Jump to content

Bewertungen des Dom / der sub..


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt wohl. @BrattySub1234

Könnte meinem Herrn ja mal die Idee vorschlagen mich zu bewerten...

Glaub dann würde der Rohrstock nicht so brav wie jetzt in der Zimmerecke stehen bleiben...

Oder ich ihm son "Verarschungszeugnis" schreiben...🤣🤣🤣

Oh man, sorry! Ich finds irgendwie gerade schon wieder lustig... 

AndersimNorden
Geschrieben

@Bratty_Lo sicherlich kann man drüber schmunzeln und Witze machen, aber betrachte das mal als Ernsthaftigkeit. Möchtest du öffentlich für deine Probleme, negativen Eigenschaften & Macken und deiner "Performance" bewertet werden ?

 

Geschrieben

Natürlich nicht @AndersimNorden

Schrieb ich doch am Anfang. 

Zumal ja eh das jeder anders sieht. 

Also ne Bewertung so vom Verhalten her, gibt's hier wenn der Nikolaus kommt...😜😇

Geschrieben

Ich fänd es sicher ziemlich anstrengend, wenn plötzlich alle was von mir wollen, wenn öffentlich wird, was für ein toller Typ ich bin und Frauen dann Jammerthemen eröffnen, weil ich beim besten Willen nicht allen antworten kann... 🤣

Aber um mal wieder etwas ernster zu werden - wäre eigentlich nur denkbar, jemanden als angenehmen Gesprächspartner zu markieren und man bekommt bei über 50% Ja-Stimmen ein kleines Symbol ins Profil. 

Und wer möchte, dass mehr zu lesen ist, bittet halt um Einträge auf die Pinnwand...

Geschrieben
Oh ha, interessanter Ansatz, aber wie bei allen Bewertungen, viel Manipulationsmöglichkeiten. Wenn man sich aussuchen kann ob die Bewertung veröffentlicht wird, wirst du auch nie etwas negatives lesen. Deshalb absolet.
AndersimNorden
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Ropamin:

Aber um mal wieder etwas ernster zu werden - wäre eigentlich nur denkbar, jemanden als angenehmen Gesprächspartner zu markieren und man bekommt bei über 50% Ja-Stimmen ein kleines Symbol ins Profil. 

Socialscoring... tolle Idee. Ich empfehle dir China als nächstes Urlaubsziel ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Socialscoring... tolle Idee. Ich empfehle dir China als nächstes Urlaubsziel ;-)

Die Hürde ist ja jetzt nicht so groß, dass die nicht zu schaffen wäre... Wessen Wortschatz mehr umfasst als nur "ey, Bock zu ficken?" sollte das theoretisch hinbekommen können. 🤷🏻‍♂️

AndersimNorden
Geschrieben

@Ropamin Sorry, ist für mich nicht diskutabel. Absolutes "Nope"...

Gerade das "ey, Bock zu ficken" als Beispiel zu nehmen, wenn Frauen so auf Männer zugehen, werden sich die meisten von denen sich wohl eher nicht beschweren...

Geschrieben

Der Gedanke gibt mir irgendwie Ebay Vibes

"Alles gut verlaufen, gerne wieder...." 

 

Geschrieben
um gottes willen....der kontakt wird doch rein subjektiv wahrgenommen. wie soll man da eine realistische einschätzung von sich geben?viele können bereits mit einem "nein, danke." nicht erwachsen umgehen. wie soll das dann nach einem gescheiterten treffen/date/sexuellem kontakt funktionieren?
erinnert mich an die eine folge von black mirror (?).
Geschrieben

Ich finde Ropamins Idee einfach ein paar schöne Worte auf der Pinnwand zu hinterlassen dann immer noch am besten. 

Statt des üblichen "geile Titten!", "meld dich mal" ein "danke, für das schöne Gespräch" oder so! 🙂

Alle Bewertungssysteme können am Ende in der Tat nur mangelhaft sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Pinnwand nicht zahlenden Mitgliedern vorbehalten?     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 (Um zu konstatieren, "dass der böse Filter",  dass "dass alle  Deine Wünsche...", dass "Antworten kannst Du auch nicht!", dass: "Grrrr", dass "Entfernung spielt keine Rolle, egal ob Auto oder Flugzeug, geile (geile Fick, Fick,) Ficksau" ?)

Das wusste ich nicht.

 

Danke.

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skinscan:

Ist die Pinnwand nicht zahlenden Mitgliedern vorbehalten?     

Oder den Sammlern von Punkten - so schwer ist das auch nicht, sich alle zwei Monate hier ne Punkzemitgliedschaft holen zu können, wenn man denn möchte... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Na, dass hast Du aber schön aus dem Zusammenhang gerissen ;-)

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Skinscan:

Na, dass hast Du aber schön aus dem Zusammenhang gerissen ;-)

 

Wenn du zweihundert Leerzeilen dazwischenpackst... 🤣

  • 4 Wochen später...
Sub_optimal2211
Geschrieben
Am 17.1.2024 at 21:28, schrieb Corvus_Love:

Hallo zusammen...

Wir haben die tage ein interessantes Thema gehabt..

*Bewertungen von dem Dom und der Sub..*

..............................................................

Zum einen Aufschlussreich.. Zum anderen finde ich auch eine Idee für diese Plattform..

Es tummeln sich so viele Leute hier herum.. manche, die dieses thema sehr ernst nehmen...

Was haltet ihr davon.. würdet ihr euch von eurem Dom.. ehemaligen Dom.. deiner Sub.. Sklaven schriftlich bewerten lassen und dies in euer Profil stellen ?

Wäre sicher für den ein oder anderen der über das Profil schleicht sicher interessant.

Bin gespannt... Corvus_Love

Ich hab nix zu verbergen... Dennoch denke ich, dass sich jeder selbst ein Bild machen sollte... Signifikanter Faktor hier ist ja auch, ob man fair bewertet wird oder ob da Gefühle die feder führen... Und fraglich auch, ob man andere  be-werten sollte... 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sub_optimal2211:

Ich hab nix zu verbergen... Dennoch denke ich, dass sich jeder selbst ein Bild machen sollte... Signifikanter Faktor hier ist ja auch, ob man fair bewertet wird oder ob da Gefühle die feder führen... Und fraglich auch, ob man andere  be-werten sollte... 

Eine schöne Frage, stellst du sie dir selbst auch vor deinem Agieren (auf dieser Plattform)?

Geschrieben
Am 17.1.2024 at 21:28, schrieb Corvus_Love:

Was haltet ihr davon.. würdet ihr euch von eurem Dom.. ehemaligen Dom.. deiner Sub.. Sklaven schriftlich bewerten lassen und dies in euer Profil stellen ?

ich bin doch hier nich auf nem automarkt... oO

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

ich bin doch hier nich auf nem automarkt... oO

Ach komm schon... na quatsch versteh dich vollkommen... Im Prinzip ist es auch nicht das wert was manche denken

Geschrieben

Nein @towel hier ist der Sklavenmarkt! 

(sorry der musste sein...🤭🤭🤭)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nein @towel hier ist der Sklavenmarkt! 

(sorry der musste sein...🤭🤭🤭)

hmm.. ich pass wohl eher zur handtuch-börse^^

blau, leicht strubbelig, kann kratzig werden bei falschem umgang.. :P

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

hmm.. ich pass wohl eher zur handtuch-börse^^

blau, leicht strubbelig, kann kratzig werden bei falschem umgang..

Ha ha ich überlege grade.. bei mir rot.. au net salonfähig.. beschmiert von oben bis unten und nicht zu gebrauchen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

hmm.. ich pass wohl eher zur handtuch-börse^^

blau, leicht strubbelig, kann kratzig werden bei falschem umgang.. :P

Reicht trotzdem noch aus, um morgens die Strandkuege zu reservieren, bevor man frühstücken geht... 🤣

Geschrieben

Ich kenne niemanden, der sich auf dem Niveau bewegt, seine Einschätzung zu Personen Hinz und Kunz auf einer Sexseite zur Verfügung zu stellen.

 

Ist aber eine geile Vorstellung, dass User "Ich kann jede dominieren" nun die Bewertung von User "AnaloverDom" liest und sich denkt, wenn XY dieses oder jenes gemacht hat, dann hätte er vielleicht auch eine Chance. Mehr dominantes Verhalten geht ja kaum. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...