Jump to content

SEXY WAY


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lächeln, es ist immer das Lachen einer Person das mich absolut einfangen kann
Sub007-8898
Geschrieben
Erst ein Blick auf den Hintern und dann in die Augen 🥰🥰
LustvollundGeil
Geschrieben
Ein nettes Lächeln im Gesicht
Geschrieben
Das Gesicht, und davon die Augen zuerst. Dann ein Lächeln.
Geschrieben
Die augen und die Hände... wenn ich nichts sehe.. und höre zu.b. hinter mir eine geile Stimme.. dann muss ich mich auch umdrehen..
Geschrieben
Ich achte immer auf die Hände, wie die so aussehen, zb wie gepflegt die sind
Geschrieben

Es ist die "Aura". Mich fesseln Menschen, die etwas ausstrahlen. Wirklich beschreiben kann ich es nicht. Ich spüre es einfach, dass dieser Mensch etwas besonderes hat. Das Aussehen ist dabei völlig unwichtig.

Selbst wenn ich Leute hier nur im Chat getroffen habe, merkte ich oft schon, dass sie was besonderes sind. Und das hat sich dann auch bei den Treffen so herausgestellt.

Geschrieben
Ja das kenne ich , abgesehen vom äußeren ist das die Gestik und Mimik die ich attraktiv finde wenn diejenige eine unbedarfte Freude ausstrahlt,etwas Pep, Lebensfreude ich kann's gerade nicht erklären 😅 so ein gewisses etwas halt 😋 mir fällt gerade auf ich kann's mir selbst nicht mal erklären warum und was genau ich in so einer Begegnung sehe wenn das mal vorkommt 😅
Geschrieben
Sorry....Aber wenn ich jemanden auf der Straße sehe,kann ich nur vom Äußeren angesprochen werden...🤔🙃...Da bin ich auf. Gesichter 🤔ja fixiert...dann das gesamte Erscheinungsbild...Ich mag Menschen die eine gewisse Intelligenz ausstrahlen. Klar wenn dann noch die Optik passt🙃... Und da habe ich kein feste Vorstellung 😁...da macht es die gesamte Erscheinung...✌️🤘... Jeder ist halt ein Unikat und keiner ist perfekt 🤔..Was uns zu der Frage führt 🙃🤔...Was ist perfekt und vor allem ,was für einen selber..... Für mich ist was perfekt wenn es bummmmmm macht beim erblicken....🤗.. . Ist nicht wirklich einfach deine Frage zu beantworten... Für jeden halt was anderes...😁
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb bbb_karen:

Kennst du das, wenn du jemanden auf der Straße siehst, und diese Person einfach anziehend ist?

Nein, sowas kenne ich nicht, da ich gedanklich bei meinem Herrn bin. 

Im Zug schaue ich mir gerne auch schöne Landschaften an...^^

Und dann schaut man schon demonstrativ aus dem Fenster und dreht den Kopf weg und dann quatscht dich jemand an... Du antwortest extra nur in Bruchstücken und ganz knapp... Aber dein Gegenüber merkt offenbar nicht, dass du an einer Konversation kein Interesse hast! 😆😆😆

Mit einigen wenigen Manschen, zumeist sind es Rentner, kann ich mich ganz gut unterhalten...👍

Aber anziehend, nee! Mich zieht an Menschen auf der Straße wenig an...🤷‍♀️ 

Geschrieben
Bestimmte tattoos, outfits, und definitiv die Ausstrahlung würde ich sagen. 🤔
Geschrieben
du siehst jemanden an der Straße und weist wie diese "schmeckt" ? geile Sache
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Plextor:

Frauen die medial nicht als perfekt gelten ziehen mich an. Das kann zum Beispiel ein zu breites Kinn oder Nase sein oder aber auch zbsp zwei ungleich große Brüste. Ich mag es nicht wenn alles perfekt symmetrisch ist. Gerne mit Ecken und Kanten.

..the perfection is the unperfection...*Brian Molko

Geschrieben
Kann auch mal die weite Jogginghose sein wenn jemand kurz vor Ladenschluss noch schnell Dinge einkaufen muss
HerrinJeanna
Geschrieben
Ihre Kleidung. Das verrät mitunter schon viel über ihre Persönlichkeit und Einstellungen.
Geschrieben
Klingt zwar doof aber bei mir zählt vor allem die Größe, Frauen über 180 sind sehr anziehend. Ich hatte schon Erfahrungen mit kleinen Frauen aber irgendwie hat da immer was gefehlt. Außerdem ist's besser für den Rücken.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schwarzeNacht81:
Klingt zwar doof aber bei mir zählt vor allem die Größe, Frauen über 180 sind sehr anziehend. Ich hatte schon Erfahrungen mit kleinen Frauen aber irgendwie hat da immer was gefehlt. Außerdem ist's besser für den Rücken.

Frauen über 180cm sieht man auch nicht so häufig 😅

Aber ich weiß was du meinst...


Mich flashen Augen... Sie müssen ausdrucksstark sein... Am liebsten grüne oder blaue Augen... Aber auch braune können echt was tolles haben... Sie müssen mich einfach umhauen... 😉

Pfirsichdieb
Geschrieben
Ich finde offene, freundliche Ausstrahlung, gesunde Körperhaltung, physische Fitness, harmonischer Kleidungsstil und kommunikationsfreundlich/-sicher zu artikulieren , ist sexyer als Schönheit, Idealgewicht und monetäre Sicherheit!
×
×
  • Neu erstellen...