Jump to content

Warum liebst du deinen Fetisch?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das man ihn sich nicht aussuchen kann ist klar aber man ist ja Iwann dahin gekommen, das meinte ich, man ist ja nicht auf die Welt gekommen und wusste man ist PET Brat sub sadist liebt den rohstock oder anal man muss ja Iwann mal darauf aufmerksam geworden sein. 

Geschrieben
Aber wenn man der Einzige auf 150 qkm ist bringt der Beste Fetisch nichts. Da man es eh nur alleine erleben kann. Da Deutschland sehr prüde ist und alles verschlossen bleibt.
Geschrieben (bearbeitet)

@OkkyundKitty

Ich wollte nur sicher gehen das es wholesome bleibt 💜

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben (bearbeitet)

@Semreh

Ging mir ähnlich, mir ging das Herz auf und darum wollte ich dieses positive Gefühl an euch weiter geben. 🤭

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben

Fetischbashing ist mein Fetisch... 😁

 

Aber mal im Ernst wäre die Kurzfassung, dass ich diese Art Gedankenübertragung durch Körperlichkeit sehr mag. Gezielt Emotionen im Gegenüber auszulösen und an den Reaktionen meine Wirksamkeit in ihr zurückgemeldet zu bekommen ist für mich schön...

Die ganzen Metaphern, an die ich so denke erspare ich euch an dieser Stelle. 

Geschrieben

Einfache Antwort.

Bei allen fetischen die ich habe, ist es das spüren und die Reaktion dazu....wenn es mich kickt, verstärkt sich beides so sehr, dass ich sofort komme.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Eine ähnliche Frage habe ich gerade gestellt bekommen. 

Beim drüber nachdenken, wie ich es erkläre ,was es mir gibt, wie ich mich dabei fühle usw etc, habe ich mich gefragt ,wie das bei Anderen ist. 

Wollt ihr das mit dem Forum und mir teilen? 

 

Also warum seid ihr eurem Fetisch verfallen und was gibt er euch? 

Ich freue mich schon darüber zu lesen 😊

 

Bitte denkt daran, kein Fetisch bashing, jeder hat seinen und nicht jeder muss alle Fetische mögen.

Danke 💜

ich hab keinen fetisch

 

die wenigsten hier...oder meinst du neigung...vorlieben..?

bearbeitet von towel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb towel:

ich hab keinen fetisch

 

die wenigsten hier...oder meinst du neigung...vorlieben..?

Beides - die Meisten nutzen das eh umgangssprachlich synonym... 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben

Und das hat mit dem Thema zu tun weil? 

vor 4 Minuten, schrieb Janedoe:

Die meisten hier sind nur zum Degraden hier und würden sich niemals herablassen das zu erklären oder zu erläutern. Und daran scheitert diese Seite. Am Forensikeranteil.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und das hat mit dem Thema zu tun weil? 

 

Weil die Frage war warum sie ihren Fetisch lieben.. weil sie nicht anders können oder wollen. Die Antwoord.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber @towel hat recht. Geht es jetzt hier um Fetische wie Lederfetisch oder um Neigungen (Sub, Brat, dominant usw.)? Das ist ein Unterschied. Und Vorlieben sind auch nicht gleich Fetische...

Bevor ich mich äußere, möchte ich dies erstmal geklärt haben. Denn mein Lederfetisch ist vom Gefühl her anders als allgemein Sklavin zu sein. Und die speziellen Neigungen unterscheiden sich auch nochmal. Ich bin Sklavin, devot, masochistisch, Rope Bunny, Degradee... alles unterschiedliche Gefühle...

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
Nicht sie sonder du.
Was die meisten tun und wofür sie hier sind 🤷🏻‍♀️ böse gesagt kannst du nicht entscheiden... Nur von deiner Erfahrung berichten und so leid es mir tut ist das dann ot und hat nichts mit meiner Frage zu tun
Wie DU dich dabei fühlst, wie Du damit umgehst, warum usw.
arealgentleman
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Das man ihn sich nicht aussuchen kann ist klar aber man ist ja Iwann dahin gekommen, das meinte ich, man ist ja nicht auf die Welt gekommen und wusste man ist PET Brat sub sadist liebt den rohstock oder anal man muss ja Iwann mal darauf aufmerksam geworden sein. 

Ich glaube, es ist eine anfangs unverstandene Entwicklung. Man begibt sich dann immer wieder in die Situationen, die einem gut tun, Spaß machen, befriedigen... Sexualität ist doch immer eine Reise, mehr oder weniger lang oder aufregend.

Dann gibt es wahrscheinlich irgendwann ein besonderes, intensives Schlüsselerlebnis mit dem Fetisch, wo es ins Bewusstsein gerät. Dann probiert man sich willentlich damit aus und entwickelt eine ganz rationale Begrifflichkeit mit dem...Trieb, dem Objekt, der Kleidung oder der Situation, die einen geil macht. Und weiß dann, das ist "mein Fetisch".

Einen Fetisch zu haben und zu leben ist auch Selbsterkennung und ehrliche Reflektion.

×
×
  • Neu erstellen...