Jump to content

Das Problem mit dem Selbstberührungsverbot


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne das auch, es is verboten für mich im Schwarm und an den brüsten mich selbst zu berühren ausgenommen zur Reinigung. Bei mir kommt noch hinzu das eine brüste ja noch relativ neu sind durch die hormonterapie
Geschrieben

Und du tust es dann auch nie @Dvbd1970

Also nicht mal so im "Affekt"?🤭🤭🤭

 

Geschrieben
Hallo bratty lo, ein wirkliches Rezept finde ich nicht, in der Hinsicht ist es eher schade dass du dem kg nicht viel abgewinnen kannst und er umgekehrt den Piercings nicht (wobei Piercings würde mich wirklich interessieren, wo man sich über die bestehenden Optionen am besten informieren kann)...ich könnte daher nur raten: kg gegen eine Variante wechseln die dir nicht so aufstößt...oder Piercings nutzen und gemeinsam mehr acht geben. Das einzige was mir noch einfällt, aber kein direkter Schutz gegen Berührung ist, lediglich gegen erreichen der lust,sind diese cremes wie es sie für Hämorrhoiden gibt oder bei kondomen verwendet werden bei denen Mann länger durchhalten kann, die dafür sorgen, dass deine klit taub ist....aber das ist vielleicht schon eher eine strafe denn ein weg und es ist auch ein tunnelspiel wo du nicht mal eben wieder gefühl hast...
Geschrieben
Wäre es dann nicht eine Lösung den KG nur zu tragen, wenn er weg ist?
Geschrieben

@CarMaxEr das mit der Creme ist eigentlich eine gute Idee. 

Ich halte mich zumeist an das Selbstberührungsverbot, aber wenn mich die Lust mal überkommt nach Berührungen, quasi in eigener Bestrafung, eine solche zu nutzen... 

Oder man würde sogar ausmachen, es nur SO zu dürfen. Müsste man ausprobieren. Es ist ab und an dieser Reiz, es tun zu wollen... Wie Raucher eine rauchen wollen... 

vor 2 Minuten, schrieb FrankfurterBub:

Wäre es dann nicht eine Lösung den KG nur zu tragen, wenn er weg ist?

@FrankfurterBub teilweise tue ich das und die Schlüssel sind dann irgendwo in er Wohnung versteckt. Ich trage den aber nicht permanent, zumal er auch mal im Hotel nächtigt. Manchmal sogar ein paar Tage! Und KG hat si seine Tücken bei längerer Tragedauer, wie oben erwähnt...😉

Geschrieben
Achso, ich dachte er sei nur stundenweise weg...🤔
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Toy4her:

dem Augenblick in dem du schwach zu werden drohst gilt es ihm dies mitzuteilen bevor es dazu kommt. Aber dann ist er im Boot, kann auf so auf dich einwirken und dir vielleicht den Drang etwas nehmen in dem er Konsequenzen, Alternativen oder Anreize in Aussicht stellt, eben je nach deinem Gusto. 

Ja, das ist ein guter Vorschlag @Toy4her.

Inzwischen ist ja das meiste hier "real", da geht das etwas unter und man mag solche Spielereien auf die Ferne, wenn er denn mal weg ist, nicht mehr ständig...

Früher war es dann durchaus so, dass das mit "Auflagen" anderer Art erlaubt war. Ich also etwas dafür zu tun hatte, sollte meine Lust wirklich so groß sein. 

Das waren auch oft unangenehme Dinge. Also habe ich vorher überlegt, muss es jetzt WIRKLICH sein? Wie groß ist die Lust oder kannst du verzichten? 

Man könnte das wieder etwas aufleben lassen. 

Mit einem "Ziel" ist es weniger ein Problem für mich. Schon früher galt die Regel eine Zeit lang bevor er kommt gibt es ein absolutes Berührungsverbot. Denn natürlich wollte er mit meiner Lust spielen, wenn er dann da war. Die Aussicht und Aufregung ihn überhaupt zu erwarten, hat es mir recht leicht gemacht. 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Toy4her:

Er ist dein Herr und sobald du Gedanken an Regelverletzungen hast solltest du ihm davon berichten, eben um diese zu verhindern

Auch das sicher @Toy4her

Geschrieben

Ich habe zum Glück nur Orgasmusverbot, was für mich eine Selbstberührung einschließt. 

Ist für mich nicht das größte Problem, weil ich nicht so sehr auf Selbstbefriedigung alleine stehe. 

Schlimm wird es erst, wenn ich mich edgen muss. Da ist es dann manchmal eine Berührung zuviel und da war der Orgasmus. 

Wenn ich dann gebeichtet habe, muss ich meist wiederholen oder er denkt sich was für unser nächstes Treffen aus.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bumblebee-1502:

Ist für mich nicht das größte Problem, weil ich nicht so sehr auf Selbstbefriedigung alleine stehe. 

@Bumblebee-1502 ich mag es auch lieber durch ihn... 

Insgesamt mag ich es auch gerne häufig...🤭🤭🤭

Edgen tut wenn dann nur er mich. Weil er das dann gerne in der Hand hat.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wie kann ich mich da besser unter Kontrolle haben? Verstoßt ihr da manchmal gegen? Und was macht euer Herr oder eure Femdom dann? 

per se denk ich, dass egal bei was...so n sinn hintendran steht (das iss so mein ding^^) ne ansage immer ausreichen sollte, hat man sich doch freiwillig für dieses beziehungskonzept entschieden und wusste von vorne herein, dass nich immer alles 'ponymässig' iss

 

zum thema selbst'gedöns'  kann ich nu allerdings nix sagen, da ich es schlicht nich versteh

Geschrieben (bearbeitet)

Na wer Orgasmen nicht braucht @towel

Für mich ist das schon wichtig. Aber natürlich will ich mich an die Vorgabe meines Herrn halten und tue das auch so gut wie möglich. 

Der Sexualtrieb ist für uns beide einer der stärksten. 

Das Selbstberührungsverbot die schwierigste Regel für mich... 

Sofern er mich genug berührt natürlich nicht. Falls er mal weg ist, dann muss ich eben enthaltsam weil gehorsam sein, logisch. 

Aber manche überkommt es mich plötzlich. Ohne groß nachzudenken natürlich...

Mein schlechtes Gewissen lässt mich dann beichten. Und das bleibt nicht ohne Konsequenzen! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Statt zu verstoßen könntest du doch auch um Erlaubnis bitten - so behält er die Kontrolle und kann dir das mit Auflagen wie Wartezeit oder so gestatten. 

Setzt euch einen Zeitrahmen, in dem keine Antwort einer Zustimmung gleichkommt. 

Was die Probleme mit dem KG betrifft, wird das wohl vergleichbar einer Windeldermatitis sein - Hautpflege mit Lanolin könnte da vielleicht helfen oder Heilwolle aus dem Drogeriemarkt. Druckstellen sollten eigentlich nicht sein, da das Risiko eines Druckgeschwüres mit längerfristiger Gewebeschädigung besteht. Gesundes Hautbild und Hygiene sollten meiner Meinung nach eh wichtiger als Regeln und Aufgaben sein... 

Geschrieben
Ich darf mich ebenfalls nicht ohne Erlaubnis anfassen. Mir fällt es aber tatsächlich sehr leicht, habe alleine eh kaum Lust. Ich frage sehr selten nach und wenn ich es dann getan habe, ist meine Lust auch schon wieder weg.
Geschrieben

Gute Idee @Ropamin

Na @Kleine-Hexe wenn ich könnte wie ich wollte, ist es schon immer 1x am Tag, im Durchschnitt. Manchmal auch 2 x oder einen Tag mal nicht... Mit ihm ist ne ganz andere Lust, logisch. Aber kann auch alleine Spaß machen...😅

Also ich bekomme generell Orgasmen, keine Sorge! 

Nach ner gewissen Zeit wollt er sich meine Laune nicht mehr antun...

 

 

 

Mausebär23
Geschrieben
Meine Frau darf es sich auch nicht selbst machen und sie hat auch kein Verlangen danach 1 mal hat sie gegen das Verbot verstoßen und sie hat sich richtig schlecht gefühlt es ohne Erlaubnis gemacht zu haben ich habe sie dafür aber erstmal nicht bestraft und hatte ich auch eigentlich nicht vor sie hatte Gewissensbisse und wollte es wider gut machen dafür hat sie sich eine mänge einfallen lassen das war straffe genug dachte ich nach 2 Wochen hat sie es nicht mehr ausgehalten und hat um eine straffe gebettelt.

Meine ex sklavin war da anders die hat die Finger nicht von sich lassen können vor allem nicht nach einer straffe oder wen sie Hausarbeit machen mußte nack und in Handschellen sie war eigentlich immer geil für sie mußte ich mir ein kg besorgen war aber ales nicht so gut auf einer erotig/fetisch Messe haben wir dan aber was passendes gefunden war zwar teuer hat sein zweg aber voll und ganz erfüllt
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann man sich selber anfassern, mach ruhig... ich würde nur nicht alles an Geilheit verbrauchen, nicht vergessen, ich hol mir auch meinen Teil... so oder so ;-)

Kann sich jetzt jeder selber seine Gedanken zu machen ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Und wenn du dich mehr auf deine Fantasie konzentrierst, als aufs tatsächliche anfassen?
So hast du geile Erlebnisse, ohne gegen die Auflagen zu verstoßen?
KG sehe ich nicht als Lösung, wenn du davon körperliche leiden/Verletzungen davonträgst. Das sollte er auch einsehen. Gesundheit geht vor.
Ansonsten viele mir auch nur ein: um Erlaubnis bitten.
LG, Sue
Geschrieben

@BD_Couple also wenn meine Fantasie erstmal ins Rollen kommt, bin ich auch ziemlich von der Rolle...🤭🤭🤭

vor 13 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Klar kann man sich selber anfassern, mach ruhig... ich würde nur nicht alles an Geilheit verbrauchen, nicht vergessen, ich hol mir auch meinen Teil... so oder so ;-)

Kann sich jetzt jeder selber seine Gedanken zu machen ;-)

Ja, ja @AndersimNorden...😂😂😂

Hab meine. 

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@Bratty_Lo Ich halte einfach nicht viel von Verzicht, Vernachlässigung und Unterdrückung von Emotionen, Bedürfnissen und Verlangen. Von daher halte ich auch nicht viel von Keuschheit oder Selbstbefriedigungskontrolle. Das Spice... errr ich meine der Saft muss fliessen ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Ich denke an Dich und was Du wohl zu erwarten hast. Die Creme hilft in Zukunft vielleicht, wenn Du sie rechtzeitig auftragen lässt? 
Es muss ja sein. Grüße an Dich und Deinen Herrn 

Geschrieben

Nun @AndersimNorden mein Herr quält mich nicht gerne nur körperlich, sondern auch der Verzicht kann quälend sein bis hin zur Verzweiflung und dann mag er es, wenn ich irgendwann drum bettel...😜 

Und wenn ich irgendwann unbedingt will, bringt er auch gerne seinen Sadismus mit ins Spiel. Ich darf es beispielsweise selbst tun und er schlägt mir dabei hart auf die Innenseiten der Oberschenkel. Ich weine und will den Schmerz nicht, aber gleichzeitig ist das Gefühl, welches ich mir an anderer Stelle verschaffen kann, doch so gut. Ich stoppe, weil ich es irgendwann kaum noch aushalte, zitter und heule, bin verzweifelt, will aber unbedingt und mache schließlich doch weiter. Dann geht aber auch der Schmerz weiter. Also ich kann "Stopp" sagen. Dann würde er aufhören und ich müsste ebenso aufhören mir Lust zu bereiten. Es ist das Spiel, was ich bereit bin, für meinen Orgasmus "in Kauf zu nehmen"... Und sicher erniedrigt er mich dabei! Du Schlampe tust ALLES für deinen Orgasmus, hab ich nicht recht? Letztlich gibt es ihn, wenn ich den Schmerz aushalte. Das ist aber nur eine Variante von mehreren. Aber damit spielt er einfach zu gerne... 

Er quält Frauen gerne für ihre Lust und dafür muss ich eben "geil" sein. Um Sex oder so geht es dabei nicht. 

Zu der Tatsache, dass er mich gerne dadurch quält auf verschiedene Weise und ihn das auch erregt, kommt die hinzu, dass wenn ich nach längerer Enthaltsamkeit einen Orgasmus haben darf, ich dafür sehr dankbar bin. Das genießt er dann auch. Und dann macht er es manchmal einfach "schön" für mich. Er gesteht es mir zu und ich wollte es gar nicht dürfen, wie ich immer wollte... Gerade wenn es dann durch ihn passiert, hebt es das nochmal auf ein anderes Level. Es ist immer das beste das durch ihn zu erfahren! Und dann ist es was Besonderes und keine Selbstverständlichkeit. 

Dennoch, ist er weg und ich durfe schon länger nicht, kribbelst mir schon mal in den Fingern...😂 

Ja @Elle12 das wird hart bestraft, aber genau, es muss ja sein! Meine Sexualität gehört einfach ihm. Und ich muss annehmen, was er für notwendig erachtet und für mich vorsieht. Letztendlich betrachtet haben uns dann auch Bestrafungen, die hart waren weitergebracht, da ich bestimmte Verhaltensweisen nicht mehr zeige und es unser bdsm nur intensiviert und am Ende besser gemacht hat.

Und wie gesagt, machen was ich möchte, will ich ja gar nicht. Am Ende ist alles durch seine Hand das beste! 

×
×
  • Neu erstellen...