Jump to content

Eine Femdom erkennen, Alltagsmerkmale


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tau08:

Merkmale können z.B. sein, sie läuft einen halben Schritt vor dem Partner, ein fixierender und funkelnder Blick in Gesprächen, ins Wort fallen (aber nicht plump), Gesprächspartner im Gespräch zerlegen und sich freuen wie er sich windet, klare,  sehr kurze, prägnante Sätze und Anweisungen, rote Fingernägel, Sie bezahlt im Restaurant und nicht er, er trägt Shopping-Taschen, werden beide angesprochen Antwortet sie, etc 

eure Erfahrungen?

Nein... 

 

Geschrieben

Eine Femdom zu erkennen?  Gaaanz schwierig.  

Allerdings ist bei einigen Frauen doch mehr Dominanz spürbar für mich.  Leider muss ich eingestehen, das es sehr sehr sehr wenige Frauen gibt, welche diese erwähnte dominante Ausstrahlung  wirklich haben. Aber wenn ich so eine Lady treffe, bin ich auch spürbar beeindruckt,  ohne drüber nachzudenken,  versuche ich instinktiv mich als guter Sklave zu präsentieren.  Zum Beispiel habe ich dann (wie gesagt ohne drüber nachzudenken)  einen gesenkten Blick obwohl ich möglichst gerade stehe. 

Geschrieben

Guten Morgen.....Ihr Schnuckelchens...bitte richtig lesen, es steht etwas im Text von: Annahmen, Wahrscheinlichen, könnten.

Das bedeutet jedoch auch, dass es nicht so sein muss und eine Schlussfolgerung daraus falsch sein könnte.

Danke trotzdem 😉

 

 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Ich glaube das ist sehr schwer an Äußerlichkeiten fest zu machen. Ich kann ohne weiteres mein Gegenüber im Gespräch zerlegen und ich liebe rote Fingernägel. Ich muss im Beruf selbstbewusst auftreten. Eigentlich alles Attribute die für eine dominante Frau sprechen und dennoch liebe ich es mich zu unterwerfen.
Ich denke, wenn man ein Gespür dafür hat kann man schon gewisse Neigungen erahnen. Mir ist das auch schon passiert das man jemanden "erkennt". Das ist dann aber auch unabhängig von äußeren Erkennungsmerkmalen.
Es trägt ja z.b. auch nicht jeder Dom Anzug und hat ständig Handschellen griffbereit. Um es jetzt mal überspitzt zu sagen.

Danke! Definitiv ist es schwer, yes und teilweise sind Merkmale kontraindikator. Deine Beschreibung lässt z.b. darauf schließen, dass Du beruflich erfolgreich bist, vielleicht eine Führungsposition innehast, Menschen die im Alltag dominant sein müssen, oder nennen wir es führen und verantworten müssen, geben zuhause oder sexuelle auch öfter die Kontrolle bewusst ab. Und richtig, es geht darum Neigungen zu erahnen. Erahnenen oder annehmen bedeutet, dass man dabei kräftig falsch liegen kann. Je vollständiger aber ein Puzzle wird, desto eher ergibt sich ein Bild.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Alltag Bin ich äußerst renitent und würde mich in Anbetracht meiner Position im Dienst nie, sollte ich mich von außen betrachten müssen, als submissiv einstufen.

Dennoch bin ich entgegen meines Auftretens in der Öffentlichleit und im Dienst eindeutig subordiniert was die intimen Belange angeht.

Heck, ich hab schon mit Mädchen von 1,5m Statur und 40kg kennengelernt, welche im Privatleben ebenso dominant sind, wie die 'klassische' Rubensdame von umme Ecke, nur im öffentlichen Raum das Bild des "Mauerblümchens" gerne wahren wollen.

Nicht immer also ist eine Dom auch gleichzeitig eine 1,80m+ Lackstiefel tragende, herausforderne stabile Frau mit prägnanten äußerlichen Merkmalen.

Es ist schade dass dieser Stereotyp noch immer als eine Art "Maß" durche die Köpfe umher wandert.

Aber Stigmata sind nunmal überall vorhanden und auch ganz Natürlich. Das gab es schon immer und wird es auch immer geben. Desswegen bitte ich alle Diskussionsteilnehmer Sachlich zu bleiben und anhand der Efahrungen zu berichten und zu urteilen und nicht anhand von Thesen.

LG usw.

1Typ.

bearbeitet von Solid-Stigma
Geschrieben

ich bin da relativ relaxed, natürlich habe ich auch meine Beobachtungen und Gedanken, aber ich gebe nicht viel darauf, sie sind mehr eine Projektion meiner eigenen Fantasien. Objektive Merkmale gibt es nicht, nicht einmal auf Munches.

 

Meine Einstellung ist einfach: D/s ist Teil des Privatlebens. Wollen sie es mir erzählen, werden sie es - wenn nicht ist ihre Privatsphäre zu respektieren

Geschrieben
Einige erkennen es das ich dominant bin das ist manchmal schon Gruselig 🤣
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HerrinMissSakura:
Einige erkennen es das ich dominant bin das ist manchmal schon Gruselig 🤣

Weil Du es mit Stil trägst, das wird bemerkt.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HerrinMissSakura:

Einige erkennen es das ich dominant bin das ist manchmal schon Gruselig 🤣

Ohne dich kritisieren zu wollen könnte ich mir vorstellen dass das nur deine subjektive Wahrnehmung ist. Es gibt so viele Malesubs die sich einfach wild vor allen mit äußerlich weiblichen Merkmalen in den Staub werfen und sie als Herrin anbeten, die müssen ja auch hin und wieder mal bei einer echten Femdom landen :D
(Nur Spaß, kann natürlich genauso an deiner Ausstrahlung liegen)

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Leondriel:

Also allen Subs Stil abzusprechen halte ich für arg weit aus dem Fenster gelehnt  
Es ist kein Zeichen von Dominanz wenn man sich richtig zu kleiden weiß.

Wo ließt Du das? 🤔Jeder Herr hat eine stilvolle devote an seiner Seite, natürlich sicher in Kleidungsvorschriften, eine SUB hat ebenso Stil, sie trägt aber Ihre devote Seite in sich, dies wird ebenso bemerkt, in Form von Zurückhaltung, leise vorsichtige Aussprache, dem Auftreten uvm.

×
×
  • Neu erstellen...