Jump to content

MySexyFeet&Heels


Frank626

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das Anstarren schöner Füße im Hallenbad, das Küssen lackierter Zehen, das Bespritzen attraktiver Füße - was sind eure besten Fußfetisch-Erlebnisse bisher gewesen?

Geschrieben
Da meine Füsse tabu sind, wird es den wenigsten gefallen: Mein Ex ging mir immer an die Füsse und kitzelte mich, da er auch so nen kleinen Fussfetisch hatte. Ich hab ihm 100 mal gesagt „lass es!“ er hörte nicht. Ich hab dann mal zugetreten und ihm das Nasenbein gebrochen. Seitdem liess er meine Füsse in Ruhe.
Geschrieben
Am 31.12.2018 at 09:08, schrieb Sharyana:

Da meine Füsse tabu sind, wird es den wenigsten gefallen: Mein Ex ging mir immer an die Füsse und kitzelte mich, da er auch so nen kleinen Fussfetisch hatte. Ich hab ihm 100 mal gesagt „lass es!“ er hörte nicht. Ich hab dann mal zugetreten und ihm das Nasenbein gebrochen. Seitdem liess er meine Füsse in Ruhe.

Wenn das schon dein bester Fußfetisch-Moment war dann Prost-Mahlzeit

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag ja, meine Füsse sind tabu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ich werd jedenfalls morgen wieder in ein Erlebnisbad fahren mit meiner Clique. Da gibt's wieder viele Füße. Sehr viele...

Geschrieben

nein nur zum Guggen.

 

Wobei ich einen meiner besten Fußfetisch-Momente echt mal im Hallenbad hatte. Ich hatte damals ein Date. Und sie wusste vorher schon, dass ich Füße toll finde. Sie war damals 18 und hat mir im Bad immer die Füße gezeigt. Sie wusste, wie scharf sie mich damit machte und als ich zuhause war hab ich wirklich ne Mega Ladung abspritzen müssen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hm, ich habe meinen halben Fuß (in Übergröße) Stück für Stück in seinem Mund versenkt und er konnte seinen Beißreflex nicht zurückhalten. Sehr scharf.

Aber je nach Stimmung...

Er klettert unter den Esstisch, kitzelt, leckt und knabbert meine Füße während ich mit einer Freundin telefoniere...ruhig bleiben!

Zuckersüß finde ich es, wenn ich mich mit den Füßen ans Kopfende des Bettes lege und er durch meine Zehen atmend einschläft.

Oder ich aus der Missionarsstellung heraus beide Füße auf sein Gesicht drücke und von hinten sein Köpfchen festhalte...hmmm.

Ich selbst kuschele mit seinen Füßen und küsse sie auch...sie sind so zart und seidig. Ganz anders als meine. Ich verstehe den Reiz durchaus. Wir beide meinen jedoch, dass Nagellack Geruch und Geschmack verdirbt. Ach Mist. Jetzt bin ich doch wieder ins Schwärmen geraten.

 

Geschrieben

nicht mein Fall von Fußfetisch, aber interessante Ausführungen, danke :)

Geschrieben

schön, dass wir jetzt unser eigenes Forum haben. Hoffe, es kommt bisschen frischer Wind hier rein :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi, mich würde doch sehr interessieren wie und was euch an Fantasien  einfallen..... was würdet ihr mit süßen Füßen alles anstellen...... freu miich drauf

×
×
  • Neu erstellen...