Jump to content

Zunge raus = erotisch?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe das wie Black Flagger. Bei mir soll es frech sein
Geschrieben
Mir geht der ,,neue ,, Trend ehrlich gesagt etwas auf den Geist
Geschrieben
Mir ist das auch ein Rätsel was man damit ausdrücken will!? Für mich der größte Abturner!
Geschrieben
Ich finds absolut nicht erotisch! Schaut ziemlich doof aus!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Seanthiar:

Das kommt von jap. Ero-Manga und nennt sich Ahegao und soll angebl. erotisch sein und das Gesicht darstellen das frau beim Orgasmus macht. Ist meiner Meinung nach genauso unerotisch wie das berühmte Duckface..... Neu ist das auch nicht gerade, ist schon ein paar Dekaden alt.

frau streckt die zunge raus, wennse kommt?? öhö^^

spätenstens JETZT weiss ich, warum ich keine orgas kenn, lach

Geschrieben

Nein @towel dann verdreh ich meine Augen, gebe komische Laute von mir und zucke unkontrolliert...😂😂😂

Die Zunge hab ich im Griff!😅👍

Geschrieben
@DissPisition Danke sehr! Jetzt macht es mehr Sinn! @Seanthiar Deine Hintergrundinformation ist sehr hilfreich!
Geschrieben
Gibt auch Männer die das machen, da ist das nochmal ne ganz andere Nummer, das sieht so selten dämlich und erotisch aus! 🤣
Geschrieben
@Bratty_Lo Oder hat dein Herr deine Zunge "im Griff"? 😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BlackFlogger:
@DissPisition Danke sehr! Jetzt macht es mehr Sinn! @Seanthiar Deine Hintergrundinformation ist sehr hilfreich!

Sorry @DissPosition habe deinen nick falsch geschrieben!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Doc_Brain:
Auch sehr viele Männer machen das. Ich empfinde das als abstossend.

Mir war es wichtig zu erfahren, welchen Hintergrund/Ursprung diese "Geste" hat. Was für einen Eindruck das macht ist individuell unterschiedlich. Bei Männern habe ich es noch nicht gesehen, stelle mir das aber auch nicht besonders attraktiv vor.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BlackFlogger:

Mir war es wichtig zu erfahren, welchen Hintergrund/Ursprung diese "Geste" hat. Was für einen Eindruck das macht ist individuell unterschiedlich. Bei Männern habe ich es noch nicht gesehen, stelle mir das aber auch nicht besonders attraktiv vor.

Wieso fragst du nicht direkt diejenigen, die ein solches Bild im Profil haben, statt als öffentliches Thema zu erfragen?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Doc_Brain:

Wieso fragst du nicht direkt diejenigen, die ein solches Bild im Profil haben, statt als öffentliches Thema zu erfragen?

Mir schien zum Einen der Aufwand geringer, dies über einen Thread im Forum zu bewerkstelligen und zum Anderen hielt ich es für ein kurzweiliges Thema über das wir uns hier unterhalten können. Habe ich damit deine Frage beantwortet?

Geschrieben
Wenn man es kann ist es erotisch wenn nicht sieht es scheiß aus!
Geschrieben

zunge zeigen hat was mit lust u. erotik zu tun, frauen können das sehr gut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackFlogger:

Mir schien zum Einen der Aufwand geringer, dies über einen Thread im Forum zu bewerkstelligen und zum Anderen hielt ich es für ein kurzweiliges Thema über das wir uns hier unterhalten können. Habe ich damit deine Frage beantwortet?

Du beantwortest nahezu jeden Kommentar hier. Natürlich ist DAS mehr Aufwand, als bei ein paar Profile nachzufragen. 

 

Du hältst es für ein kurzweiliges Thema, bestehst aber auf Erklärung und verbietest zu formulieren , wie man dazu steht. Offenbar willst du eben nicht den Austausch und hast du den Sinn eines Forums missverstanden. 

Geschrieben
@Doc_Brain Es ist mir nicht bewusst, dass ich Formulierungen verboten habe. Das ist nicht meine Absicht. Bitte erläutere mir, was ich am Sinn des Forums missverstanden habe. Meine Absicht bei der Beantwortung vieler Kommentare ist Präsenz zu zeigen und nicht wie manch andere TOs den Stein ins Rollen zu bringen und dann nicht mehr zu erscheinen. Das scheint offensichtlich nicht jedem/jeder zu behagen. Ich bin kein Freund davon, persönliche Auseinandersetzungen in Foren auszutragen. Wenn du Kritik an meinem Verhalten äußern möchtest, kannst du das jederzeit im direkten Chat über mein Profil tun. Meine "Tür" steht dir offen. Vielleicht lerne ich was dabei. Vielleicht auch du.
Geschrieben
Frech.
Und ansonsten tun Menschen nicht immer nur Dinge, um erotisch zu wirken.
Oder redest du von ahegao?
LG, Sue
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlackFlogger:

Mir fallen bei einigen der weiblichen Profile mit Fotos auf, dass etliche Porträts oder Teilporträts der Damen heraus gestreckte Zungen zeigen. Warum eigentlich? Wird das als sexy und erotisch angesehen? Habe ich da wieder einen Trend verpasst? Kann jemand von euch, liebe Liebenden (Lilo Wanders), mir das erklären?

Die rausgestecke Zunge kann Teil eines Ahegao-Gesichts sein: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ahegao

 

Oder ein Zeichen dafür, dass sie sich als lustige Personen ansehen oder ab und an frech sein könnten.

 

Ich behaupte einfach Mal, dass die Frage nach der Erotik nicht immer maßgeblich für die Auswahl von Bildern ist.

 

Insofern hast du vielleicht einfach nur den Trend verpasst, dass Frauen ihre Profile mit Inhalten füllen, die ihnen gefallen und nicht einem x-beliebigen (dominanten) Mann.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PaulinFet:

Die rausgestecke Zunge kann Teil eines Ahegao-Gesichts sein: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ahegao

 

Oder ein Zeichen dafür, dass sie sich als lustige Personen ansehen oder ab und an frech sein könnten.

 

Ich behaupte einfach Mal, dass die Frage nach der Erotik nicht immer maßgeblich für die Auswahl von Bildern ist.

 

Insofern hast du vielleicht einfach nur den Trend verpasst, dass Frauen ihre Profile mit Inhalten füllen, die ihnen gefallen und nicht einem x-beliebigen (dominanten) Mann.

Das will und kann ich auch nicht abstreiten, dass ich einen Trend verpasst habe, liebe PaulinFet. Das ist auch eine meiner Eingangsfragen. Wenn ich meine rein persönliche Meinung andeuten, dass ich das nicht besonders erotisch finde, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen Menschen meiner Meinung sein müssen. Jede(r), Dom oder sub, hat das Recht eine eigene Meinung zu bilden und diese zu vertreten! Nur weil ich dominant bin, heißt es noch lange nicht, dass ich die Weisheit mit der Suppenkelle gegessen habe und meine Ansicht allgemeingültig ist! Ich bin auch Mensch mit allen dazugehörigen Macken!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BlackFlogger:

....oder wird damit signalisiert, dass der Mund leer ist? (Schau Daddy, ich habe alles gegessen/geschluckt!)

So, oder ähnlich sehe ich es auch. Es wird meiner Ansicht damit signalisiert, bitte alles auf meine Zunge, in meine Mund.

×
×
  • Neu erstellen...