Jump to content

Als Cross-Dresser den Penis verstecken?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Sub007-8898
Geschrieben
Okay Ansichtssache. Mein Blick geht immer erst auf den Hintern und dann ins Gesicht. Von daher erst einmal dritt rangig
Geschrieben
Das must du für Dich selbst entscheiden..Mach so wie du dich wohlfühlst.!
Geschrieben

Als Damenwäscheträger und Crossdresser bleibe ich weiterhin ein Mann, somit muss ich da gar nichts verstecken.

Möchte ich jedoch (z. B. im Rahmen des GenderPlay) in die Rolle der Frau schlüpfen und auch als solche wahrgenommen werden, dann sollte sich da unten keine männliche Beule abzeichnen, dafür sollten jedoch obenherum zwei Beulen zu erkennen sein.

Crossdressing bedeutet im wortwörtlichen Sinn nur, dass jemand die Kleidung trägt, welche im allgemeinen von der Gesellschaft dem jeweils anderen Geschlecht zuordnet.
Zuhause trage ich ständig Leggings (anstelle von Jogginghosen) und sehr gerne auch lange Strickkleider.
Das fällt eindeutig unter Crossdressing, trotzdem bleibe ich dabei ein Mann.

Geschrieben
Ich finde dass sollte jeder für sich entscheiden, wenn es für dich gut aussieht und sich gut anfühlt, dann passt es.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

sollte ich als Cross-Dresser meinen Penis verstecken? 

Da ein Cross-Dresser ja kein Transvestit ist stellt sich die Frage irgendwie schon.

Ich selber Trage gern enge Hotpants und Jeans. Da verstecke ich meinen Penis nicht. 

Aber bei Leggings und engen Kleidern schon. Da finde ich die Beule irgendwie unästhetisch. 

Was meint ihr dazu?

Wie handhaben das andere Cross-Dresser oder Transvestiten?

als Crossdresser solltest du selbst entscheiden, wie du mit deinem Penis umgehen möchtest und ob und wie du ihn verstecken möchtest, oder die Beule in Kauf nimmst. Gut, es hängt auch von der Größe des Penis ab, weil sich natürlich ein kleinerer Penis leichter - und vor allem deutlich weniger unangenehm - verstecken lässt.

 

Sonst versuche einfach mal sogenanntes "Tucking". Dabei werden die Hoden in die Leisten geschoben und der Penis zwischen die Beine gelegt. Dadurch wird die Bildung einer Beule verschoben, aber es braucht ein bisschen Übung.

Eine andere Lösung sind spezielle Slips und Einlagen für Slips, die die Beule überdeckt. Die nennen sich "Gaff".

Geschrieben
M.e. nicht. Crossdresser präsentieren ihre männlichen Attribute nur eben in weiblichen Dessous.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.2.2024 at 09:43, schrieb daisy-gaga:

sollte ich als Cross-Dresser meinen Penis verstecken? 

Für mein Empfinden ist Deine Frage so subjektiv wie kaum was anderes! Ich sehe da zwei Aspekte:

1. Du gibst Dir selbst die Entscheidungs-Priorität: Wie fühlt es sich für Dich an, wenn Du Dein Geschlecht so oder anders trägst? Und wie sieht es aus, wenn Du Dein Geschlecht so oder anders trägst? Du zeigst Dich ja sehr gerne, da wird Dein persönliches Empfinden wohl Deine Entscheidung leiten. Es sei denn, Du möchtest jemand anderem gefallen, dann kommt

2. ins Spiel: Du zeigst Dich so, wie Du die von Dir erhoffte Aufmerksamkeit auf Dich ziehst. Das heißt, dass Du Dich so aufbrezelst, wie Du denkst, dass es am besten ankommt. Mir zum Beispiel gefällt oft diese Beule bei den Cross-Mädels, aber auch nicht immer. Wenn Du mir gefallen möchtest, müssten wir in Dialog kommen, damit Du erfährst, was mir wie gefällt. Da hättest Du auch gleich ein Einstiegsthema, das Euch verbinden könnte.

Für mich ist das alles sehr persönlich und individuell.

×
×
  • Neu erstellen...