Jump to content

Orgasmuskontrolle: Orgasmus erlaubt oder nicht?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin keine fem!

aber da grad sonst niemand schreibt, hau ich zumindest mal meine erfahrungen raus...foren, persönliche gespräche etc-

 

männer sind zumeist sexueller als frauen..sind auch visueller...ergo spielen mehr femdoms mit keuschheit, nich selten über längere zeiträume....mehr maledoms mit reizüberflutung

Geschrieben

Wir sind beide recht sexuell. Auch Männer mögen Orgasmuskontrolle @towel

Nur oft nicht im KG.

1. ist der bei Frauen noch etwas heikler. 

2. erregt der viele Frauen nicht, womit Männer ja nunmal irgendwie spielen wollen. Also nicht dürfen, aber unbedingt wollen...

Bei mir ist schlicht Frust.

Ist bei Männern natürlich auch, aber offenbar doch auch Lustaufbau durch den KG. 

Da ich zu den  Subs mit zumindest gelegentlich KG gehöre und der einfach fürchterlich für mich ist, hab ich mich mit einigen Devoten ausgetauscht. Ich dachte immer so Femdoms sind einfach gemeiner...😅

Na ja, viele männliche Subs erregt das offenbar, wenn ich dann Nachrichten erhalte wie "Puh, ist da n' Druck! Ich platz gleich!" und ich denk mir so: "hä?"

Mein Herr nimmt schon Rücksicht. Ginge es nach seinem Reiz, würd ich den viel öfter tragen! Zumal Stahl und das Material, dafür hat er ja auch einen Faible, dass ihn das einfach erregt. 

Er mag auch meine Frustration. Aber eben die mit der Lust. Kommt die erst gar nicht, bzw. geht durch das Ding gänzlich weg, ist das auch für ihn schwierig damit zu "spielen". Dennoch kommt KG vor. 

Öfter aber einfach so Orgasmuskontrolle. 

Und damit, wann ob und wie ich kommen darf, unter Auflagen usw. spielt er sehr gerne. Enthaltsamkeit, Überreizung, es nur unter Schmerzen oder umständlich zu dürfen, mal als Überraschung einfach so und ab und an sogar mal gezielt als Belohnung. 

Geschrieben
Orgasmuskontrolle finde ich super, es gibt so viele Möglichkeiten mit der Lust zu spielen, auszuprobieren und zu reizen. Ob man darf oder nicht je nach Lust und Laune des dominanten Parts. Nach all den Jahren KG‘s gelegentlich ja, aber am Ende bin ich kein Freund von. Ich mag es eher mit der Lust zu spielen, als wie andere verschlossen zu sein. Das ist nichts für mich.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na ja, viele männliche Subs erregt das offenbar, wenn ich dann Nachrichten erhalte wie "Puh, ist da n' Druck! Ich platz gleich!" und ich denk mir so: "hä?"

davon red ich doch...

bei frauen würd das so wohl nich funktioniern, ne

Geschrieben

Denk KG muss der Sub auch irgendwie mitmachen!

Bin auch keine Femdom @Alex_Strong. Sicher dürfte er nicht immer kommen und müsste schon was dafür tun, gell?😜 

Permanente Keuschhaltung wäre aktiv wie passiv nicht mein Ding. 

vor 1 Minute, schrieb towel:

davon red ich doch...

bei frauen würd das so wohl nich funktioniern, ne

Achso. Ja, stimmt.

Geschrieben

Naja, permanente Keuschhaltung funktioniert auch bei Männern nur bedingt, irgendwann lässt sich der Orgasmus nicht mehr unterdrücken, er macht dann halt nur keinen Spaß. 

Ich selbst stehe auch darauf, zeitweise keusch gehalten zu werden, weil es einfach die Erregung unfassbar steigert. Aber auf Dauer wäre das nichts für mich, da es mit der Zeit in Frust umschlägt.

Meine Frau steht weder aktiv noch passiv sonderlich auf Orgasmuskontrolle, aber ab und zu zögere ich ihren Höhepunkt schon gerne hinaus. Es macht Spass, sie zappeln zu sehen und wenn ich sie dann kommen lasse, geht sie auch richtig ab. Aber das will dosiert eingesetzt werden, sonst geht der Reiz flöten

Geschrieben

@papertiger-

ich kenns ja nu selbst nich, aber-

 

fast alle frauen berichten, dass ihnen die lust vergeht!  bei männern scheint es eben nich so

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Denk KG muss der Sub auch irgendwie mitmachen!

Bin auch keine Femdom @Alex_Strong. Sicher dürfte er nicht immer kommen und müsste schon was dafür tun, gell?😜 

Permanente Keuschhaltung wäre aktiv wie passiv nicht mein Ding. 

Achso. Ja, stimmt.

Bisher hatte ich einmal einen ruinierten Orgasmus, also das war schon fies.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

@papertiger-

ich kenns ja nu selbst nich, aber-

 

fast alle frauen berichten, dass ihnen die lust vergeht!  bei männern scheint es eben nich so

Ich habe dir ja auch nicht widersprochen. Wie gesagt, steht meine Frau nicht darauf, aber zum richtigen Zeitpunkt angewendet hat es halt auch bei ihr eine erstaunliche Wirkung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Es gibt auch Frauen die darauf stehen.

wie gesacht- rein erfahrung aus gesprächen etc! :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

davon red ich doch...

bei frauen würd das so wohl nich funktioniern, ne

Ich wollte dir damit auch nur zeigen, dass sowas auch bei Frauen funktionieren kann, auch wenn du schon andere Berichte gehört hast. Es geht, aber eben nicht bei jeder Frau. Bei jedem Mann funktionieren Orgasmuskontrolle und Keuschheit auch nicht. Mann und Frau müssen drauf stehen und dann kann das ziemlich gut funktionieren und dementsprechenden Erfolg haben. 😉

Geschrieben

Gerade nicht so Zeit, aber sag mal kurz @Jacqueline89 klar, Erregung ist oft da, wann zu viel Frustration dürfte wohl unterschiedlich sein. Meine "Frustrationsgrenze" ist nicht die höchste!😅 Geh im SM dafür recht weit, aber was Fesselungen betrifft oder wochenlang keinen Orgasmus, nee! Da ist echt irgendwann "game over"!

Gewisse Enthaltsamkeit, sicher! Ist dann entsprechend intensiv, ich bin dankbar, was Besonderes, er kann mit spielen usw. Aber nicht über Wochen...😅 

Geschrieben

Sofern man überhaupt entsprechend mit Orgasmus die Sexualität lebt... Ist für mich schon wichtig...

  • 4 Wochen später...
arealgentleman
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann Orgasmuskontrolle ja auf verschiedene Art und Weise interpretieren, wie der kurze Thread schon zeigt.

Für mich bedeutet es eher einen Normalzustand in der Beziehung. Natürlich ist steht es nicht in meiner Macht als Sub einen Orgasmus zu haben wann ich will, wenn ich mit meiner Partnerin zusammen bin...

Der große Reiz in einer Beziehung, wo man nicht zusammen lebt, sich vielleicht nur wenige Tage im Monat sieht oder an Wochenenden, ist für mich die Kontrolle über meine Sexualität in der Zwischenzeit.

Die findet erstmal (gewünscht und ohne Zwang) in meinem Kopf statt. Ich habe gar nicht den Wunsch, mir Orgasmen zu bereiten, während meine Frau nicht davon weiss. Auch wäre sie die einzige Vorlage in meinem Kopf und ich möchte keine anderen Phantasien oder gar Pornos dazu nutzen.

Sie  kann diese Phantasie durchaus auch aus der Ferne anheizen und sozusagen "Fern-Edging" betreiben. Entweder bis zu dem Punkt, wo sie mir einen Orgasmus gestattet oder wo wir uns wiedersehen.

Es ist von Seiten des dominanten Parts eine sehr verbindende Art des Kümmerns um den SUB und man nüsste sehr dankbar dafür sein.

Ich denke Keuschhaltung ist etwas ganz anderes. Bei der Orgasmuskontrolle geht es eher um das "Wann" und "Wie" und nicht um das "am besten selten oder gar nicht"...

Analog zum Titel dieser Plattform kann ich sagen, dass es wohl ein Fetisch von mir ist und ich würde im zweiten Schritt sogar sagen, dass dieser unbedingt geteilt werden sollte. Gerade weil er so ein verbindenes Element ist...

bearbeitet von arealgentleman
×
×
  • Neu erstellen...