Jump to content

Sperma essen fürs Subs. Geil oder eklig? 💦


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sperma essen fürs Subs. Geil oder eklig?

Mich interessiert hier mal euere Meinung und ob es euch anturnt euer eigenes oder fremdes Sperma zu essen oder essen zu müssen.

 

Geschrieben
Da sind sicher alle wichtigen Vitamine und gesunde Substanzen dabei… 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alex_Strong:

Sperma essen fürs Subs. Geil oder eklig?

Mich interessiert hier mal euere Meinung und ob es euch anturnt euer eigenes oder fremdes Sperma zu essen oder essen zu müssen.

 

Fremdes Sperma  oral mich auf zu nehmen,  ist für mich ein No-Go.  Weil mir persönlich das gesundheitliche Risiko zu hoch ist.  

 

Das eigene Sperma wieder auf zu Lecken macht mich nicht geil, wenn ich spüre, daß meine Herrin diese Handlung nicht will oder es ihr schlichtweg egal ist. 

Geschrieben

Auf jeden Fall - Ja, mache ich, seit über 20 Jahren.

Und bisher - nie negative Erfahrungen, weshalb auch?

Die Magensäure zerstört alles schädliche,
und um den Rest kümmert sich mein Immunnsystem.
bisher mit bestem Erfolg ;-)

Und ich werde, aus anderem Grunde, intensiv medizinisch
überwacht.

 

  • 3 Wochen später...
Steffi-9071
Geschrieben

Für mich ist es eine Belohnung, wenn ich Sperma bekomme 

×
×
  • Neu erstellen...