Jump to content

Schläge auf den Schwanz: Welcher Gegenstand darfs sein?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm ... kann sein. Vielleicht. Ich bin nicht so gut darin, solche Querverbindungen zu finden. Deshalb versuche ich auch immer, alles ganz genau mit Bezug zu ... zu beschreiben. Da geht es nicht um das i-Tüpfelchen, sondern im DIE POLITUR des i-Tüpfelchens. Und ich versuche, alles möglichst genau zu beschreiben, da kann es vorkommen, dass ich manche Worte regelrecht abschmecken muss.

Jetzt aber Schluss mit Off-topic! Hier geht es um Haue auf 's Schwänzchen!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb igelonline:

Ich hatte zum Reizen, Streicheln und Hauen gerne einer ... wie heißen diese Dinger nochmal? Ich glaube Gerte: gut 45 cm lang incl. Griff, runder zähplastischer Stab ca 7 mm dick und am Ende an der Spitze ein Lederfleck gut 4 cm breit und vielleicht 7 cm lang. Damit kann man auch so schön links-rechts-links-rechts oder auch rauf-runter-rauf runter abwatschen: klack klack klack klack. Damit macht man nichts kaputt und es flößt Respekt ein.

Schade, dass man hier keine Fotos hochladen kann.

Genau!

Geschrieben

Ich bevorzuge den Rohrstock. Ich liebe es die Schmerzen zu ertragen, aber auch die striemen danach zu sehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal tut es auch ein (Hand-)Tuch ...das kann auch ganz schön....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MikeP-75:

Manchmal tut es auch ein (Hand-)Tuch ...das kann auch ganz schön....

Stimmt, richtig zusammengefaltet knallt das ordentlich und mit einem darin eingewickelten Gegenstand wird es zur Waffe...

Geschrieben

Mir fällt auf, dass wenige Ladies sich hier beteiligen - die würden doch ...

Geschrieben
Am 16.2.2024 at 07:24, schrieb Alex_Strong:

Stellt euch vor ihr würdet bestraft werden oder müsstet selbst diese Aufgabe erfüllen, welchen Gegenstand würdet ihr nehmen um den Schwanz mehrmals zu schlagen?

weil strafe ja geil iss?? 

 

ich sagte die bereits privat, denn du wolltest es wissen! - strafe iss nich spiel!

 

daher auch mein letzter comment an dich persönlich! reflektiere dich erstma selbst!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominus-Goettin:

Peitsche und Heels

Nice 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HerrinSandy:

Ich bevorzuge Paddel und Peitsche 

Auch sehr geil! So kann man es schön knallen lassen 😈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.2.2024 at 19:28, schrieb holzy1981:

Ich bevorzuge den Rohrstock. Ich liebe es die Schmerzen zu ertragen, aber auch die striemen danach zu sehen.

Striemen und Blutergüsse gehören einfach dazu.

Geschrieben

Wobei ja eigentlich die Wahl bei der Herrin liegt ... sie entscheidet ganz nach Ihrem Geschmack !

kleinerhatlust
Geschrieben

Ich denke auch ein Paddel ist optimal, alles was Flach ist kann gut sein.

Geschrieben

Ein Ledergürtel ist quasi immer dabei und deshalb schnell angewendet, außerdem bieten die Klatschgeräusche auch einen zusätzlichen akustischen Reiz...

Geschrieben

Vielleicht mal ein Beitrag aus eher "aktiver" Sicht: ich bevorzuge für empfindliche Stellen die Gerte: der Schmerz ist durch den elastischen Stab gut dosierbar, von zart bis ganz schön hart. Im Gegensatz zum Rohrstock o.ä. verteilt sich die Kraft beim Auftreffen aber etwas. Und, wie slave4herpleasure ganz in meinem Sinne schon sagte: ein Klatschgeräusch ist ein interessanter zusätzlicher Reiz für beide. Für mich ist es z.B. dann anregend, wenn ich bei einer "Züchtigung" z.B. eine vorher angesagte Anzahl Schläge abzähle.

 

×
×
  • Neu erstellen...