Jump to content

Liebe zu Ohrfeigen/Backpfeifen


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@BlackFloggerja, wie im HMS - aber der liegt um mehrere Seillagen in zwei Zugrichtungen und nicht um den Körper direkt. 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben (bearbeitet)

Fiiiieeesss! 😅 @RopaminIch stelle mir das gerade vor, wie einer das Seil um die Hüften gebunden hat und die Sklavin am anderen Ende daran mit den Händen gefesselt hinterhertrottelt...😅 Durchaus mit entsprechender Verkleidung, würde das da einfach zum "Geschehen" gehören können...😜

Aber nicht mit Machtausübung, sondern eher humorvoll.

Ich war tatsächlich mal auf einem Mittelaltermarkt, da konnte man sich in einem Käfig in die Luft ziehen lassen! Also jeder Besucher, Kinder, Erwachsene usw. Um dann wieder zu Boden gelassen zu werden und rauzukommen, musste man "feilschen". Hat sich ein Kind unwohl gefühlt, hat der Schausteller den Käfig natürlich direkt wieder runtergelassen. 

Mit denen er "spielen" konnte, die hat er auch etwas länger da oben "zappeln" lassen und einige "Lacher" fürs Publikum eingebaut...😁 Natürlich ließ mein Herr mich schön alleine feilschen und handeln... Dass er das auch in einem bdsm-Kontext ganz nett fand, dass ich da in dem Käfig in der Luft baumelte, hat natürlich niemand mitbekommen...🤭🤭🤭

Am Ende war dieses Handeln natürlich nicht ganz streng, sondern eine spaßige Angelegenheit! Das Publikum hat gegröhlt vor Lachen! Und dann auch Kommentare abgegeben und gerufen... 

Hatte man schließlich erfolgreich "gehandelt", kam man wieder runter und aus dem Käfig raus und hat dann ein paar Euro gegeben. Also jeder so viel er wollte... Ich dann ein paar mehr, da ich da länger drin war und es echt lustig war, zumal der auch verdienen muss... Andere Kinder, die nur kurz drin waren, dann eben nur 1-2 Euro. 

Aber genut OT. 😂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Danke @Ropamin ! Alle Klarheiten beseitigt! 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackFlogger:

Danke @Ropamin ! Alle Klarheiten beseitigt! 😉

In dem Fall erzeugt der mehr Reibung zwischen den Seilen, je fester der sich zuzieht - das zulaufende Ende wird mit Zugumkehr im Knoten umschlossen und der blockiert sich damit selbst. 

@Bratty_Lo mein Bild ging eher in Richtung -  wenn du das nicht essen möchtest, nehm ich das halt... 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

mein Bild ging eher in Richtung -  wenn du das nicht essen möchtest, nehm ich das halt... 🤣

Das ist NOCH gemeiner!!! *schmoll* 

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...