Jump to content

Was kickt FemDoms mehr ...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber welche Bedürfnisse, Wünsche und Träume sind denn hier weiter verbreitet ?

Geschrieben
Ich kann nur sagen alles, ausser der letzte Punkt, da ich verheiratet bin. Ich mag einfach die Abwechslung
Geschrieben

Vielleicht mal meine Meinung was erstrebenswert ist - also ich möchte nicht nur als Objekt gesehen werdne - ich brauche eine Verbindung zur Femdom, Vertrauen usw.

Geschrieben

Vielen Dank für deine Ausführungen - ich sage mal so die Typen Mensch müssen halt zusammen passen ...

Geschrieben

...hat sie doch geschreiben ...

Geschrieben

...ja der Mensch sollte geschätzt, respektiert werden ... ganz meine Meinung !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Fugazi:

@Bratty_Lo: bist Du nun eine FemDom ?

Nein @Fugazi Bzw. sexuell erregen tut mich nur die eine Seite. Mal als Gedanken oder reines "Spiel" wie "Mensch, ärgere dich nicht" habe ich auch eine andere Seite, zumal ich auch eine gewisse Dominanz in mir trage...😉 Und es kam durchaus schon vor, dass ich meinen Herrn mal etwas fester untenrum angefasst habe. Mich hat einfach seine Reaktion interessiert...😅 Er fand das ganz gut... Und ich dann meinte: "Ich könnte ja jetzt fester zudrücken, wenn ich wollte..." Und dann hat er seine Beine um meine Hüfte geschlungen und kraftvoll zugedrückt! Also er lag im Bett und ich habe ihn verwöhnt und wollt mal n' bisschen was ausprobieren... Aber natürlich nicht wirklich so, dass es ihm die Lust nehmen sollte! Würd da jetzt nicht reinbeißen oder so... Er ist doch am Ende sehr nett gekommen...😁

 

vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Im Alltag ist er ein selbstständiger Mensch der nicht 24/7 auf den Knien rumkriecht. Von daher möchte ich mich auch "normal" mit ihm unterhalten können ohne das meine oder seine Position in Zweifel gezogen wird. Auch weiß ich das ich nicht immer Recht habe und wenn er mir das sagt, ist es völlig in Ordnung. 

Ja, logisch @NoDoll 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb NoDoll:

für uns zu kochen damit er sich ausruhen kann und es tut mir auch nicht weh ihn zu fragen was er essen möchte. Plakativ ausgedrück, ich kann ihn durchaus auch mal "bedienen

Mein Herr "bedient" mich ja auch. Also dass auch der Dominante mal für den Sub kocht und sowas, dachte das sei selbstverständlich...😅

Sub könnte die Femdom insofern gerne auch mal überraschen.

Nur dieses ewige "Was könnte ich noch tun" oder mir alles von den Augen schon vorab ablesen, wäre nicht so meins. Glaub dafür mag ich generell "Befehle" zu gerne...😜

Mich fragte mal ein Dom: "Wenn du sehen würdest, dass mein Glas leer ist und ich etwas brauche, warum müsste ich es erst befehlen?"

Nun, ich bin nicht diese permanent "vorausschauende" Sub, die zuerst das Wohl ihres Herrn im Blick hat und dann ihr eigenes. Ich bringe ihm gerne Kaffe, ich überrasche ihn und frage, was er trinken möchte... Aber das ist in dem Sinne für uns kein bdsm, sondern normales "Miteinander". Ich meine, er bringt mir ja auch Kaffee...

Im bdsm-Kontext passt das für uns nur weniger, dass Sub stets aufmerksam sein soll, was der dominante Part gerade brauchen könnte. Auf der Ebende der Erregung mögen wir einfach Befehle...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Im bdsm-Kontext passt das für uns nur weniger, dass Sub stets aufmerksam sein soll, was der dominante Part gerade brauchen könnte. Auf der Ebende der Erregung mögen wir einfach Befehle...

Das ist der Punkt warum ich so recht pauschale Fragen nur schwer beantworten kann. Es ist eben mehr als nur das eine oder das andere sondern ein ganzer Korb voller Möglichkeiten aus dem man aussucht was für einen passt. 

Geschrieben

Ja logisch @NoDoll zumal es ja auch verschiedene "Stimmungen" gibt.

Ich merke schon, wenn sich die Sprache meines Herrn verändert und somit auch die Dynamik. Wir sind da recht vielfältig. 

Gewisse Dinge, wie gesagt diesen rein gerne dienenden Gedanken oder dass jemand total enttäuscht wäre bei Bestrafung, da würde bei uns kein Sub glücklich mit... Strafen haben schon einen Sinn, aber sind auch nicht in dem Sinne immer lästig für uns (kommt aber auch auf den Kontext an). Es ist schon ein Bestandteil für uns. Und dann ist auch wieder gut. 

Unerwünschtes Verhalten hat einfach Konsequenzen. Sub muss da nicht zutiefst geknickt sein. Es gibt echte Strafen, aber sicher wird das Spiel darum auch etwas gemocht. Aber da müsste ich jetzt zu sehr differenzieren... Wer das mit Strafen oder Zwang gar nicht abkann, da wäre es weniger meine Richtung...🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Neurodiversity:

Ich mag intelligente, kluge und mental starke Subs. Wenn sie etwas stur und spielerisch ungehorsam sind, gehören sie mir 😈. Ich weiß- klingt sehr toxisch

Nein klingt es nicht. Das kann schon die richtige Würze bringen. 😉

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben

Für mich jetzt auch nicht...👍

Geschrieben
@NoDoll, ich schätze deine Kommentare sehr. Es ist egal zu welchem Thema du dich äußerst, was du sagst hat Hand und Fuß und ist meist auch erfrischend 👍😃
×
×
  • Neu erstellen...