Jump to content

Was kickt FemDoms mehr ...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb LadySuccubus:
Bei jedem Sub, der mich ein wenig "begleiten" durfte war es etwas anderes. Es ist immer unterschiedlich.

Gemeinsam war aber eine gegenseitige Vorliebe für diese wahnsinnig intensive Nähe und die Wertschatzüng von genau dem.

Aus meiner Sicht hast Du den Punkt Knallhart beschrieben um den es bei jeder Dom-Sub Beziehung geht.

Wertschätzung!

@MikeP-75

Ich denke die Bedürfnisse sind zwischen Top Mann und Top-Dame nicht wirklich gravierend, mit Ausnahme dass einige männlichen Pedanten dem sexuellen ein weit aus höheren Stellenwert zu schreiben.

Mich würde aber interessieren,warum stellt Mann eine solche Frage?

Ist es die Unsicherheit, weil devoter Mann gegen die vorherrschende Meinung der gesellschaftlichen Rollenverteilung handelt, was in der heutigen Zeit eigentlich überholt sein sollte.

Ist es, dass Mann sich versucht optimal auf das rare Objekt der Begierde "Top-Dame" vorzubereiten?

Dieser Punkt wurde durch die Antworten der Damen aber schon als Gast Unmöglichen definiert, da die Vorlieben und Auswahlkriterien von Dame zu Dame höchst unterschiedlich sind.

Ich halte die Ansicht und Einstellung von @NoDoll eigentlich für optimal.
Der starke SUB mit IQ, welcher souverän in der Gesellschaft der Begleiter der Dame ist..
Der Sparringspartner für gesellschaftliche Diskussionen.
Und der SUB , welcher seine Herrin lesen kann um dieser flexibel jenes zu geben, welches die HerrIn verlangt.


Geschrieben

Warum ich diese Frage gestellt habe ?

 

Weil mich es mal interessiert hat wie die FemDoms so allgemein ticken ...

 

Übrigens bin ich nicht auf der Suche und fühle mich in meiner Rolle sehr wohl ...

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Neurodiversity:

Ich mag intelligente, kluge und mental starke Subs. Wenn sie etwas stur und spielerisch ungehorsam sind, gehören sie mir 😈. Ich weiß- klingt sehr toxisch

Nein für mich klingt das nicht toxisch - eher lustig ! Ja ich finde deine Grundeinstellung super, aber ob Du alle so tickenden Männer besitzen möchtest weiß ich nun nicht ...wären sicher doch paar mehr 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MikeP-75:

Weil mich es mal interessiert hat wie die FemDoms so allgemein ticken ...

@MikeP-75 allgemein gibt es wohl kaum. Sie ticken so unterschiedlich wie die Doms...😉

Das menschliche muss einfach passen und die Art. Meinen Herrn reizen auch verschiedene Verhaltensweisen an Subs und was mit der einen einen Reiz hat, hat es mit der anderen nicht...

Dennoch hat man tendenziell oft eine bestimmte Art von bdsm, die einen reizt oder man schließt manche Typen für sich aus. In einigen Dom Profilen steht ja auch: "auf keinen Fall eine Brat!" oder sowas...

 

Geschrieben
Blöde Frage - ich denke jede Person hatte ihre eigenen Vorlieben und das trifft auch für Femdoms zu. Was die eine Person hasst kann die andere lieben.
Geschrieben

Ich ziehe das Wort Allgemein hiermit zurück und ersetze durch hier 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Mich würde aber interessieren,warum stellt Mann eine solche Frage?

 

vor 40 Minuten, schrieb Seanthiar:

Blöde Frage

Warum sollte man diese Frage nicht stellen und warum ist sie blöd? Warum muss man hinterfragen wenn jemand sich für Gedanken und Gefühle von Femdoms interessiert und warum vermutet man da gleich irgendwelche Selbstwertgefühlsstörungen beim TE?

Ich finde es ziemlich gut das @MikeP-75 sich für diese Dinge interessiert denn das zeigt mir das für ihn das Wesen von Femdoms wichtiger ist als die Frage ob Subs Femdoms lieber in Latex oder Nylons sehen. 

Im übrigen lebt ein Forum von Fragen ubd Antworten. Von daher sind solche Wertungen überflüssig. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MikeP-75:

Ich ziehe das Wort Allgemein hiermit zurück und ersetze durch hier 😁

Musst du nicht @MikeP-75. Man will ja nicht drauf rumreiten. Also auf dem Wort...🙈 Vielleicht eher "die meisten"? 

Subs fragen sowas ja auch... Was bei Doms gut ankommt, allgemein formuliert. 

Gibt bestimmt Dinge, die im Schnitt besser ankommen als andere, aber da bin ich zu wenig "drin". 

Schnittmengen findet man ja immer. Von der Art her finde ich es facettenreich gut, schließe manches aber eher aus. Manche sind sehr "festgefahren", was sie für einen Sub suchen. 

Kommt eben drauf an. Mein Herr mag das Prinzip von "actio und reactio", wir beide mögen Spannung. Da muss Sub sich nicht immer gleich verhalten oder "abliefern"

Einige sind vielleicht starrer darauf fixiert WIE Sub sich jedes mal aufs Neue zu verhalten hat und mögen Abweichungen davon nicht, da sie es eher mühsam finden...

Abweichungen können mehr oder stark ausgeprägt sein. 

Manche Typen wie Brats oder so, werden eben eher ausgeschlossen, so denke ich es zumindest. Aber habe da jetzt keine Übersicht, was für ein Sub am bessten ankommt...

Meist merkt man es ja beim Schreiben, ob das passt...😉 Und wenn man dann authentisch ist, ist das vermutlich erfolgversprechender, als wenn man vorgibt eine andere Persönlichkeit zu haben... Manchen gefällt das dann eben und anderen weniger...🤷‍♀️

Geschrieben

Und ich meine verschiedene Stimmungen hat ja ohnehin jeder mal, was? Ich bin auch oft sehr "weich". 

Wenn es dann gerade nicht passt, lässt man es eben!

Denke der Grundcharakter muss passen. Ebene von Humor usw. Mein Herr "provoziert" auch gerne mal oder diskutiert ausgiebig...😅

Ein total schüchternes Mäuschen würde da einfach völlig neben ihm untergehen. 

Was nicht heißt, dass er es nicht mögen würde, wenn Sub sich etwas ziert oder situativ mal schüchterner ist...

Aber die grundsätzliche Ebene des Charakters finde ich, sollte nicht in gänzlich verschiedene Richtungen gehen. Ist aber nur meine Meinung. 

Gibt ja auch den Spruch: "Gegensätze ziehen sich an". Das kann wohl auch funktionieren, wenn einer sich wohlfühlt, führen lässt, eben nicht untergeht und mit dem anderen klarkommt, sowie dieser auch mit seinem Gegenüber und sich dann mal "zurücknimmt".

Wir sind tendenziell eher bei: "Gleich und Gleich gesellt sich gern..."😉

Es kommt dann in der Kommunikation und wie jemand etwas sagt für mich eher weniger zu Missverständnissen. 

Aber mag auch anders klappen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

 

Warum sollte man diese Frage nicht stellen und warum ist sie blöd? ....

 

Evtl. nicht nur zwei Worte einer Antwort lesen und dann abschalten - Warum sie blöd ist steht direkt dahinter. Trifft übrigens auf alle Fragen zu wo gefragt wird was wer gerne mag.  Egal welche Antwort man bekommt, sie ist immer falsch, denn wie bereits erwähnt was ein Person mag hasst die andere. Man kann nicht alle Wünsche erfüllen. Solche Fragen sie nur dann nicht blöd wenn man sie jemand stellt mit denen man persönlich zu tun hat - Also nicht alle Femdoms fragen sonder nur diejenige mit der man Kontakt möchte und wo es einem wichtig ist das man ihr gefällt und ihre Wünsche erfüllt und das ist denke ich etwas für perönliche Nachrichten/Gespräche und nicht für ein Forum o. Gruppe ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seanthiar:

Evtl. nicht nur zwei Worte einer Antwort lesen und dann abschalten - Warum sie blöd ist steht direkt dahinter. Trifft übrigens auf alle Fragen zu wo gefragt wird was wer gerne mag.  Egal welche Antwort man bekommt, sie ist immer falsch, denn wie bereits erwähnt was ein Person mag hasst die andere. Man kann nicht alle Wünsche erfüllen. Solche Fragen sie nur dann nicht blöd wenn man sie jemand stellt mit denen man persönlich zu tun hat - Also nicht alle Femdoms fragen sonder nur diejenige mit der man Kontakt möchte und wo es einem wichtig ist das man ihr gefällt und ihre Wünsche erfüllt und das ist denke ich etwas für perönliche Nachrichten/Gespräche und nicht für ein Forum o. Gruppe ....

Mir ging es um die Wertung "blöde Frage". Es ist einfach unnötig. Und wenn man solche Fragen blöd findet, muss man sie ja nicht beantworten oder man macht es sachlich ohne Wertung.

Du kannst die Frage blöd finden, ich kann diese Art der Wertung von Beiträgen blöd finden. 

Dein Hinweis ich solle nicht einfach abschalten ist übrigens ebenfalls unnötig da ich mir bei meinen Rückfragen durchaus et3as gedacht habe. Wenn sich dir nicht erschließt was es sein könnte ist es nicht mein Problem aber ich hätte es dir durchaus beantwortet wenn du vernünftig danach gefragt hättest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Mir ging es um die Wertung "blöde Frage". Es ist einfach unnötig. Und wenn man solche Fragen blöd findet, muss man sie ja nicht beantworten oder man macht es sachlich ohne Wertung.

Du kannst die Frage blöd finden, ich kann diese Art der Wertung von Beiträgen blöd finden. 

Dein Hinweis ich solle nicht einfach abschalten ist übrigens ebenfalls unnötig da ich mir bei meinen Rückfragen durchaus et3as gedacht habe. Wenn sich dir nicht erschließt was es sein könnte ist es nicht mein Problem aber ich hätte es dir durchaus beantwortet wenn du vernünftig danach gefragt hättest.

Und alles lesen...gebe ich dann mal zurück denn ich schrieb oben warum ich die Frage gut finde. So als Femdom die hier ja gefragt wurde.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2024 at 12:05, schrieb MikeP-75:

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass es hier immense Unterschiede gibt - wie seht ihr das ?

Es wird eine Frage gestellt und ein Gefühl dazu. Ich stelle auch Fragen, einfach weil mich interessiert wie andere das machen! Hier ging es nicht mal um eine Suche! Aber selbst wenn, bräuchte es dich doch am allerwenigsten interessieren, was? @Seanthiar 😉

Jede 2. Frage ist hier "was findet ihr gut"?

Wo ist dein Problem? 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Seanthiar:

Trifft übrigens auf alle Fragen zu wo gefragt wird was wer gerne mag.  Egal welche Antwort man bekommt, sie ist immer falsch, denn wie bereits erwähnt was ein Person mag hasst die andere

Ich glaube tatsächlich auch, dass die Fragesteller das wissen, das eine Person etwas mögen kann, was die andere nicht mag...

Ganz steile These jetzt...🤭🤭🤭

Geschrieben

Danke für all Eure Meinungen  und Sichtweisen - und besonderen Dank an die lieben Menschen die meine Frage verstanden und verteidigt haben ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2024 at 12:05, schrieb MikeP-75:

Hallo,

was macht die Femdoms hier mehr an bei ihren Sub´s ?

- willenlose Objekte / Diener ?
- renitente Sklaven, die auch Strafe brauchen?
- folgsame und bemühte Sklaven ?
- Objekte die alles dafür tun, damit die Femdom ihnen Aufmerksamkeit schenkt ...
- Männer mit eigener Meinung und eine feste Partnerschaft suchen ... und dabei nicht nur Sex im Kopf haben !
- ...

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass es hier immense Unterschiede gibt - wie seht ihr das ?

Ich sah mich eher nicht als Femdom und meinen Mann nicht als Sub. Dennoch kann ich nicht verleugnen, dass wir sehr, sehr seltsame Spiele aus dem Stadtrandgebiet der Megastadt BDSM sehr lieb gewonnen haben und deshalb irgendwie doch dazu gehören. Das hat mich ja schließlich auch zum FET-Forum geführt!


Falls ich trotzdem als untypische Femdom hier voten dürfte, wäre meine Wahl: 


„ - Männer mit eigener Meinung und eine feste Partnerschaft suchen ... und dabei nicht nur Sex im Kopf haben !“.


Wobei diese Hauptgruppe bestimmt in sehr zahlreiche Untergruppen gesplittet werden müsste, damit ich mich deutlich wiederfinde. Meine Untergruppe wäre dann etwa:


„ - Männer mit eigener Meinung und eine feste, ewig haltende, monogame Partnerschaft anstrebend, welche bis auf die Zeit während einer Session, 24/7 auf Augenhöhe stattfindet  ... und dabei sehr selten Sex im Kopf haben ! 


Aber ich bin mir ziemlich sicher, einen Mann der in diese Untergruppe passt, den gibt es nur einmal. Und Sorry, den habe ich mir schon gesichert! :cupid:

bearbeitet von Ki7Anna
Absätze zum besseren Lesen eingefügt.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ki7Anna:

Aber ich bin mir ziemlich sicher, einen Mann der in diese Untergruppe passt, den gibt es nur einmal. Und Sorry, den habe ich mir schon gesichert! :cupid:

Das klingt doch wunderbar. Egal ob ihr euch so oder so seht...habt Spaß bei allem was ihr macht. 😌

Einfach-Ich
Geschrieben
@NoDoll,

Sorry, ich verstehe deine Welle nicht so ganz...

Klar kann sich Mann dafür interessieren, was FemDom mag!
Fraglich nur, ob es hilft!

Klar ist es blöd, wenn Kerl als Wunschzettel SUB Auftritt und heraus posaunt, dass dieser FrmDom eher in Latex als Nylons oder umgekehrt mag!

Und trotzdem erschließt sich mir die Frage nicht!
Du hast selbst zur Auskunft gegeben, dass Du beim SUB einen ziemlich breitgefächerten Blumenstrauß, mit einigen Dornen bevorzugst.

Auch andere Damen haben sich ähnlich geäußert. Zu dem alle einhellig der Meinung, SUB muss einen eigenen Kopf haben.

Wenn nun aber der männliche SUB im Vorfelde schon verbiegt, um FrmDom zu gefallen, ist das Thema "eigener Kopf" schon als "durchgefallen" abgehakt.

Grundsätzlich stehe ich auf dem Standpunkt, wenn sie Sib, egal für welchen Top, im Vorfelde verbiegt, um zu gefallen, solch eine Beziehung unter schlechtesten Bedingungen startet. Zusammen finden und gemeinsam wachsen beginnt mit Ehrlichkeit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Sorry, ich verstehe deine Welle nicht so ganz...

Welche Welle?  Es ist schon bezeichnend das man Frauen immer gleich vorwirft "eine Welle" zu machen wenn sie ihre Meinung äußern oder etwas hinterfragen. 

Da du wieder einmal nur das herausliest was du herauslesen willst anstatt zu erfassen was ich tatsächlich geschrieben habe. Es ging mir nicht um die Frage ob Malesub einen eigenen Kopf hat oder nicht. Es ging mir darum: 

Am 11.3.2024 at 07:28, schrieb Einfach-Ich:

Mich würde aber interessieren,warum stellt Mann eine solche Frage?

Ist es die Unsicherheit, weil devoter Mann gegen die vorherrschende Meinung der gesellschaftlichen Rollenverteilung handelt, was in der heutigen Zeit eigentlich überholt sein sollte.

Ist es, dass Mann sich versucht optimal auf das rare Objekt der Begierde "Top-Dame" vorzubereiten?

Und um mich einmal selbst zu zitieren:

Am 11.3.2024 at 11:11, schrieb NoDoll:

Ich finde es ziemlich gut das @MikeP-75 sich für diese Dinge interessiert denn das zeigt mir das für ihn das Wesen von Femdoms wichtiger ist als die Frage ob Subs Femdoms lieber in Latex oder Nylons sehen. 

Ich erwähne mit keinem Wort das Sub keinen eigenen Kopf haben darf oder verlange das er sich verbiegen soll, sondern mache lediglich deutlich wie sehr es mich freut hier auch mal einen Thread zu lesen indem jemand sich Gedanken um die Femdom als Person macht und nicht um ihre Kleidung oder eliebten Praktiken. Ich denke diese Freude darf ich durchaus um Ausdruck bringen ohne mir wieder gleich eine Bewertung gefallen lassen zu müssen. 

bearbeitet von NoDoll
×
×
  • Neu erstellen...