Jump to content

Ich brauche Hilfe - Mein Problem -nicht vertrauen können- und das Selbstwertgefühl.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehe das ähnlich. Allerdings bin ich erschrocken als ich auf deinem Profil die Grenzen gelesen habe - vor allem die letzten, wo es ums Abschneiden von Brustwarzen, Schamlippen etc. ging. Ich weiß nicht genau, wie du dazu kommst, da braucht es schon verdammt viel Erfahrung und Vertrauen, wenn man sich auf so etwas einlassen wollte. Ich würde sogar soweit gehen, dass das absolute NoGo's sind. Hattest du denn schonmal Andeutungen in diese Richtung erhalten?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einer DD-Beziehung solche Dinge Thema sind, da sollte es um andere Bestrafungen und Richtlinien gehen - meine Meinung. 

Ansonsten kann ich nur empfehlen, dass du langsam Vertrauen zu deinem Dom aufbaust. Das ist die Grundlage fürs Fallenlassen. Wenn du dann soweit bist und dein Dom dich dahin führen konnte, dann ist Fallenlassen die größte Befreiung.

Geschrieben
Hallo Little Miss,
wenn ich Dir einen Rat geben darf, trenne Dich von dieser Person, am besten gleich.
Und von allen anderen, die um Dich herum schwirren.
Dann such Dir einen Gentle Dom, der auf Dich eingeht. Ob der auf Dich eingeht merkst Du im normalen Leben, sag ihm, was Du magst und was nicht, und steige dann langsam und soft ein.
Der Rest kommt, wenn das Fundament passt.
Und such Dir eine andere Plattform, hier hast Du 1 bis 2 Treffer auf 100 Anschreiben.
Falls Du noch Fragen an mich hast, gerne per PN melden.

Ich wünsche Dir Erfolg auf deinem Weg.

Jo
Geschrieben
Dankeschön für eure ehrlichen Antworten.
Geschrieben
Hey das klingt jetzt hart aber wenn du wirklich ein großes Problem hast zu vertrauen. Es überhaupt nicht oder nur sehr sehr schwer kannst. Bitte überlege ob dann nicht ein psychologe etwas mit dir aufarbeiten sollte. Aus der Vergangenheit. Das ist nichts schlimmes oder schwach. Es zeugt von Stärke sich seinen inneren Dämonen zu stellen. Ich selbst bin in Psychologischer Behandlung.
Geschrieben

Weil hier jetzt schon mehrfach zu lesen war, Selbstwert käme mit den Dingen die man an sich mag und die solle man suchen:
Selbstwert ist unabhängig von Allem was im Außen existiert somit auch unabhängig vom Erscheinungsbild des eigenen Körpers. Du bist gut und wertvoll, weil du bist. Selbstwert ist bedingungslos. Das zu Erkennen, ist der einzige Weg zu einem Selbstwertgefühl. Man sollte den Selbstwert nicht von irgendwas abhängig machen, auch nicht von den vermeintlich schönen Dingen an einem. Was nicht heißt, das man sich nicht an Dingen an sich erfreuen darf. Mir fällt dazu der schöne Satz ein: "Everything is honored, but nothing matters." ("Alles wird geehrt, aber nichts ist wichtig".)

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:
Hey das klingt jetzt hart aber wenn du wirklich ein großes Problem hast zu vertrauen. Es überhaupt nicht oder nur sehr sehr schwer kannst. Bitte überlege ob dann nicht ein psychologe etwas mit dir aufarbeiten sollte. Aus der Vergangenheit. Das ist nichts schlimmes oder schwach. Es zeugt von Stärke sich seinen inneren Dämonen zu stellen. Ich selbst bin in Psychologischer Behandlung.

Ja ich weiß, das sollte ich tun. Ich dachte bisher ich könnte mir irgendwie selbst helfen.

×
×
  • Neu erstellen...