Jump to content

Frauen und Analverkehr


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mela23:

Und das wäre mein Problem mit Analverkehr, spontan ist da in dem Fall gar nichts. Außerdem wird von Darmreinigungen ohne medizinischen Grund immer wieder gewarnt. 

Genau. Zumindest sollte man dann in Erwägung ziehen, Darmbakterien über die Nahrung zuzuführen. Die gibt es in Kapseln oder Jogurt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Teaspoon:

Das ist einer der fiesesten Schmerzen, die ich kenne, wenn der innere Schließmuskel aufgezwungen wird und dabei verkrampft. Da geht's auch erst mal nicht mehr. Da muss ich erst mal wieder runter von dem Schmerz. Und es ist auch nicht Ziel der Aktion, nicht mal im BDSM-Kontext. 

Aber das normale Gefühl, wenn er trocken eindringt mag ich schon.

Ich glaube, dass es schon das Ziel war 😅 nur nicht mein Ziel … aber ja, war doof. Hab ich auch so kommuniziert 💪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kolibri:

Ich glaube, dass es schon das Ziel war 😅 nur nicht mein Ziel … aber ja, war doof. Hab ich auch so kommuniziert 💪

Ok, es ist bei uns normalerweise nicht das Ziel.

Aber auch etwas sehr egoistisch das als Ziel bei einem Neuling zu haben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Ok, es ist bei uns normalerweise nicht das Ziel.

Aber auch etwas sehr egoistisch das als Ziel bei einem Neuling zu haben. 

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Magician:

ich bin auch erst gestern bei einer Recherche auf den A-Punkt gestoßen, den ich bis dato mit dem G-Punkt verwechselte

 

Mich würde eins noch interessieren. Macht ihr vorher eine Analdusche?

Ah, yep, das ist einer der 4 Regionen neben dem G-Punkt hinter der Vagina die ich bisher ausmachen konnte - und das Frauen mehrere und nicht alle haben können - etwa die Hälfte war bspw. ebend nicht hinter der Klitoris reizbar, sondern ebend erst soweit hinten wo wohl diese AFE-Zone zu finden sein soll, die aber auch nur etwa ein Drittel meiner Partnerinnen hatte - etwa ein Viertel war bspw. rein Klitoral empfindlich und hatte vom Vaginalverkehr mechanisch nichts, und konnte dabei nur emotional kommen!

Während zwei verschiedene Punkte seitlich hatten und besonders gern gedehnt wurden, Während vier Partnerinnen es am oder auch nur gegen den Muttermund mochten - was den meisten anderen Frauen eher unangenehm oder gar schmerzvoll war (wo wiederum eine Partnerin explizit drauf stand)

Allerdings waren Partnerinnen maximal an 2 stellen extrem reizbar, das scheint mir recht konstant zu sein, hab da aber nunmal auch erst mit 16 verschiedenen Frauen derart intensive Erfahrungen, von 18 Partnerinnen insgesammt - und nein, nicht die Anzahl sondern die Qualität zählt! - bitte nicht vergessen, ich bin Poly, weiß dies seit ich 15.j bin, mittlerweile die meisten Beziehungen liefen Parallel und ja, alle Beteiligten wussten immer bescheid!

Geschrieben
Anal Dusche kann man machen, muss man nicht 💁🏼‍♀️ und manchmal passieren manche Dinge auch eher spontan, ich bin daher tatsächlich nicht so gestresst bei meinem Sub. Aber Anal gehört für mich schon im SM dazu, ja.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Ah, yep, das ist einer der 4 Regionen neben dem G-Punkt hinter der Vagina die ich bisher ausmachen konnte - und das Frauen mehrere und nicht alle haben können - etwa die Hälfte war bspw. ebend nicht hinter der Klitoris reizbar, sondern ebend erst soweit hinten wo wohl diese AFE-Zone zu finden sein soll, die aber auch nur etwa ein Drittel meiner Partnerinnen hatte - etwa ein Viertel war bspw. rein Klitoral empfindlich und hatte vom Vaginalverkehr mechanisch nichts, und konnte dabei nur emotional kommen!

Während zwei verschiedene Punkte seitlich hatten und besonders gern gedehnt wurden, Während vier Partnerinnen es am oder auch nur gegen den Muttermund mochten - was den meisten anderen Frauen eher unangenehm oder gar schmerzvoll war (wo wiederum eine Partnerin explizit drauf stand)

Allerdings waren Partnerinnen maximal an 2 stellen extrem reizbar, das scheint mir recht konstant zu sein, hab da aber nunmal auch erst mit 16 verschiedenen Frauen derart intensive Erfahrungen, von 18 Partnerinnen insgesammt - und nein, nicht die Anzahl sondern die Qualität zählt! - bitte nicht vergessen, ich bin Poly, weiß dies seit ich 15.j bin, mittlerweile die meisten Beziehungen liefen Parallel und ja, alle Beteiligten wussten immer bescheid!

Wie weit spielt da das Thema hochsensibel noch eine Rolle? Hast du da auch Unterschiede ausmachen können?

Geschrieben
Ein Muss ist es meiner Ansicht nach nicht. Es kann erniedrigend sein, das ja, aber es als Strafe einzusetzen ist der falsche Ansatz denke ich. Es soll ja beiden Spaß machen, egal ob im BDSM Kontext oder nicht
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wie weit spielt da das Thema hochsensibel noch eine Rolle? Hast du da auch Unterschiede ausmachen können?

Auch wenn das jetzt wieder OT ist. Ich hatte jahrelang geglaubt, ich wäre am G-Punkt, den ich aber anscheinend nie gefunden hatte.

Der A-Punkt liegt ziemlich weit Richtung Bauchdecke und ist (bei meiner Frau) ein kleiner Hügel wie ein Vulkan. Erreichbar nur mit dem Mittelfinger. Die Stimulation sorgt für extreme Squirtabgänge. Wie bei einem Gysire. Sie selbst stimuliert sich dann wohl den G-Punkt mit einem Vib. Allerdings ist wohl der G-Punkt nicht so heftig wie der A-Punkt.

Mausebär23
Geschrieben
Für mich persönlich ist analsex ein Muss bei einer Frau oder sub Natürlich haben viele Frauen eine Abneigung dagegen wie auch meine von daher mach ich es seltent ..... trotzdem mußte sie feststellen das hin und wider auch sie lust dabei verspürt und es nicht nur für mich macht........
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wie weit spielt da das Thema hochsensibel noch eine Rolle? Hast du da auch Unterschiede ausmachen können?

Die eine wirklich Hochsensible Partnerin mit der ich eine Beziehung hatte, war eben die zweite die da sehr viel Vorbereitung brauchte und es letztlich leider auch nur für mich ausprobierte&mitmachte, und mir lange verschwieg daß sie es eig. nicht mochte 😔

Geschrieben
gleich vorweg, egal ob sub, Sklavin oder sonstiges,
es ist kein MUSS, für mich zumindest.
Ich steh absolut auf anal, aber man(n) hat es zu respektieren wenn die Frau nicht drauf steht.
Es ist eine zusätzliche Variante Sex zu genießen.
Ich bin dazu gekommen, weil ich eine Beziehung hatte, wo sie absolut auf rimming und Analsex gestanden hat.
Ich habe mit ihr darüber gesprochen, das es für mich Neuland ist und ich diesbezüglich keine Erfahrungen hatte.
Wir sind da behutsam vorgegangen. Eins nach dem anderen. Der Anus ist eine erogene Zone, ist sehr sensibel.
Ich bin für vieles offen und auch neugierig, probiere, wenn uns das nicht gefällt, dann lassen wir es.
Ich finde Analverkehr sehr geil, aber es ist kein MUSS.
Geschrieben
Ganz einfach: Wenn beide es wollen. Und wenn für jmd. Neuland: langsam angehen, z.B. erst mal mit langsamem Spreizen mit Fingerspielen o.ä. Vorsichtig mit Vibrator, evtl. Analspreizer. Wie halt immer: Je mehr Spaß es beiden macht, umso mehr ruft das Lustzentrum in Hirn nach Wiederholung. Und wenn eine Sub Spaß hat und voll heiß ist, habe ich ja auch mehr davon. Und etwas Schmerz, na ja......-:). Es stimmt, wenn der Arsch mal offen ist, ist es saugeil. Viel Spaß und LG
Geschrieben

Ich hatte eigentlich schon immer Analsex, aber Sex generell haben wir nur sehr selten. Für uns hat das auch nichts mit bdsm an und für sich zu tun.

Wenn aber Sex, dann sicher im bdsm-Kontext. Ich mag es dann wirklich erzwungen. Es müssen keine Fesselungen sein, mich hart mit dem Kopf auf unseren massiven Holztisch zu drücken, reicht auch...😅

Sex gibt es hier nur so erzwungen, nicht anders. Ich mag den Schmerz und das benutzt werden. Jedoch ist das im Vergleich zu vielen anderen Dingen nun nicht der krasse Schmerz für mich und auch in der Art des Schmerzreizes steht das nun nicht so weit vorne an. 

Eher erregend, finde ich einen kleinen Plug. Gerade wenn er aus Stahl kühl ist. Ich trage die auch gerne längere Zeit. Die großen sollen eher unangenehm sein. Erregen mich zunächst auch, werden es aber definitiv mit der Zeit. Über Nacht usw.

Mich persönlich erregt ein Plug oder so meistens, wenn ich entsprechend Lust habe. Nach einem Orgasmus, wenn ich mich entspannen will, empfinde ich ihn als lästig/unangenehm/Fremdkörper. 

 

Anal ist generell keine bdsm-Praktik für uns. Mein Herr könnte darauf auch verzichten. 

Geschrieben

Rimming fiel noch: ein Tabu bei mir. Die Leckerei brauch ich eh nicht so, wobei logisch, seinen Schwanz schon. 

Aber ich muss da hinten nun echt keinen lecken...

Bei mir ist das immer ein Tabu. In jeder Hinsicht. Ich könnte mich da auch überhaupt nicht lustvoll fallen lassen, wie vielleicht andere Subs. Ich habe den Gedanken, dass das eine "Dienstleistung" ist und der Dom nicht leckt. Klingt für manche blöd, ist aber so...🤷‍♀️ Und selbst wenn er das wollte, es wäre der Horror für mich! Vielleicht würd ichs zulassen und dann weinen oder so...😅 Aber denke eher nicht! Muss ja nicht alles machen!

Geschrieben

Rimming wäre als aktiver Part kein Tabu für mich, aber sehr erniedrigend. Also ich würde aus der Erniedrigung Befriedigung ziehen. Passiv mag ich das nicht. Für mich ist Rimming was erniedrigendes und daher passt das für mich nicht, wenn der dominante der devoten den Arsch leckt. Aber das sieht ja jeder anders.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und selbst wenn er das wollte, es wäre der Horror für mich! Vielleicht würd ichs zulassen und dann weinen oder so...😅 Aber denke eher nicht! Muss ja nicht alles machen!

Stell dir vor, er zwingt dich dazu...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Rimming wäre als aktiver Part kein Tabu für mich, aber sehr erniedrigend. Also ich würde aus der Erniedrigung Befriedigung ziehen. Passiv mag ich das nicht. Für mich ist Rimming was erniedrigendes und daher passt das für mich nicht, wenn der dominante der devoten den Arsch leckt. Aber das sieht ja jeder anders.

Ich finde aktiv zu rimmen nicht erniedrigend, vielleicht weil man damit jemanden, der es mag, wahnsinnig vor Lust machen kann. Wäre aber was anderes wenn ich gefesselt wäre und er sich auf mein Gesicht setzt, dann hab ich in dem Moment wohl keine Macht darüber. Fände ich aber wohl, nicht erniedrigender als in der Position zu Blasen. Sauberkeit vorausgesetzt.

 

Passives Rimming empfinde ich nicht als Dienstleistung an mir. Ich mag es körperlich zwar sehr, es ist aber vom Gefühl her immer eher etwas, das ich über mich ergehen lassen muss (gefesselt oder per Befehl) und mir dann nicht anders helfen kann, als dass es mich erregt. Hilflos ist da das Gefühl für mich dabei. Und meist folgt ja anschließend anale Penetration, es ist also eher eine Ankündigung. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben (bearbeitet)

Spülen und spülen ist' n Unterschied.

Nur mit microclist wird der Enddarm geleert, 

mit Ball oder Klistier  lässt sich das Wesen bis in die Zahnzwischenräune fluten, dann braucht es ewig und 3 Tage bis das zufriedenstellend sauber ist fürs Zimperchen.

 

Ich bin der Ansicht, der Penetrator soll sich mal nicht so anstellen und selbst WENN mal was mit rauskommt, gibt es entweder was zu lachen oder einen guten cue für etwas Erniedrigung.

Und wer freiwillig Ärsche leckt, weiss, was er/ sie tut.

 

 

 

Mir ist es mittlerweile wichtig, dass Luke 3 prinzipiell  benutzbar ist. 

Wie und wie oft, steht ja auf einem anderen Blatt.

 

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Rimming wäre als aktiver Part kein Tabu für mich, aber sehr erniedrigend

@Jacqueline89 ich habe das trotz Tabu schon getan. Wenn das erniedrigende und ekelhafte Gefühl bleibt, ist es nichts...🙈🙈🙈

vor 37 Minuten, schrieb Jacqueline89:

und daher passt das für mich nicht, wenn der dominante der devoten den Arsch leckt. Aber das sieht ja jeder anders.

Definitiv. Das wäre noch schlimmer...!!!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich finde aktiv zu rimmen nicht erniedrigend, vielleicht weil man damit jemanden, der es mag, wahnsinnig vor Lust machen kann. Wäre aber was anderes wenn ich gefesselt wäre und er sich auf mein Gesicht setzt, dann hab ich in dem Moment wohl keine Macht darüber. Fände ich aber wohl, nicht erniedrigender als in der Position zu Blasen. Sauberkeit vorausgesetzt.

 

Passives Rimming empfinde ich nicht als Dienstleistung an mir. Ich mag es körperlich zwar sehr, es ist aber vom Gefühl her immer eher etwas, das ich über mich ergehen lassen muss (gefesselt oder per Befehl) und mir dann nicht anders helfen kann, als dass es mich erregt. Hilflos ist da das Gefühl für mich dabei. Und meist folgt ja anschließend anale Penetration, es ist also eher eine Ankündigung. 

Ja wie gesagt empfindet das jeder anders. Aktiv wäre es erniedrigend, auch wenn mein Herr das als sehr lustvoll empfindet und ich ihm extrem gerne Lust beschere. Dieses Gefühl der Erniedrigung bleibt. Aber er zieht ja auch aus meiner Erniedrigung wiederum sadistische Befriedigung. 😁

Ok ich wäre vermutlich völlig verwirrt, erst wird mein Arsch geleckt (Was mein Herr zum Glück nicht mag und auch nicht tun wird) und dann werde ich Anal genommen. Dabei sogar gefesselt... neee das würde mich völlig verwirren. Aber das ist meine Empfindung. Wenn das für euch passt, ist das super!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Jacqueline89 ich habe das trotz Tabu schon getan. Wenn das erniedrigende und ekelhafte Gefühl bleibt, ist es nichts...🙈🙈🙈

Definitiv. Das wäre noch schlimmer...!!!

Wenn man nicht auf Erniedrigung steht, findet man natürlich kein Gefallen dran. Oder es ist so heftig, das es Grenzen überschreitet und es sich in keinster Weise mehr gut anfühlt. Wäre bei mir mit KV der Fall, daher Tabu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich finde aktiv zu rimmen nicht erniedrigend, vielleicht weil man damit jemanden, der es mag, wahnsinnig vor Lust machen kann. Wäre aber was anderes wenn ich gefesselt wäre und er sich auf mein Gesicht setzt, dann hab ich in dem Moment wohl keine Macht darüber. Fände ich aber wohl, nicht erniedrigender als in der Position zu Blasen. Sauberkeit vorausgesetzt.

 

Passives Rimming empfinde ich nicht als Dienstleistung an mir. Ich mag es körperlich zwar sehr, es ist aber vom Gefühl her immer eher etwas, das ich über mich ergehen lassen muss (gefesselt oder per Befehl) und mir dann nicht anders helfen kann, als dass es mich erregt. Hilflos ist da das Gefühl für mich dabei. Und meist folgt ja anschließend anale Penetration, es ist also eher eine Ankündigung. 

Interessant daß es dich explizit erregt, für die meisten meiner Partnerinnen (die überhauot etwas davon hatten) und mich ist das einfach nur ein entspannendes gefühl, was definitiv teil des Vorspiels sein kann, aber erregend sind für uns andere Sachen dabei - neben der Atmosphäre und dem Miteinander physisch eben in Position gedrückt zu werden und/oder (auch Anal) gefingert werden und/oder klitoral gerieben zu werden und/oder dabei an den Haaren gezogen werden bzw. generell in reizvolle Körperpositionen gebracht zu werden, e.t.c. - oder DT, in meinem Fall^^

 

Mau, so hab ich das bei meinen Partnerinnen noch nie erlebt 😅 - die finden es halt angenehm (oder zumindest nicht störend, wobei ich es dann auch nicht mache weil es mir dann nunmal auch nichts gibt wenn es nur "okay" für sie ist ¯\_(ツ)_/¯ - aber ich finde es faszinierend wieviele hier das offenbar so garnicht mögen, ich mein ich kann es als Mann irg. nachvollziehen, muss ich nunmal auch nicht haben, aber wie es schon so treffend von @Skinscan ausgedrückt wurde:

"Und wer freiwillig Ärsche leckt, weiss, was er/ sie tut."

Das macht man doch nicht spontan unterwegs, sondern nach/während ordentlichem Duschen! - Gerade als Menschen die gern in der Natur lagern sind wir uns nur alzu bewusst wie sehr man darauf aufpassen muss daß die falschen Bakterien nicht an die falschen Orte in dem Ausmaß gelangen daß es das Immunsystem überfordert und man krank wird! - Desinfektionsmittel gehört zur Standardausrüstung! 😉 (und bevor da jemand falsche Assoziationen zieht, für Hände und Oberflächen! - niemals Schleimhäute oder Wunden desinfizieren! - diese mit sterilem Wasser reinigen! (oder diesen Wundsprays))

Unterwegs oder gar in der Natur, gibt's Analsex nur mit Kondom.

bearbeitet von BlackStarRuler
korrektur - Rechtschreibfehler überlass ich den Korrekturfetischisten 😘
×
×
  • Neu erstellen...