Jump to content

SPUCKE fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geil in allen Variationen :)

Geschrieben

Vorallem ein handgag mit vollgespuckter Hand 😍

Geschrieben
Meine Madame öffnet den Mund beim Golden Shower☺ hat mir aber gerade gesagt....Spucke ist voll das Eckligste😂😂😂😂.... Voll der Brüller
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da stehe ich auf total drauf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde beides sehr geil. Lasse mir gern in den Mund spucken! Egal ob von Mann oder Frau! Spucke aber auch  selber gerne! Hab extrem feuchte Zungenküsse!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Anspucken - angespuckt werden - eine der geilsten Erniedrigungen.

Muß leider in der augenblicklichen Situation ausfallen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es meinem Freund ins Gesicht zu spucken wenn er mich dabei rimmt.

Er mag Spucke sehr und stöhnt bei jeder Ladung ins Gesicht sehr. Er wird dabei immer geiler und das kommt mir natürlich beim rimmrn sehr zugute

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag Spucke auch sehr.Lasse mir gern von anderen Boys in den Mund spucken und mach auch gern beim Küssen Spuckeaustausch und dann schön schlucken.mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,lecker

Geschrieben

Mich macht es geil wenn mein fickpartner  mir in den mund spuckt  und beim küssen die spucke austauschen 

 

Geschrieben

Ich habe Off Topic Privatgespräche entfernt. Bitte kommentiert im Forum nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn mir Jungs und Männer beim Sex oder Küssen in den Mund spucken,da werde ich erst richtig geil.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

würde ja gerne meine Antwort da zu sagen weis aber nicht was das ist, vielleicht sagt es mir einer

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

einfach nur obergeil wenn man ins Maul gespuckt und gerotzt wird. Besonders Klasse wenn Herrin Dir Ihren Nasenrotz und den ganzn Sabber und Schleim der Nase reinrotzt.Und Du zuätzlich alles auch ins Gesicht kriegst und es nicht wegmachen darfst  Wenn`s noch in der Öffentlichkeit ist und Du Dir dabei auch etliche harte Ohrfeigen und Beschimpfingen einfängst- es gibt nichts Schöners und Geileres Glaube es mir

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ich stelle es mir sehr geil vor, das zu bekommen. Würde es gerne mal probieren....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lass mir sehr gerne in den Mund oder ins Gesicht spucken. Beides finde ich erregend, innig und persönlich. Einfach nur geil!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist definitiv eins meiner Vorlieben 😏 von meinen Herrn angespuckt zu werden. Egal wohin, dabei empfinde ich pure Lust... also eher schlecht um mich zu erniedrigen 😂

Geschrieben

ich spucke am liebsten der sub in den mund und das ist eine schöne lust von mir.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist ein absoluter Fetisch von mir. Ich liebe es angespuckt und in den Mund gespuckt zu werden, oder beim Küssen schön viel Spucke zu tauschen.
Aber ich finde es nicht erniedrigend, es turnt einfach unfassbar an.
Am Geilsten ist es, wenn sie auf mir reitet und sich auf die Brüste spuckt, dann lecke ich es gern ab und vergrabe meine Kopf dazwischen 😋

Geschrieben

Eine geile Erniedrigung wenn mir die Männer ins Gesicht oder Mund spucken beim Sex...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich finde das geil die Frau anzuspucken. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Geht mir

Liebe es auch...vom anspucken und Ohrfeigen bis hin zum genüsslich langsamen in den Mund spucken :)

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als toilette hab ich natürlich auch mein Maul für Spucke der Herrin zu öffnen und ich mache dies auch gerne. 

×
×
  • Neu erstellen...