Jump to content

Schläge auf den Schwanz: Welcher Gegenstand darfs sein?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher hat meine Herrin immer den Kochlöffel genommen bei der Orgasmuskontrolle.
Geschrieben
Kommt doch auf die Strafe an warum der Dom es macht.
Ich habe ein Plastikstab (30cm lang 2cm breit)
Und ein bambusstab (50cm lang und 2cm breit)
Oder ein Ledergürtel
Denke das reicht für einige Sachen 😈
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ropamin:

Bei den Dingen, die im Intimbereich angewendet werden, würde ich aus Gründen der Hygiene auf Holz, Leder und andere Naturmaterialien verzichten. Dann lieber Edelstahl und Silikon oder etwas, das mit Kunststoff ummantelt ist wie Kabel oder Wäscheleine mit Drahtkern. 

Daß Kunststoffe hygienischer sein sollen als Naturmaterialien ist auch so ein unbegründeter Mythos. Das Gegenteil ist der Fall, gerade Kunststoffe sind Brutstätten für Bakterien und Keime.

Ordentlich reinigen hilft in jedem Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

Um ehrlich zu sein ist das wirklich Situationsabhängig .  Auf welchen Level man gerade ist.   

Aber wenn ich so drüber nachdenke ?  Würden mich persönlich als Sub, ein paar Brenneselzweige am meisten beeindrucken. 

 

Allerdings habe ich auch keine Brennesselalergie. 

 

Das kann bei anderen Menschen nicht so ein. Man sollte also erst einmal testen, ob Sub die Brennessel überhaupt ab kann. 

 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb brutalo:

Bestrafen

Wenn du auf die drei Punkte in deinem Beitrag klickst, kannst du den nochmal bearbeiten. Hast dafür ein Zeitfenster von einigen Minuten... 

Geschrieben

@brutalo ich ergänze @Ropamin: in der ersten Stunde hat man Zeit, geschriebenes zu verändern. Danach lässt es sich nicht mehr bearbeiten.

Geschrieben

Ich hatte zum Reizen, Streicheln und Hauen gerne einer ... wie heißen diese Dinger nochmal? Ich glaube Gerte: gut 45 cm lang incl. Griff, runder zähplastischer Stab ca 7 mm dick und am Ende an der Spitze ein Lederfleck gut 4 cm breit und vielleicht 7 cm lang. Damit kann man auch so schön links-rechts-links-rechts oder auch rauf-runter-rauf runter abwatschen: klack klack klack klack. Damit macht man nichts kaputt und es flößt Respekt ein.

Schade, dass man hier keine Fotos hochladen kann.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb brutalo:

Das ist irgendwie falsch geschrieben

Hä? Was ist "falsch geschrieben"?
Du sprichst in Rätseln.

Geschrieben

@igelonline ich denke das "falsch geschrieben" bezieht sich auf den Mehrfachpost --> siehe oben. Und nicht darauf, dass jemand inhaltlich was falsches geschrieben hätte...

×
×
  • Neu erstellen...