Jump to content

Das Problem mit dem Selbstberührungsverbot


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich muss nun irgendwie nicht alles teilen und auch noch die gegenseitige Atmung eins werden lassen...

Während der Session sehr schön, wenn ich nur seine Luft zum Atmen bekomme.

Aber sonst ist mir das einfach zu viel und zu nah. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Teaspoon:

Während der Session sehr schön, wenn ich nur seine Luft zum Atmen bekomme.

Ein Hauch in den Nacken ist toll @Teaspoon! 🥰

Die verwirbelte und verbrauchte Luft auszutauschen, muss nicht unbedingt sein...😅

Geschrieben

tea und leon (verzeih mir die abkürzung, es bietet sich an, grins)-

 

endlich mal welche, die es verstehn!^^

exakt eine nacht verbrachten ex-DOM und ich in den gut 3,5 jahren zusammen...schlafen konnte keiner von uns

 

er auch so bissel der waldschrat, ich sehr unruhig nachts, muss meine arme iwie lagern..ja neh

 

@Teaspoon

@Leondriel

Geschrieben

Ja gut @Leondriel wenn du n' paar Beiträge von mir gelesen hast, ich mag ja Reize und Geräusche...

Wenn er schnarcht fühle ich mich ziemlich sicher und dann ist da "was". 

Ich finds ganz nett...😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ja gut @Leondriel wenn du n' paar Beiträge von mir gelesen hast, ich mag ja Reize und Geräusche...

Wenn er schnarcht fühle ich mich ziemlich sicher und dann ist da "was". 

Ich finds ganz nett...😅

Dagegen ist auch absolut nichts einzuwenden, ich wollte nur darlegen dass "Getrennt schlafen" und "Sub gerne bei sich haben" durchaus kombinierbar ist. Es war keine Kritik an deinen Schlafgewohnheiten :)

Geschrieben

Das habe ich auch nicht so aufgefasst @Leondriel

Mein Herr hat mich gerne intensiv UND möglichst oft bei sich. Auch zusammen duschen gehen und sowas mag er...😅 

Durchaus mag ich intensive Momente der Nähe, schlafe gerne zusammen, muss aber irgendwie auch nicht alles teilen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich baue Nähe nicht durch Körperkontakt auf, ich brauche Nähe um das zulassen zu können. 

 

Das ist bei mir auch so @Teaspoon Mit der Zeit wurde das mit der Nähe besser. Anfangs war es viel mehr "ertragen" als jetzt...😅 Jetzt ist es oft Geborgenheit, aber manchmal dennoch immer noch etwas viel des Guten... 

Na son bisschen drum herum hab ich schon gerne. Aber nichts "beengendes". Die Vorliebe meines Herrn für Restriktionen war die größte Herausforderung für mich! Ich meine keine Reize, wie für mich was spüren, sondern die Fußkette so eng, dann man nur kleine Schritte machen kann. Eingeschränkt werden, Bewegungsfreiheit nehmen usw. Bis heute frustriert mich das und es ist reines "annehmen". Als kleine bewusste Challenge zwischendurch ist das mal ok, aber für längere Zeit... 

Son Wochenende in Ketten, in X-Form fixiert schlafen, in Handschellen und Fußketten essen, kleine Schritte, mit Handschellen nur Baden zu dürfen und er hilft mir beim einsteigen... Es ist arges Zusammenreißen für mich, bis ich zur "Akzeptanz" finde. Wenn sie kommt, denke ich an nichts mehr und gebe mich willenlos hin/bin komplett abhängig. Der Zustand ist dann auch mal schön...

Gelingt das nicht, ist echt "over", kompletter Aussetzer. Dann allerdings wird es nur noch restriktiver. Bis er mich an seinem Punkt der bedingungslosen Akzeptanz hat... Ein nicht unbedingt leichter Weg für mich!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@Bratty_Loich finde Du beschreibst es genau richtig. Das aktzetieren und dadurch den Kopf frei bekommen wünsche ich mir so sehr. Kompliment an dich 

Geschrieben

Lieben Dank! Du verstehst es wohl...😅👍

×
×
  • Neu erstellen...