Jump to content

Eine Femdom erkennen, Alltagsmerkmale


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

made my day :clapping:

Jajaja! Ich weiß, dass ich es ja verdient hätte...😅😅😅 .....ständig sogar .....aber nein! Nein heißt nein!!! Oder wie war das, da gab's doch diesen Feminismus...muss mir da mal das wording raussuchen! .... dringend... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Jajaja! Ich weiß, dass ich es ja verdient hätte...😅😅😅 .....ständig sogar .....aber nein! Nein heißt nein!!! Oder wie war das, da gab's doch diesen Feminismus...muss mir da mal das wording raussuchen! .... dringend... 

Ich weiß gerade nicht warum du das auf dich beziehst oder mich da einbindest....und auch nicht was das nun mit Feminismus zu tun hat. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich weiß gerade nicht warum du das auf dich beziehst oder mich da einbindest....und auch nicht was das nun mit Feminismus zu tun hat. 

Bitte verzeihe....das mit dem zitieren hat nicht gut geklappt, vermutlich weil ich unachtsam war... es hätte noch ein Beitrag oben drüber stehen sollen 😉....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Jajaja! Ich weiß, dass ich es ja verdient hätte...😅😅😅 .....ständig sogar .....aber nein! Nein heißt nein!!! Oder wie war das, da gab's doch diesen Feminismus...muss mir da mal das wording raussuchen! .... dringend... 

"Nur ein Ja ist ein Ja" 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

"Nur ein Ja ist ein Ja" 😉

*hüstel* durch den Knebel kann es alles heißen. ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

*hüstel* durch den Knebel kann es alles heißen. ^^

Das ist das Schöne am Knebel... 😅 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Teaspoon:

Das ist das Schöne am Knebel... 😅 

Aufhören!!!!! 😅😅😅😅

Hier ist doch eine Verschwörung in Gange!! 🫣

Der Knebel, wohlgemerkt der, an wessen anderen Ende ein Dildo steckt, wurde mir auch angekündigt und er wird auch der Nasenbrecher genannt.... 😅😅

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Neurodiversity:

Nur ein Safewort ist ein "nein", der Rest ist nur Dirtytalk 😘

Mein Safeword ist "nein". 😉

Geschrieben
Gerade Frauen sind ziemlich gut darin,ihre Dominanz im Alltag zu kaschieren.
Ist einfach Gesellschaftlich so.
Deshalb ist es gar nicht so leicht, eine dominante Frau ausfindig zu machen.
Mit Gestik,Mimik und Körperhaltung lässt sich so leicht spielen, wie mit Sprache.
LG, Sue
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2024 at 23:45, schrieb Tau08:

Weil ich ein aufmerksamer Beobachter bin, viel Kontakt zu Menschen habe und auch Menschen versuche ein- und abzuschätzen würde es mich interessieren, welche 'Indizien' im Alltag eurer Ansicht nach auf eine dominante Frau (nicht zwangsläufig Bezug zu BDSM ) oder Femdom schließen lassen könnten.

Aufgrund nur eines Merkmals kann man es vermutlich schwer einschätzen (es ist so oder so nur eine Annahme), treffen aber mehrere oder viele Merkmale ein, ist die Wahrscheinlichkeit höher.

Merkmale können z.B. sein, sie läuft einen halben Schritt vor dem Partner, ein fixierender und funkelnder Blick in Gesprächen, ins Wort fallen (aber nicht plump), Gesprächspartner im Gespräch zerlegen und sich freuen wie er sich windet, klare,  sehr kurze, prägnante Sätze und Anweisungen, rote Fingernägel, Sie bezahlt im Restaurant und nicht er, er trägt Shopping-Taschen, werden beide angesprochen Antwortet sie, etc 

eure Erfahrungen?

 

 

Also ich finde, dass alle femdoms die ich kennen lernte, eine Gemeinsamkeit hatten.Sie konnten alle kommunizieren. 

Als aufmerksamer und kritischer Mensch bin ich jedoch durchaus in der Lage zwischen Kausalität und Korrelation zu unterscheiden. Wenn du nun den ultimativen NLP lifehack haben willst, den gibt es nicht. 

 

Als Lösungsorientierter Mensch könnte man auch die Detailsuche hier bemühen. 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben

Ich frage mich gerade wozu dieses Erkennen im Alltag überhaupt gut sein soll. Falls eine Femdom hier Interesse an Kontaktanbahnung hätte würde sie denke ich eh selbst die Initiative ergreifen und nicht drauf warten, daß irgendwer ihre Neigung errät und sich anbiedert :sweat_smile:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paco2022:

Ich frage mich gerade wozu dieses Erkennen im Alltag überhaupt gut sein soll. Falls eine Femdom hier Interesse an Kontaktanbahnung hätte würde sie denke ich eh selbst die Initiative ergreifen und nicht drauf warten, daß irgendwer ihre Neigung errät und sich anbiedert :sweat_smile:

 Interesse an Menschen, Verhaltensmuster und um sie, die Menschen, besser... einschätzen, verstehen oder manipulieren zu können.

Falsche Annahme: Es geht nicht um Kontaktanbahnung. Ich suche niemand..

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Tau08:

 Interesse an Menschen, Verhaltensmuster und um sie, die Menschen, besser... einschätzen, verstehen oder manipulieren zu können.

Falsche Annahme: Es geht nicht um Kontaktanbahnung. Ich suche niemand..

Also eine vermeintliche Kontrolle, die du über Menschen haben möchtest, indem du denkst sie in Schubladen einordnen zu können?

Geschrieben
Gesprächspartner im Gespräch zerlegen ist immer unterhaltsam. Aber davon ab,

Ich glaube das ist so wie mit den Antennen für Homos (nicht despektierlich gemeint) man erkennt sich untereinander. Zwar nicht immer und bestimmt auch nicht zu 200%, aber man erkennt sich doch recht schnell untereinander, zumindest so meine Erfahrungen.
Geschrieben
Am 26.3.2024 at 23:15, schrieb Candala:

Also eine vermeintliche Kontrolle, die du über Menschen haben möchtest, indem du denkst sie in Schubladen einordnen zu können?

Nicht über Menschen, sondern über Situation. Meine Intuition ist weit überdurchschnittlich.

 

@Fillidas ist es. Insbesondere von einer starken und cleveren Frau 😉

Geschrieben
@Tau08 Wenn du eine Situation kontrollieren möchtest, um dich darin sicher(er) zu fühlen, dann ist es auch eine weitestgehende „Kontrolle“ über den Menschen darin. Ein über ihn stellen, erhaben sein, weil wir vermeintlich mehr zu wissen glauben.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Candala:

@Tau08 Wenn du eine Situation kontrollieren möchtest, um dich darin sicher(er) zu fühlen, dann ist es auch eine weitestgehende „Kontrolle“ über den Menschen darin. Ein über ihn stellen, erhaben sein, weil wir vermeintlich mehr zu wissen glauben.

Wenn man es so interpretiert, ja. In der Praxis ist es aber nicht damit gemeint Menschen lenken zu können um privaten Umfeld.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tau08:

Wenn man es so interpretiert, ja. In der Praxis ist es aber nicht damit gemeint Menschen lenken zu können um privaten Umfeld.

Nein, das meine ich damit auch nicht, Kontrollieren heißt nicht zwingend lenken, verändern, manipulieren. Es ist ja erst einmal ein Thema bei sich selbst - das Gefühl, Kontrolle und Sicherheit zu haben. Wissen, was einen erwartet, und dem gewappnet zu sein. Und dafür kann es manchen von uns wichtig sein, andere einschätzen zu können, um vermeintliche Sicherheit zu behalten.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tau08:

Wenn man es so interpretiert, ja. In der Praxis ist es aber nicht damit gemeint Menschen lenken zu können um privaten Umfeld.

Nein, das meine ich damit auch nicht, Kontrollieren heißt nicht zwingend lenken, verändern, manipulieren. Es ist ja erst einmal ein Thema bei sich selbst - das Gefühl, Kontrolle und Sicherheit zu haben. Wissen, was einen erwartet, und dem gewappnet zu sein. Und dafür kann es manchen von uns wichtig sein, andere einschätzen zu können, um vermeintliche Sicherheit zu behalten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Nein, das meine ich damit auch nicht, Kontrollieren heißt nicht zwingend lenken, verändern, manipulieren. Es ist ja erst einmal ein Thema bei sich selbst - das Gefühl, Kontrolle und Sicherheit zu haben. Wissen, was einen erwartet, und dem gewappnet zu sein. Und dafür kann es manchen von uns wichtig sein, andere einschätzen zu können, um vermeintliche Sicherheit zu behalten.

Das ist korrekt und trifft zu 😉

Und ja. Man irrt sich dabei auch, begeht vielleicht sogar einmal Unrecht. Aber zunächst geht es meistens um die Sache, Selbstschutz und Lösungen.

×
×
  • Neu erstellen...