Jump to content

SPUCKE fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spucke von Mund zu Mund austauschen macht den Sex noch intensiver geiler

  • 1 Monat später...
Geschrieben

spucke hat etwas geil devotes,

angespucktwerdeb, verreiben, in den mund gar ...

Geschrieben

eins meiner absoluten nogos..zumal reine erniedrigung/demütigung in meinen augen (wertungsfrei, aber eben null meine welt)

und n domkuss- ich würd kotzen, glaub..
 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

spitting finde ich extrem geil. Alle Varianten...der Geschmack von Spucke macht mich total geil. Noch besser als Pisse. Schön ins Gesicht oder in den Mund, verreiben..ich spuckd aber auch gerne die Sex Partnerin an und spiele mit der Spucke dann mit ihr...herrlich

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ach schade, dass ihr so weit entfernt seid. Eine meiner intensivsten Phantasien hat damit zu tun, von einer Frau so richtig intensiv vollgespuckt zu werden. Bis mein ganzes Gesicht bedeckt ist. Meinetwegen auch von einem dominanten Paar, dem ich völlig ausgeliefert bin. Das wäre schön sehr interessant und aufregend für mich. Aber vermutlich wird es das nicht für mich geben. Aber ja, ich bin da voll bei euch 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin ich der Einzige für den Spucke bzw. angespuckt werden nicht direkt was mit Erniedrigung zu tun haben muss? Für mich ist das eine geschenkte, zusätzliche sinnliche Berührung.

Kommt aber auf die Situation an: In den Mund spucken lasse ich mir nur bei sehr viel Sympathie. Ist ja "im Prinzip" auch nicht anders als küssen.

Aber wenn ich z. B. auf dem Rücken liege, eine Frau auf mir sitzt, mich mit beiden Händen verwöhnt und mir dann noch zusätzlich auf den Körper spuckt, dann genieße ich das Gefühl wie die Spucke auf meinem Körper wandert.

Geschrieben
Am 24.4.2022 at 17:40, schrieb Nabelspaß:

Bin ich der Einzige für den Spucke bzw. angespuckt werden nicht direkt was mit Erniedrigung zu tun haben muss? Für mich ist das eine geschenkte, zusätzliche sinnliche Berührung.

Kommt aber auf die Situation an: In den Mund spucken lasse ich mir nur bei sehr viel Sympathie. Ist ja "im Prinzip" auch nicht anders als küssen.

Aber wenn ich z. B. auf dem Rücken liege, eine Frau auf mir sitzt, mich mit beiden Händen verwöhnt und mir dann noch zusätzlich auf den Körper spuckt, dann genieße ich das Gefühl wie die Spucke auf meinem Körper wandert.

du bist definitiv nich der einzige!
viele subs empfinden das als absolutes ultimo

ich persönlich kann das halt einfach nich ab...auch schon zu nasse küsse- da siehste mich rennen, lach

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 15:42, schrieb towel:



und n domkuss- ich würd kotzen, glaub..
 

Ein guter Dominakuss hat schon was, ist schließlich ganz was anderes als ein zielloses gespucke. Wenn mir gesagt wird, wann und wie weit ich den Mund öffnen soll, und wann ich schlucken muss ist schon etwas tolles. Es hat doch rein garnichts mit diesen, nur so voll Speichel glänzenden Gesichtern zu tun. Aber mit Corona sollte man schon aufpassen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Emsman:

Ein guter Dominakuss hat schon was, ist schließlich ganz was anderes als ein zielloses gespucke. Wenn mir gesagt wird, wann und wie weit ich den Mund öffnen soll, und wann ich schlucken muss ist schon etwas tolles. Es hat doch rein garnichts mit diesen, nur so voll Speichel glänzenden Gesichtern zu tun. Aber mit Corona sollte man schon aufpassen. 

nu hab ich dich aber nimmer lieb! lach
neh sorry- geht so überhaupt gaaar nich für mich! daher auch als nogo deklariert tatsächlich

aber das iss null wertend!
wer das mag, solls tun! keine frage

  • 3 Wochen später...
LeonSpitEssen
Geschrieben

Ich liebe Spucke auch sooo sehr und würde wahrscheinlich alles tun von einer Frau oder gerne auch einem Paar mal so komplett vollgespuckt zu werden :) Eines meiner größten Phantasien, leider bislang keine Partnerin gefunden die das mochte und auch als Arzt schwer wen dafür anzusprechen, bzw. zu fragen...

Einfach die Vorstellung das Gesicht komplett mit Spucke bedeckt oder Spucke schlucken und genießen zu dürfen, leider (noch) ein unerfüllter Traum :D

Falls ihr Ideen oder sogar Interesse habt meldet euch gern :)

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich nehme es gerne auf. Eigentlich fast alles, was der Körper einer Frau so her gibt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde spucke auch ganz reizvoll. Ob auf Kleidung oder Körper : )

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2020 at 11:45, schrieb Kumi40:

Ich liebe es meinem Freund ins Gesicht zu spucken wenn er mich dabei rimmt.

Er mag Spucke sehr und stöhnt bei jeder Ladung ins Gesicht sehr. Er wird dabei immer geiler und das kommt mir natürlich beim rimmrn sehr zugute

Stelle ich mir schwer vor, wenn man kein Schlangenmensch ist.

×
×
  • Neu erstellen...