Jump to content

Das Problem mit dem Selbstberührungsverbot


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hazmebien:

Ich frage mich was das dann für Auswirkungen auf die Schleimhaut der Vagina hat😈

sowas dürft weit weniger das säure-basis-verhältnis störn als finalgon z.b...  und dennoch iss das kein problem, wenn mans nich ständig tut

Geschrieben
Am 12.2.2024 at 17:52, schrieb Bratty_Lo:

Soweit würde mein Herr sicher nicht gehen.

Ich bin ja auch ein ziemlich komischer Vogel. :penguin:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hazmebien:

Ich frage mich was das dann für Auswirkungen auf die Schleimhaut der Vagina hat😈

Du fragst Dich das, aber ich tue so, als ob Du mich fragst:
Ganz einfach: Es betäubt. Wie ich schon geschrieben habe: Ich habe in & an der Vorhaut und auch "innen drin" praktisch nichts gespürt (nur meine Finger). Konnte aber trotzdem zum Höhepunkt kommen (mit vielen visuellen Reizen von XHamster), fühlte sich aber wirklich nicht gut an. Und es war "anstrengende Knochenarbeit" und nachher hatte ich wunde Stellen.

Geschrieben

Irgendwie kann ich es mir schwer vorstellen, wie so ein Selbstberührungsverbot auf mich wirken würde. Weil ich nicht weiß,  wie daa genau gehandhabt wird? Darf man sich dann überhaupt noch selbst waschen? 

 

Und überhaupt weiß ich jetzt schon, das meine (mir gegenüber) Herrin gar nicht konsequent genug ist, um so etwas (bei mir) durch zu bringen.  

 

Aber reitzen würde es mich schon irgendwie.  

Geschrieben

Er könnte deine Klitoris doch auch so hart bearbeiten, dass sie danach so ruiniert ist, dass du gar keine Lust mehr hast dich selbst anzufassen.

Da hätte er vielleicht Spaß dran und du bist dir für die nächsten Tage sicher, dass du die Finger von dir selbst lässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Vapesklave:

Darf man sich dann überhaupt noch selbst waschen? 

 

@Vapesklave in der Tat wäscht mein Herr mich oft, was sehr erniedrigend für mich ist!

Ansonsten die nötigsten Berührungen und die Tür bleibt offen!

Sicher aber nicht sinnliches kreisen und mit dem Duschgel mehr als nötig irgendwo langgleiten... 

vor 39 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Er könnte deine Klitoris doch auch so hart bearbeiten, dass sie danach so ruiniert ist, dass du gar keine Lust mehr hast dich selbst anzufassen.

Das machen wir auch @LittleSUBmarine Sozusagen dass ich bekomme, was ich ja unbedingt will, dann aber nicht im positiven Sinne...😜

Grundsätzlich soll ja aber eine gewisse Erregung da sein, die für unser Spiel einfach passt. 

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vapesklave:

Irgendwie kann ich es mir schwer vorstellen, wie so ein Selbstberührungsverbot auf mich wirken würde. Weil ich nicht weiß,  wie daa genau gehandhabt wird? Darf man sich dann überhaupt noch selbst waschen? 

 

Und überhaupt weiß ich jetzt schon, das meine (mir gegenüber) Herrin gar nicht konsequent genug ist, um so etwas (bei mir) durch zu bringen.  

 

Aber reitzen würde es mich schon irgendwie.  

Es gibt sicher welche die es ziemlich streng handhaben und dann übernimmt der aktive Part die Pflege. Aber ganz ehrlich, dass kann man für paar Tage handhaben, aber eben nicht auf Dauer.

Ich wasche mich selbst und rasiert mich auch. Aber ich fasse mich nicht länger als nötig an. Ich hab meine Gedanken im Griff. Würde ich dabei Kopfkino haben, während ich meinen Körper waschen und davon geil werden, wären dies sexuelle Berührungen, die verboten sind. Daher zügig und ohne Hintergedanken waschen. Klappt ganz gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Grundsätzlich soll ja aber eine gewisse Erregung da sein, die für unser Spiel einfach passt. 

Boah, da wär ich raus. Erregung ja, aber nichts tun dürfen? Ne. Das könnte ich nicht. 😄

 

Hut ab, vor allen die sich da freiwillig in Enthaltsamkeit üben!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon regelmäßige Orgasmen. Beim Waschen kann ich mich auch zurücknehmen, aber dabei geht es eher um die Erniedrigung und sicher auch etwas plakative Kontrolle. Ich beichte Fehler ohnehin. Es bedarf dessen nicht. Ebensowenig wie eines Keuschheitsgürtels. Mein Herr mag eben auch diese Machtdemonstration und es ist erniedrigend gewaschen zu werden, es nicht selbst tun zu können... einen KG tragen zu müssen usw. 

100 % ige Sicherheit hat kein Dom, das wäre ja Blödsinn! 😉

Es ist die Mischung aus Angst vor Strafen, denn ein Verstoß dagegen wird hart bestraft, aber ebenso möchte ich, dass er stolz auf mich ist, bin ich doch sein Spielzeug und er hat ein Anrecht auf meine Geilheit...

Der Orgasmus ist, wenn ich dann darf, sehr intensiv und ich bin entsprechend dankbar dafür. 

Manchmal wie gesagt, überkommt es mich dennoch mal...🙈🙈🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Na ihr führt einfach eine ganz andere Beziehung als wir. Deshalb kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Hier gibt es keine Strafen.  Er deutet sowas höchstens mit einem lustigen Unterton an. Aber das ist nie ernst gemeint. Wir haben dafür anders unseren Spaß. 🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Es ist die Mischung aus Angst vor Strafen, denn ein Verstoß dagegen wird hart bestraft,

@Bratty_Lo: Du erwähnst es zwar nicht direkt, aber zwischen den Zeilen meine ich, lesen zu können, dass Du "Bestrafungen", Schläge, Erniedrigung und Demütigung magst, dass Dich solche Behandlung anmacht. Wenn Du es Dir selbst besorgst trotz Verbot, weißt Du gleich, dass es zu Deiner aktuellen Lust später die Bestrafung kommt (die Dich auch wieder anheizt). Also in der Summe ein sich selbst verstärkender Zusammenhang?

Geschrieben (bearbeitet)

In der Hinsicht ist es kein sich verstärkender Zusammenhang @igelonline. Ich weiß einfach, dass ihm das Selbstberührungsverbot wichtig ist. Da hat es keinen Reiz, für einen Verstoß dagegen bestraft zu werden...

Einen Reiz übt einfach so sein Sadismus auf mich aus. Ausgeliefert und wehrlos zu sein, mich dem hingeben zu müssen.

Sicher erregen mich irgendwo auch so kleine "Bestrafungen", generell Strenge. Hiebe schon wegen nicht ganz akkurater Haltungen zu bekommen, weil der Daumen falsch absteht... Streng, Richtung "englische Erziehung". Sich Mühe geben zu müssen, auf viele Dinge achten zu müssen, das Machtgefälle fokussiert. 

Und auch unsere "Challenges", Herausforderungen, welche die Sub schaffen kann, aber auch mal scheitert und dann Hiebe dafür erhält. 

Dazu schrieb ich gerade auch was in dem Tread, wie man die Schmerzen aushält... 

Sowas ist dann reizvoll für mich! 🙂

Vielen lieben Dank sicher für alle Beiträge. Die Creme probieren wir noch aus.

Noch mehr fokussiert er nun meine Bewegungen. Ich schlafe zumindest so, dass meine Hände nicht drankommen. Zuletzt haben wir aber öfters auch mal vor dem Schlafengehen ne Zeit im Bett gelegen und jedes mal wurde es gemaßregelt, wenn meine Hände unter die Decke gingen. Irgendwann habe ich mich selbst sofort erschrocken und korrigiert. Ich habe sie eigentlich gerne darunter, statt aufliegend. Wird das Automatismus, fällt es einem irgendwann leicht. 

Ebenso die Grenze zu wahren, bis zu welcher die Hände am Körper gehen dürfen. 

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe sie eigentlich gerne darunter, statt aufliegend.

Das hat ja nicht nur den psychologischen und BDSM Aspekt, sondern auch einer thermischen. Eventuell ist es Dir mit Händen über der Decke zu kühl. Kann ja sein. Man kühlt seinen Körper im Sommer über die bloßen Arme und vor allem über die Beine und Füße (das ist physiologisch, also normal) und nachts regelt man die Temperatur über mehr oder weniger Zudecken.

Dazu kommt noch, dass der Mensch sich gerne einkuschelt und auch einigelt, um zur Ruhe zu kommen. Auch hier spielt die Temperatur und das Hände-unter-die-Decke auch eine Rolle.

bearbeitet von igelonline
Mit letztem Absatz ergänzt
Geschrieben

Ich habe die Hände wirklich gerne unter der Decke @igelonline

Oft sind sie in Handschellen oben an der Bettsrebe befestigt. Ich mag die Decke dann gerne weit über mir. Mein Herr rückt sie zwischendurch zurecht... 

Ebenso wie ich gerne auf dem Bauch schlafe... Ja, manche Positionen, so "eingehüllte" mag ich in der Tat. Ich kann besser schlafen, wenn ich mein Gesicht im Kissen vergrabe, satt an die Decke oder in den freien Raum zu schauen...😉 Inzwischen ist auch die Rückenlage mehr zur Gewohnheit geworden und einseitig schlafen soll man ja ohnehin nicht! Der Wechsel von Positionen dürfte somit wohl sogar gut sein...👍 Zumal mir sonst ja schon einiges in den Rücken geht...😉 

Und genau, die Hände unter die Decke sind keine Boshhaftigkeit, sondern ein "alles bedecken wollen", "umhüllen", "muckelig". Schön, dass nicht direkt Ungehorsam angenommen wird...

Letztlich sind Gewohnheiten auch irgendwie "Training". Das also einfach automatisch nicht mehr zu tun, das Ziel.

Geschrieben

@Bratty_Lo: Du tauschst gemütliches, sicheres Ruhegefühl gegen Gehorsam ein. Weil Du sonst wieder Haue kriegen musst. Und weil Du ja Haue eigentlich gerne bekommst, haut Dich Dein Herr so doll, dass es Dir keinen Spaß mehr macht. Oder?

Und das alles, damit Du Dir beim Einschlafen oder Aufwachen (oder dazwischen) nicht in Deine Muschi fasst.

Geschrieben

Es klingt völlig absurd @igelonline, aber zugegebenermaßen ist was dran...🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch gerne meine Hände unter der Decke, ist viel kuscheliger. Ist beim Schlafen erlaubt, weil er weiß das ich mich an das Verbot halte. Wenn ich zu geil bin, werden meine Hände eben an mein Halsband befestigt.

Aber ganz ehrlich, was bringt solch ein Verbot die Hände über der Decke zu lassen @Bratty_Lo Sobald der Dom schläft, kannst du deine Hände unter die Decke schieben oder machst das ganz automatisch beim schlafen. 🤷‍♀️

Mein Herr verbietet es mir auch hin und wieder, wenn wir zusammen im Bett liegen und noch quatschen oder auf dem Sofa mit der Kuscheldecke. Aber beim schlafen wäre solch ein Verbot irgendwie Quatsch...?

 

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 16:19, schrieb igelonline:

Dazu kommt noch, dass der Mensch sich gerne einkuschelt und auch einigelt, um zur Ruhe zu kommen. Auch hier spielt die Temperatur und das Hände-unter-die-Decke auch eine Rolle.

ja aber hallo! lach

ich schlaf eiskalt, so möglich und decken sind ja nunmal dazu da, um sich drunter zu befinden...oder?! 

 

ich müsst lachen, wenn mir da einer iwelche vorschriften machen wollt...zumal, wenn rein aus misstrauen- dann kann ich mir auch ne machtschiebung schenken

Geschrieben (bearbeitet)

@Jacqueline89 schlafe meistens gefesselt, ja auch Hände am Halsband oder in Handschellen. 

vor 26 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Aber ganz ehrlich, was bringt solch ein Verbot die Hände über der Decke zu lassen @Bratty_Lo Sobald der Dom schläft, kannst du deine Hände unter die Decke schieben oder machst das ganz automatisch beim schlafen. 🤷‍♀️

Es ist schon bei einem Verstoß gegen diese Regel eine solche Bestrafung, dass ich zusammenzucke sobald ich es bemerke und sie unverzüglich wegziehe... Deswegen will ich es ja "automatisch" lassen...😉 

Die kleineren Bestrafungen, siehe gerade mein Post in der Unterwäsche, brauche ich irgendwie schon...^^ 

Aber die gegen das Selbstberührungsverbot eher weniger...

Affekt ist für meinen Herrn aber auch = Ungehorsam. Ich mag es aber, dass er mich sofort sobald ich es tue daran erinnert! Denn ich will mich ja fügen... 

Stoppt er die Bewegung nicht unverzüglich, wobei allein die schon gemaßregelt wird (oder stoppe ich sie nicht) und er merkt, dass die Hände unter der Decke sind... tja, das ist schlecht...🙈🙈🙈 

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)

@Bratty_Lo und da kannst du überhaupt noch schlafen? Ich würde nachts kein Auge zu bekommen, wenn ich so unter Druck stehen würde, ja nicht ausversehen in einer bestimmten Position zu schlafen.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Ich frag mich grad ob er nachts schläft 😅🙃
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Teaspoon:

und da kannst du überhaupt noch schlafen? Ich würde nachts kein Auge zu bekommen, wenn ich so unter Druck stehen würde, ja nicht ausversehen in einer bestimmten Position zu schlafen.

@Teaspoon meistens schlafe ich ja BEQUEM und mit viel Spielraum gefesselt. Nur meine Hände kommen eben nicht unten hin. Wenn ich frech war, wird es unbequemer. 

In Handschellen auf dem Rücken, schlafe ich in der Tat nur wenig und bin dann müde... Das ist sicher nicht der "Standard". Mich beschweren sollte ich besser nicht. Sollte ich das zu laut tun, schlafe ich im Badezimmer auf dem Boden weiter... Fesselungen können schon eine Strafe sein. Es schneidet in die Handgelenken ein, da die Hände irgendwann da "reinfallen", zieht in den Schultern usw. Aber da sagt er: "du bist sicher nicht die erste Frau, die nachts in Handschellen auf dem Rücken schläft!" Ertragbar ist es. Schwer ist es ebenso. 

Gegen unruhiges Drehen, kann er wohl kaum was machen. 

Wird er wach, rückt er schon netterweise meine Decke wieder zurecht. Ansonsten ist es Pech, wenn sie verrutscht ist. Je nach Fesselung kann ich das aber auch selbst ein wenig tun, mit den Beinen, teilweise den Händen, Mund usw. Wie gesagt im Normalfall ist schon ein gewisser "Spielraum" da. Dann schlafe ich ziemlich gut. 

Ja und logisch, er wird dann auch mal wach! Wenn ich zur Toilette muss, muss er nach den Schlüsseln kramen...🤷‍♀️ 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Bratty_Lo du bist ja noch jung. Irgendwann wirst du aber auch ohne Zutun von Dom nachts Schmerzen haben. 

 

Ich schlafe übrigens allein, auch wenn der Herr bei mir ist, schlafen wir getrennt. Es wird besser, aber ich kann nicht (mehr) schlafen, wenn jemand neben mir liegt. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Wills nicht hoffen...🙈🙈🙈

Der Strappado mit nach hinten hochgezogen Armen, geht jetzt schon sehr in den unteren Rücken und nicht mehr so lange, wie noch vor 5,6 Jahren...🥺 

Aber logisch, da muss der Dom Rücksicht drauf nehmen.

Ich schlafe immer mal in verschiedenen Positionen, ab und an geht unbequem noch ganz gut...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich schlafe übrigens allein, auch wenn der Herr bei mir ist, schlafen wir getrennt. Es wird besser, aber ich kann nicht (mehr) schlafen, wenn jemand neben mir liegt. 

Das könnten wir nicht. Mein Herr hat mich gerne bei sich. Wenn ich auf dem Boden schlafen soll, bestraft er sich damit irgendwie auch selbst...😅

Am Anfang war mir das oft zu viel Nähe. Inzwischen mag ich den Halt ganz gerne. Auch mal! eng umschlungen, aber mir wirds schneller zu viel, als ihm... 

So Atem an Atem, womit er ja kein Problem mit hat, bzw. mich sogar sehr nah habem möchte, da bin ich dann auch raus! Bzw. will mich "entziehen" und es ist eher ein "aushalten". 

Ich muss nun irgendwie nicht alles teilen und auch noch die gegenseitige Atmung eins werden lassen...😅🙈

×
×
  • Neu erstellen...