Jump to content

Muss man sich als Dom. verkleiden?


HernerBull

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Alles ok @Teaspoon der von meinem Herrn ist gelb! 😅😅😅

Signalfarben sind doch oft ganz praktisch, daher hat die Farbe bestimmt einen tieferen Sinn! ☝

Noch schwarze Streifen dazu, dann ist es eine Warnfarbe. Oder Mimikry, je nach dem. 😂

 

Oh je, jetzt denke ich mit dem Blau sehe ich aus wie ein Wal. 🫣

Geschrieben

Ob Wal oder Biene spielt dann auch nicht mehr die große Rolle!😆

Ich als Sub habe natürlich gar keinen! Es steht mir schlicht nicht zu!^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Etwas abgeranzt, in einem hässlichen blau, viel zu groß und unförmig, aber weich. Komisch, dass den noch kein Dom bei einer Session an mir sehen wollte. 🤔

Was heißt hier komisch? Stell dir vor der bekäme Flecken, dann wär der Teufel los, das riskier ich doch nicht freiwillig! :D 

Geschrieben
Das einzige was ich als Dom muss, ist aufs Klo gehen essen, trinken und sterben.
AndersimNorden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerrW:

Das einzige was ich als Dom muss, ist aufs Klo gehen essen, trinken und sterben.

Atmen wäre noch ganz gut, sonst wird das nichts mit dem Ausstoss von heisser Luft... ;-)

kraulmeister
Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, die Anzüge...

ich finde bei vielen merkt man einfach, dass sie sich einfach nur nen billigen Polyesteranzug übergestülpt haben und dabei (bildlich gesprochen) keinen Funken Niveau besitzen. Das sieht man ja nicht zuletzt daran, dass es ganz zufällig die gleichen "Doms" sind, die hier bei neuen Bildern oder Profilen ohne jeden Selbstwert unterirdische Kommentare hinterlassen 🙄. Ich frage mich, wie die sich selbst überhaupt ernst nehmen können, aber da fehlt offenbar jegliche Reflexion.

Früher hab ich ja auch gerne mal was klassisches getragen, aber ich habe das Gefühl, dass gewisse Marken (z.B. die mit dem Polospieler) solche Leuten ganz gezielt ansprechen, weil sie damit einfach gut verdienen.

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich solche Oberflächlichkeit verachte, deswegen gehe ich inzwischen lieber mit Jogginghose und kaputten Schuhen in die Bar 😁

"Was interessiert es den Löwen, was die Schafe über ihn denken". Ist zwar ein peinlicher Spruch, aber beschreibt das ganz gut.

bearbeitet von kraulmeister
Geschrieben
Am 18.1.2024 at 17:55, schrieb DreamgirlYuki:

Richtiger dom trägt schottenrock ohne Unterwäsche 😂
Ne mal im ernst. Wenn man denkt man müsste das, ist man kein Dom. Macht man es, weil man es selbst möchte, ist es was anderes.

Schottenrock ohne Unterwäsche, - Yes! Das könnte mir glatt gefallen.

Dom kann ich auch im rosa Röckchen sein, da ist für mich eher das Innere entscheidend.

Und ich mit meinen Fetischen (Puffer/Nylon/Spandex/Satin/Lack/etc. ...) bin da eh immer Exot unter den harten Leder-Doms oder den Korrekten mit Anzug ...

Jeder nach seiner Fasson.

Geschrieben
Am 19.1.2024 at 19:11, schrieb AndersimNorden:

Atmen wäre noch ganz gut, sonst wird das nichts mit dem Ausstoss von heisser Luft... ;-)

oh das habe ich Vergessen. 

AndersimNorden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerrW:

oh das habe ich Vergessen. 

Kommt halt nicht so gut auf Dauer ;-)

Geschrieben
Ich bin da auch bei dem Verfasser des Posts: Kleiderordnungen sollten nur für Subs gelten. Ein Dom sollte selber entscheiden können, was er tragen möchte und sich keiner Kleiderordnung unterwerfen müssen!
Ich würde mich freuen, wenn es da einen Wandel bei vielen Veranstaltungen geben würde!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DonCesar:

Ich bin da auch bei dem Verfasser des Posts: Kleiderordnungen sollten nur für Subs gelten.

Ähm, Nein. 

Geschrieben

Ok, schreibe konkreter...😉

Auf Veranstaltungen und in öffentlichen Räumen, gelten Kleiderordnungen wohl immer für ALLE Teilnehmer. Das macht Sinn, um der Veranstaltung einen Rahmen zu geben!

Privat: Ich ziehe mich doch nicht sexy an und stockel auf Heels herum, während er mich in Jogginghose und Bier in der Hand dabei betrachtet... Aber ganz gewiss nicht! 😅 

Kommt das einmalig vor, gut... befehlen kann er mir schließlich immer was! Aber ich würde schon das Gespräch suchen, sollte die Sub immer fein herausgeputzt sein und der gute Herr in der Hinsicht zu wünschen übrig lassen... 

Es geht immer auch um die Wirkung beider, was? 

Geschrieben
Am 18.1.2024 at 16:02, schrieb HernerBull:

Als Dom. wie ich muss man sich mittlerweile zwangsläufig verkleiden um an Partys und Events teilzunehmen. 

dann weiss ich doch mal wieder, warum ich nich zu parties etc geh...^^

 

sorry, aber-

ich find jegliches 'verkleiden' albern

Geschrieben
Am 23.1.2024 at 15:12, schrieb DonCesar:

Kleiderordnungen sollten nur für Subs gelten

süß!  mehr fällt mir dazu nich ein

×
×
  • Neu erstellen...