Ambitionen, meine Arbeiten hier zu präsentieren. Fotos werden generell sehr langsam freigeschaltet und gefühlt die Hälfte der von mir hochgeladenen Sachen verstoßen angeblich gegen irgendwelche Richtlinien. Da bieten mir andere Portale mehr Publikum, mehr Freiheiten, einen souveräneren und auch professionelleren Support! 

 

 

 

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...