Jump to content

Frauen und Analverkehr


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wenn man nicht auf Erniedrigung steht, findet man natürlich kein Gefallen dran. Oder es ist so heftig, das es Grenzen überschreitet und es sich in keinster Weise mehr gut anfühlt. Wäre bei mir mit KV der Fall, daher Tabu.

Ich stehe schon sehr auf Erniedrigungen @Jacqueline89

Ja, absolutes Tabu wäre KV. Ich weiß aber auch Urin trinken oder so, ich habe den Ekel jetzt noch! 

Also würde ich machen vor dem Safewort...😂 Aber im Grunde genommen ist Tabu. Ich habs nicht so rund um Körperöffnungen, Ausfluss usw. 

Also gibt diese echt unschöne Erniedrigung. Da ist "Ekel" so eine Sache bei mir...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

mich erregt so einiges, was ich von anderen so noch nicht gehört habe

Das ohnehin @Teaspoon

Weit vorne Ohrfeigen. Gut, nicht so ungewöhnlich, aber vor Berührungen. Dann noch mit som dicken Lederhandschuh, mein Gott...

Wörter, alleine Wörter... 😂😂😂 

Das geht gar nicht!

Das Wort "kontrollieren", klar Befehle, "bück dich!", das Wort "Scheide", ach es ist irgendwie strange...🙈🙈🙈

Zum Glück gibt es hier mehr von solchen...

 

Geschrieben

Ich liebe AnalSex aber eben spontan,ohne diese ständigen Vorbereitungen darauf,wer das eine mag muss das andere mögen.Jeder wie er'smag und alles mit Gefühl, Geduld 

Geschrieben

Aus Top-Perspektive mag ich anal nicht gerne ausgeschlossen haben. Es erweitert einfach das Instrumentarium, gerade weil es so vielfältig und unterschiedlich gelesen und empfunden wird. Manche Partnerin empfindet es als Belohnung, anal genommen zu werden; bei anderen bietet es sich zur Erniedrigung und/oder Bestrafung an.

Mir gefällt es gerade wegen dieser Vielschichtigkeit sehr gut. Es krönt meine Macht, die ich im Spiel über meine Partnerin ausübe.

Geschrieben
Am 17.1.2024 at 14:37, schrieb Teaspoon:

Das Thema kam an anderer Stelle auf, es wurden einige Fragen aufgeworfen, wie ist eure Meinung zum Thema?

 

Ist Analverkehr ein unbedingtes MUSS für weibliche Subs? 

 

Können Frauen überhaupt Analverkehr an sich als körperlich schön genießen oder ist der Reiz für euch eher Schmerz oder Erniedrigung?

 

Praktiziert ihr Analverkehr aus Lust oder zur Strafe oder aus anderen Gründen? Was ist der Reiz für euch, mit oder ohne BDSM? 

 

Was geht gar nicht?

Es gibt kein "muss". Jeder und jede hat sein/ihr Tabu und jede(r) hat Grenzen. Grenzen kann man überschreiten aber Tabus bleiben Tabus. Sie sollten sich entscheiden, ob es eine Grenze ist, die sie für bestimmte Personen, warum auch immer überschreiten lassen. Oder ob es etwas ist, was indiskutabel ist. Beim 2. sollten Sie sich jemanden suchen, der oder die dies respektiert.

l G 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.1.2024 at 14:37, schrieb Teaspoon:

Das Thema kam an anderer Stelle auf, es wurden einige Fragen aufgeworfen, wie ist eure Meinung zum Thema?

 

Ist Analverkehr ein unbedingtes MUSS für weibliche Subs? 

 

Können Frauen überhaupt Analverkehr an sich als körperlich schön genießen oder ist der Reiz für euch eher Schmerz oder Erniedrigung?

 

Praktiziert ihr Analverkehr aus Lust oder zur Strafe oder aus anderen Gründen? Was ist der Reiz für euch, mit oder ohne BDSM? 

 

Was geht gar nicht?

meine einzige erfahrung diesbzgl war 'erster domarsch', der meinte, es wäre normal, wem, der per se nich sexuell motiviert iss, zudem ziemlich viel mist erlebt hat, n plug reinschieben zu wollen- unvermittelt, ohne vorwarnung, vorbereitung etc.. 

 

das konnt ich zum glück damals noch verhindern, aber im kopf bleibts! und daher isses auch derzeit nich auffm schirm!

wenn aber mal, ka, dann bestimmt nich als 'strafe', das wär fatal psychisch gesehn...wohl eher schmerz dann..ich weisses nich genau!

Geschrieben
Wenn man es richtig macht ist Anal geil
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Für euch. Man(n) kann es richtig machen und es ist trotzdem für die Frau nicht geil. Wenn sie nicht drauf steht...

Wenn Sie nicht drauf steht und es nicht will soll Sie es als Hardlimit deklarieren!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Dominus-Goettin:

Wenn Sie nicht drauf steht und es nicht will soll Sie es als Hardlimit deklarieren!

Ich wollte eigentlich auf was anderes hinweisen. Eben nicht zu verallgemeinern. Selbst bei richtiger Technik und vordehnen, muss es nicht geil sein.

Und nur weil Frau Anal nicht mag, muss es nicht gleich Tabu sein. Gibt ja diesen schönen Graubereich, den der Dom auch für Bestrafungen nutzen kann. Eben Dinge die nicht angenehm sind, aber auch nicht auf der Tabuliste stehen. Mein Herr darf diese Liste immer benutzen, ob für sadistische Zwecke oder für Bestrafungen, ganz egal.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

Frage ist halt wie dies eingeordnet wurde - Tabus gehören beachtet ...

Geschrieben (bearbeitet)

Das sollte niemand irgendwem absprechen.

Aber es kam ja der imperative Vorschlag, eine Handlung,  die nicht zu gefallen weiss, dann auf die Hardtlimit Liste zu setzen.

Damit nähme man sich Handlungsspielraum, da die Grauzone ausradiert würde.

 

Niemand sprach von Tabubruch.

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben

Eben Grauzone und dann die Tabus und Dinge die Sub auf NoGo setzt ... alles eine Frage der Kommunikation!

Es gibt bspw. Dinge die ich nicht mag aber über mich ergehen lassen (Grauzone) und Dinge die 100% ablehne und da bin ich strikt ...

Geschrieben

Wir haben sowas mit Hardlimits und Softlimits und diese Unterteilungen nicht.

Habe einige wenige Tabus und die sind auch welche!

Tatsächlich schon mal ausprobiert, aber da ist das Ekelgefühl immer noch präsent. War aber nicht er. Ich machs dann wohl, aber im Grunde sind Tabus dann auch solche...🙄

Man kanns natürlich irgendwie noch unterteilen.

Mein Herr weiß was ich mag und was nicht und setzt es entsprechend ein. Über Tabus setzt er sich nicht hinweg.

×
×
  • Neu erstellen...