Jump to content

Zunge raus = erotisch?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PaulinFet:

Die rausgestecke Zunge kann Teil eines Ahegao-Gesichts sein: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ahegao

 

Oder ein Zeichen dafür, dass sie sich als lustige Personen ansehen oder ab und an frech sein könnten.

 

Ich behaupte einfach Mal, dass die Frage nach der Erotik nicht immer maßgeblich für die Auswahl von Bildern ist.

 

Insofern hast du vielleicht einfach nur den Trend verpasst, dass Frauen ihre Profile mit Inhalten füllen, die ihnen gefallen und nicht einem x-beliebigen (dominanten) Mann.

🧐So einfach ist es geklärt, schön dass Du wenigstens den einfachen Weg genommen hast.😛

Geschrieben

Benefit ist,  dass geneigte*r Betrachter*in via Zungendiagnostik z.B. übermäßigen Zuckerkonsum und somit ggf. einen  übersäuerten Körper erkennen kann.

 

Und eine Kaffeezunge ggf. für  Teetrinke*innen

unattraktiv  ist.

 

Also auch hier wird wieder ermöglicht vorzusortieren.

 

 

Benutzer230806
Geschrieben

Eher selten finde ich es süß, oft seltsam und manchmal ... na ja!

Ich dachte, es wäre die Bekundung eine Brat zu sein. Okay, vielen Dank @BlackFlogger für das Thema. So weiß ich es nun besser!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Benutzer230806:

Ich dachte, es wäre die Bekundung eine Brat zu sein.

KANN es sicher auch sein @Benutzer230806

Wie gesagt, kann es frech sein, sexy "verführerisch". 

Da spiele ich eher mit meinen Lippen und beiße mir vielleicht leicht darauf. Oder der Zungenspitze und dann entlangfahren...

Weit die Zunge rausgesteckt, ist dann eher frech...

Es kommt wohl auf den Kontext an...😉

Ich kann auch "Schlampe" in einem verschiedenen Kontext sagen. 

"Dumme Schlampe als Beleidigung. "Schlampe/schlampig" für jemanden der unordentlich ist und nicht aufräumt, "bist du schlampig!", "Schampe" im Sinne von Dirty Talk und sexuell erregend, "du geile, kleine Schlampe..." 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wer ein Bild mit Zunge von sich zeigt,  hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Also wer ein Bild mit Zunge von sich zeigt,  hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Kann ich nicht bestreiten. Aber im Grunde bin ich einfach nur Oral fixiert.

BÄÄÄÄH! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Also wer ein Bild mit Zunge von sich zeigt,  hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Befasse dich mal bitte mit dem Thema Ahego bevor du  über Fetische kommentierst.

Auch wenn es nicht jedem gefällt (inklusive mir) es gibt nun mal für alles einen Fetisch und wir sind das Forum dafür.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Befasse dich mal bitte mit dem Thema Ahego bevor du  über Fetische kommentierst.

Auch wenn es nicht jedem gefällt (inklusive mir) es gibt nun mal für alles einen Fetisch und wir sind das Forum dafür.

Mitnichten gehe ich davon aus, das Ahego die begründete Mehrheit dieser Bilder darstellt. 

Oder das man dadurch den IQ von Einstein erhält und die Zunge der Trivialhaken für Sapiosexuelle sein könnte. 

Manch anderer ändert sein Profilbild "auf Zunge", nachdem er diesen Thread gelesen hat. Ist das dann ein Fall von "Ahego-Wunderheilung" oder doch nur eine Modeerscheinung, die eben nicht individuell ist?

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ist das dann ein Fall von "Ahego-Wunderheilung" oder doch nur eine Modeerscheinung, die eben nicht individuell ist?

Manche Fetische entwickeln sich tatsächlich durch ein sogenanntes Schlüsselerlebnis. Sollte bekannt sein.

Warum nicht auch Ahego?

Oft bezeichen sich Leute als sapiosexuell (kein Problem), aber ich frage mich, warum gerade diese Leute,  so wenig Verständnis für andere Vorlieben zeigen.

Ich bin übrigens sehr "allergisch" dagegen, wenn sich über Fetische lustig gemacht wird.

Da verstehe ich weder Spass noch Ironie.

Das muss mal gesagt werden und das sage ich als Mensch, nicht als Admin.

vor 11 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Oder das man dadurch den IQ von Einstein erhält und die Zunge der Trivialhaken für Sapiosexuelle sein könnte. 

Das ist Unsinn und das weisst du auch.

Warum Einstein seine Zunge wirklich gezeigt hat, lag nämlich nur  daran, dass er fotografiert werden sollte.

Wegrennen konnte er nicht, da er auf der Autorückbank zwischen zwei Freunden eingeklemmt saß. Und um den Fotografen anzumeckern, war Albert Einstein an seinem Geburtstag einfach zu gut gelaunt. Also streckte er einfach die Zunge in dem Augenblick heraus, als der Fotograf auf den Auslöser seiner Kamera drückte. (Quelle Google)

Geschrieben

Also weder bei Frau noch bei Mann (Da erst recht nicht) mag ich sowas. Finde ich nicht erotisch. Eher kindisch und aufgesetzt. Das ist aber meine Meinung.

Geschrieben
Am 6.3.2024 at 19:11, schrieb BlackFlogger:

Wenn ein Bild mitten im Gespräch geschossen wird und die Zunge zu sehen ist, dann ist das natürlich. Wenn aber die Zunge fast bis zum Kinn reicht? Ich weiß nicht....

So wie die Zunge von Einstein?

 

Ich dachte aber auch, dass du den offenen Mund meinen würdest. Der zumindest erinnert mich an Hentai und das Schlucken.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Also weder bei Frau noch bei Mann (Da erst recht nicht) mag ich sowas. Finde ich nicht erotisch. Eher kindisch und aufgesetzt. Das ist aber meine Meinung.

Soll wohl „bratty“ wirken. Ich finde es weder erotisch noch bratty. Mich als Dom spricht es 0,0% an. Mag aber jemand anders auch anders sehen. 

×
×
  • Neu erstellen...