Jump to content

Eine Femdom erkennen, Alltagsmerkmale


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.4.2024 at 13:28, schrieb MissCurious:

Fixierender, funkelnder Blick? Ins Wort fallen? Gesprächspartner zulegen? Glaubst du Femdoms haben kein Interesse an einem wertschätzenden Miteinander im Alltag?

Glaubst du die Sicht ist derart einfältig? ;-)

Persönlich könnte ich keine Partnerin annehmen oder zu ihr aufschauen, wenn sie mir nicht geistig und rhetorisch überlegen ist. Natürlich ist das wertschätzende miteinander das A und O. Aber ein Machtgefälle entsteht für mich persönlich durch Überlegenheit, nicht aus Roleplay.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Glaubst du die Sicht ist derart einfältig? ;-)

Persönlich könnte ich keine Partnerin annehmen oder zu ihr aufschauen, wenn sie mir nicht geistig und rhetorisch überlegen ist. Natürlich ist das wertschätzende miteinander das A und O. Aber ein Machtgefälle entsteht für mich persönlich durch Überlegenheit, nicht aus Roleplay.

Überlegenheit scheint ein immer wiederkehrendes Thema zu sein, auch wenn es den Eindruck erweckt, dass du doch tendenziell deinem Umfeld überlegen fühlst. Fühlst. In deiner subjektiven Sicht.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Candala:

Überlegenheit scheint ein immer wiederkehrendes Thema zu sein, auch wenn es den Eindruck erweckt, dass du doch tendenziell deinem Umfeld überlegen fühlst. Fühlst. In deiner subjektiven Sicht.

Entweder Ist man der Hund, oder der Baum.

 

...oder das Herrchen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tau08:

Entweder Ist man der Hund, oder der Baum.

 

...oder das Herrchen 

Liege ich falsch mit meiner Annahme?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Candala:

Liege ich falsch mit meiner Annahme?

Nein Candela. Du liegst richtig. Und hast scheinbar alleine aus einem Text heraus ein gutes Einschätzungvermögen zu Menschen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tau08:

Nein Candela. Du liegst richtig. Und hast scheinbar alleine aus einem Text heraus ein gutes Einschätzungvermögen zu Menschen.

Ich wünsche dir, dass du erkennst, dass die vermeintliche Kontrolle über andere Menschen nur eine sehr subjektiv empfundene Sicherheit ist und das Gefühl von Überlegenheit nichts mit der anderen Person macht, wohl aber mit dir selbst. Es verschließt dir mehr Wege zur Weiterentwicklung, als sie dir erschließt. Wertungsfrei. Von Mensch zu Mensch.

Geschrieben (bearbeitet)

@Candala wie gesagt geht es nicht primär über Kontrolle von Menschen sondern um die Einschätzung von Situation. Wahrscheinlichkeiten.  Und ja, das ist subjektiv. Meiner Fehler, Schwächen und Extremen bin ich mir sehr wohl bewusst. Das macht es schlimmer 😉. Die Weiterentwicklung ist vorhanden, nicht jedoch überall und wie es notwendig wäre. Und daher schließt sich der Kreis, durch eine von mir überlegene Frau an meiner Seite bzw umgekehrt, die mäßigend, bremsend, bestimmend einwirkt und besseres in mir schafft, was mir und meinem Umfeld zu Gute kommt und meinerseits honoriert wird, indem man sie auf Händen trägt und die Welt zu Füße legt. 

bearbeitet von Tau08
×
×
  • Neu erstellen...