Frank626 Geschrieben Dezember 27, 2018 Geschrieben Dezember 27, 2018 das Anstarren schöner Füße im Hallenbad, das Küssen lackierter Zehen, das Bespritzen attraktiver Füße - was sind eure besten Fußfetisch-Erlebnisse bisher gewesen?
Fussliebhaber01 Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 Das ist garnucht so einfach zu beantworten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2018 Geschrieben Dezember 31, 2018 Da meine Füsse tabu sind, wird es den wenigsten gefallen: Mein Ex ging mir immer an die Füsse und kitzelte mich, da er auch so nen kleinen Fussfetisch hatte. Ich hab ihm 100 mal gesagt „lass es!“ er hörte nicht. Ich hab dann mal zugetreten und ihm das Nasenbein gebrochen. Seitdem liess er meine Füsse in Ruhe.
Frank626 Geschrieben Dezember 31, 2018 Autor Geschrieben Dezember 31, 2018 wieso sind deine Füße tabu?
Coldfox Geschrieben Januar 1, 2019 Geschrieben Januar 1, 2019 Am 31.12.2018 at 09:08, schrieb Sharyana: Da meine Füsse tabu sind, wird es den wenigsten gefallen: Mein Ex ging mir immer an die Füsse und kitzelte mich, da er auch so nen kleinen Fussfetisch hatte. Ich hab ihm 100 mal gesagt „lass es!“ er hörte nicht. Ich hab dann mal zugetreten und ihm das Nasenbein gebrochen. Seitdem liess er meine Füsse in Ruhe. Wenn das schon dein bester Fußfetisch-Moment war dann Prost-Mahlzeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2019 Geschrieben Januar 1, 2019 (bearbeitet) Ich sag ja, meine Füsse sind tabu. bearbeitet August 4, 2019 von Gelöschter Benutzer Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Frank626 Geschrieben Januar 4, 2019 Autor Geschrieben Januar 4, 2019 ich werd jedenfalls morgen wieder in ein Erlebnisbad fahren mit meiner Clique. Da gibt's wieder viele Füße. Sehr viele...
Fussliebhaber01 Geschrieben Januar 4, 2019 Geschrieben Januar 4, 2019 (bearbeitet) Zum kucken? Oder hat das eine sexuelle Komponente? bearbeitet August 4, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Frank626 Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 nein nur zum Guggen. Wobei ich einen meiner besten Fußfetisch-Momente echt mal im Hallenbad hatte. Ich hatte damals ein Date. Und sie wusste vorher schon, dass ich Füße toll finde. Sie war damals 18 und hat mir im Bad immer die Füße gezeigt. Sie wusste, wie scharf sie mich damit machte und als ich zuhause war hab ich wirklich ne Mega Ladung abspritzen müssen.
Fussliebhaber01 Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 (bearbeitet) Hast du es sie wissen lassen das du zuhause auf diese Situation erstmal Hand anlegen müsstest? bearbeitet August 4, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Ariadne Geschrieben Januar 25, 2019 Geschrieben Januar 25, 2019 Hm, ich habe meinen halben Fuß (in Übergröße) Stück für Stück in seinem Mund versenkt und er konnte seinen Beißreflex nicht zurückhalten. Sehr scharf. Aber je nach Stimmung... Er klettert unter den Esstisch, kitzelt, leckt und knabbert meine Füße während ich mit einer Freundin telefoniere...ruhig bleiben! Zuckersüß finde ich es, wenn ich mich mit den Füßen ans Kopfende des Bettes lege und er durch meine Zehen atmend einschläft. Oder ich aus der Missionarsstellung heraus beide Füße auf sein Gesicht drücke und von hinten sein Köpfchen festhalte...hmmm. Ich selbst kuschele mit seinen Füßen und küsse sie auch...sie sind so zart und seidig. Ganz anders als meine. Ich verstehe den Reiz durchaus. Wir beide meinen jedoch, dass Nagellack Geruch und Geschmack verdirbt. Ach Mist. Jetzt bin ich doch wieder ins Schwärmen geraten.
Frank626 Geschrieben Januar 25, 2019 Autor Geschrieben Januar 25, 2019 nicht mein Fall von Fußfetisch, aber interessante Ausführungen, danke :)
Frank626 Geschrieben Februar 1, 2019 Autor Geschrieben Februar 1, 2019 schön, dass wir jetzt unser eigenes Forum haben. Hoffe, es kommt bisschen frischer Wind hier rein :)
Kathi21bi Geschrieben Februar 18, 2019 Geschrieben Februar 18, 2019 Hi, mich würde doch sehr interessieren wie und was euch an Fantasien einfallen..... was würdet ihr mit süßen Füßen alles anstellen...... freu miich drauf
Empfohlener Beitrag