Jump to content

Hazbin Hotel


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat diese Serie mit Fetisch zu tun?
Geschrieben

Ach das ist ne Serie! Danke @Alexiel_Mistress, braucht man nicht googeln...

Dachte vielleicht "spezielle" Hotels... deren Namen ich noch nicht kannte, da es was zu ausgefallenes ist...😅

Geschrieben
Dachte auch, dass es um ein spezielles Hotel geht, ähnlich wie das unsere, mit einigen Extras
Young-4916
Geschrieben
@alexiel_Mistress naja da ist auch sexuelles drin. Wie ein Charakter der Pornodarsteller ist und jeden scheiß macht
Geschrieben

Ist doch der Munchbereich hier, wo man sich auch über Gartenbau und Autoreperatur unterhalten kann... 🤷🏻‍♂️

Als müsste sich das gesamte Leben nur noch um Sex drehen, weil man sich zur BDSM Anhängerschaft zugehörig fühlt. 

Geschrieben
Hey.
Muss ich noch sehen.
Bin zu bei good omens hängen geblieben xD
LG, Sue
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:
Was hat diese Serie mit Fetisch zu tun?

Oh, da fällt mir gleich mehreres ein.
Stichworte: fiktosexualität, Furry und diverse andere Fetische, die von der Serie indirekt bedient werden.
Muss ich selbst noch sehen, aber ich denke, da kommt einiges zusammen.
LG, Sue

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Ist doch der Munchbereich hier, wo man sich auch über Gartenbau und Autoreperatur unterhalten kann... 🤷🏻‍♂️

Als müsste sich das gesamte Leben nur noch um Sex drehen

Also ist hier alles erlaubt, solange es "Bienchen und Blümchen" beinhaltet oder behandelt? ;-P

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Dachte vielleicht "spezielle" Hotels

Mein erster Gedanke war auch, ob das ein BDSM-Hotel wäre.
Oder eine Cover-Band von Tokio Hotel.

Geschrieben
Yay noch mehr Nerds hier xD. Mein Favorit ist ganz klar Alastor.
Geschrieben
@BD_Couple : Lohnt die zweite Staffel?
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Was hat diese Serie mit Fetisch zu tun?

Schaut mal das Unterforum an "Online munch und BDSM-Stammtisch".

Auch Menschen mit Fetischen und Menschen, die BDSM leben haben Hobbys, also warum nicht auch mal über Hobbys unterhalten.

Auch eine Serien-Figur kann übrigends mitunter  ein Fetisch sein.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominus-Goettin:

Hazbin?

Lies mal das ganze Thema. Es ist erklärt darin ;-)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Lies mal das ganze Thema. Es ist erklärt darin ;-)

Danke

Geschrieben

Leute nicht immer alles böse sehen... Es gibt ja auch bonding und Love and lashes die bdsm behandeln.. Ich hab kein prime und kann die Serie nicht sehen also hab ich gefragt da nichts drauf schließen ließ... Langsam sollte ich echt nix mehr ins forum schreiben.. 

×
×
  • Neu erstellen...