Jump to content

Eine Femdom erkennen, Alltagsmerkmale


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin einfach ganz "normal". Also, na ja...🙄

Aber ich wollte mich nicht immer verstellen. 

Ich stehe eher auf sexuelle Unterwerfung, als auf wirkliche Führung. 24/7 ist bei uns auch eher mit sexueller Intention des Machtgefälles und schafft zudem einen Rahmen. Tut mir dann oftmals ganz gut, etwas runterzufahren usw. 

Aber ich bräuchte das nicht zwangsläufig, dass mich jemand "führt".

Im Alltag bin ich eher dominant, aber nicht in allen Bereichen. 

Gerne spreche ich vor viel Publikum, mache Vorträge usw. und habe da schon ein gewisses Auftreten. Schon in der Schule wollte ich die Plakate nie erstellen, sondern sie präsentieren...

Alles Planerische hingegen, Zeitabläufe usw. liegen mir nicht. Das macht mein Herr gerne. 

Insofern übernimmt er hier bei Tagesausflügen auch gerne die Planung. Was wir überhaupt machen, bestimme eher ich. 

Es teilt sich irgendwie ganz passend auf...

Und Klischee...🙄 

Gestern wieder völlig selbstverständlich, dass mir der Latte Macciato hingestellt wurde und ihm das 0,5 er Pils...

Ich: "Das Bier hatte ICH bestellt!" 

*verwirrter Blick* 🤦‍♀️

Geschrieben
gar nichts - ob eine Frau femdom ist merkt man im Alltag meist erst wenn man sie kennen lernt und erkennt man auch nicht an Kleinigkeiten.
Geschrieben

Zu sagen, dass ich im Beruf dominant sein "muss", bedeutet nicht, dass ich dazu gegen meine Natur gezwungen bin. Es gehört schlicht zu dem Beruf, den ich mir ausgesucht habe und gern mache. 🤷

Geschrieben

 

@NoDoll Femdomfarbe ist schwarz mit Glitzer? 😱 Hab ich gerade drauf. Hört auf den schönen Namen "Devils choice". Hat aber tatsächlich der Herr für mich ausgesucht. 😇

 

Und ich glaube, bei mir würde auch der Sub den Nagellack tragen. 😅

Geschrieben

Ich glaube Menschen haben auch einfach ein unterschiedliches Naturell. 

Ich bin eher vorpreschend und gerne im Geschehen, mag Abwechslung. Ich laufe umher, quatsche hier mal mit wem und da mal mit wem... Ich führe weitaus mehr Gespräche als mein Herr, aber viele davon sind dann auch oberflächlicher Natur. Für mich durchaus auch mal unterhaltsam. Ergibt sich ein interessantes Gespräch, verweile ich gerne auch mal länger...

Mein Herr ist ruhig und besonnen. Er mag zu viel "Trubel" nicht. Er wartet in einer Runde von Gesprächsteilnehmern ab. Interessiert ihn thematisch was oder auch eine Person, eine Ansicht, klingt er sich ein. Er mag aber weniger das "wahllose" Geplapper... 

Ich bin oft in Bewegung in Räumen. Allein dadurch falle ich mehr auf. Er sitzt zunächst in einer Ecke und beobachtet auch erstmal... Zu viel "Beschallung" braucht er einfach nicht. Ich mag das gerne. Habe auch schon in nem Großraumbüro gearbeitet und das war toll! Immer kam einem jemand entgegen, ging man zum Drucker... Ich brauche kein "Zimmerchen" für mich.

Er schon eher. Zu viel drum herum ist purer Stress für ihn. Und so wählt er auch aus, mit wem er sich unterhält. Am Ende haben wir beide gleich viele tiefe Gespräche, da die sich bei mir sicher auch ergeben, nur hatte ich in der Summe weitaus mehr! 

Ich glaube Menschen sind einfach verschieden. 

Wie sie auftreten, was sie mögen oder nicht, in welchen Bereichen sie gerne führen, Kompetenzen haben usw. 

 

Geschrieben

Das ist mir zu mühselig mit dem Nagellack...😅🙈😳🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Das ist mir zu mühselig mit dem Nagellack...😅🙈😳🤷‍♀️

Soso... 😏

Geschrieben

Also eine Müseligkeit von vielen... @NoDoll

Eine in meinen Augen unnötige! 🙈🙈🙈

Aber gut, Dom kann die Sub auch ärgern und puzzeln lassen. Ein Puzzle bestehend nur aus schwarzen Teilen...

Es ergibt ein schönes schwarzes Bild! 😃 

Die Teile können auch mal frustriert durch den Raum fliegen... In die Ecke der ungenutzten Nagellacke...🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neurodiversity:

aber eine Femdom würde sich auf jeden Fall deinen Arsch anschauen. Du wirst sie dabei erwischen, wie sie einen Blick auf deinen Arsch wirft 😁

Nein NEIN NEIN!!!! Hör mir auf damit!!!!!! 😅😅😅😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Nein NEIN NEIN!!!! Hör mir auf damit!!!!!! 😅😅😅😅

Upppsss ne Fantasie getroffen! 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Upppsss ne Fantasie getroffen! 😜

Neee, sondern den Red Point !! 😅😅... Mein jungfräulicher Popo scheint Objekt der Begierde mancher femdom zu sein und als sich ziemlich männlich Fühlender Alpha (SUB..) gibts für mich kaum eine grauenhafter Vorstellung wie sich da eine Frau mit strapon an mir austoben will 😅😅😅😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

Neee, sondern den Red Point !! 😅😅...

Achsoooo!😅🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tau08:

Neee, sondern den Red Point !! 😅😅... Mein jungfräulicher Popo scheint Objekt der Begierde mancher femdom zu sein und als sich ziemlich männlich Fühlender Alpha (SUB..) gibts für mich kaum eine grauenhafter Vorstellung wie sich da eine Frau mit strapon an mir austoben will 😅😅😅😅

🤣🤣🤣 Tja das Leben ist kein Ponyhof 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leondriel:

Na zum red Point wirds erst nach dem Treffen mit dem Strapon :D

made my day :clapping:

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Auch wenn du deine Fragestellung im Konjunktiv gestellt hast, empfinde ich diese persönlich als anmaßend, sogar übergriffig.

Zunächst sind alle Personen, welche sich im BDSM Kreisen bewegen zunächst Mensch!
Ferner kann jeder Mensch alleinig für sich entscheiden, in wie weit dieser fremden Dritten seine persönliche Art der Befriedigung seiner Lüste,seines Egos aufklären möchten.

Zudem sind viele Alltags-dominanten Personen, wie @Teaspoon schon anmerkte, auf der sexuellen Seite, bzw beim passenden Partner eher auf der devoten Seite zu finden.

Und solltest Du tatsächlich eine Person, über von dir gewählte Kriterien als Femdon identifizieren, was hättest Du damit gewonnen?

Jede direkte Ansprache,selbst Anspielung wurden als übergriffig angesehen werden.
Das Naturell Dom ( egal ob M,F oder div.) Ist etwas ganz persönliches.

Ja da habe ich auch dran gedacht, dass viele Alltags-dominate Menschen sich eher sexuell oder zu mindestens oft genau in die andere Richtung bewegen. Wird also schwierig das zu erkennen. 

×
×
  • Neu erstellen...