Jump to content

"Freie Benutzung"?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baerkules:

Ich versteh das gerade nicht ganz .
Impulskontrolle was für ein Thema ist das ? Ich hab kein Problem damit wenn du das meinst .

Wenn du erfragen musst, was Impulskontrolle umfasst, könnte das Teil des Problems sein

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Candala:

Wenn du erfragen musst, was Impulskontrolle umfasst, könnte das Teil des Problems sein

Es ist eher die Frage wie du darauf kommst das ich unter so einer Störung neige .
Aus welchem Kontext denkst du das rauszulesen ?

Geschrieben (bearbeitet)

@Candala wir haben beide nicht so die Impulskontrolle...😉

Nur in verschiedenen Bereichen. Daher ist dafür Verständnis da, wobei man natürlich die mangelnde Impulskontrolle kontrollieren muss, logisch...

Der Reiz ist eben auch bei uns, dass der Dom jederzeit etwas tun darf und sich nicht zurücknehmen muss... Natürlich schon, wenn die Verfassung der Sub es nicht zulässt, aber nicht weil sie gerade keine "Lust" hat...

Sicher ist das ein Ausleben bestimmter Impulse. Für mich im Gegenzug ist es aber auch spannend. Auch wenn ich mal nicht möchte, 1. kommt die Erregung zumeist und 2. Selbst wenn sie in einer Situation mal nicht kommt und ich echt nicht mag, erhöht es sie dauerhaft. "Jederzeit kann was passieren..."

Insofern lebt man natürlich Impulse aus. Wir bedienen uns dabei quasi gegenseitig. 

Genau das in der Sexualität tun zu können, zumindest in Grenzen, hat doch einen Reiz oder? 

Sofern beide ihn haben, versteht sich...

Wenn es ihn allein beim Fernsehen überkommt und er so nach meinen Nippeln greift, herrlich! 🙂 Oder seine Hand um meinen Hals legt, wenn er auf dem Sofa sitzt und ich auf dem Boden oder er das Abends im Bett tut, meinen Hals mit seiner Hand umschließt und ich merke, wie er leicht zudrückt... Und etwas mehr... 

Es sind ja auch hier nicht jeden Abend riesen Sessions. 

Aber eben auch diese kleinen "Übergriffigkeiten" zwischendurch, das Spontane, Aufrechterhalten immer einer Sexualität, für den Dom es einfach zu "können", das ist ganz fein für uns... 🙂👍

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb addict999:

Frage: haben Subs/Sklaven/innen hier auch so ‚Täler‘ wie ich es gerade erlebe:? Fesseln ja, aber dann Ruhe , irgendwie gehalten werden?

Absolut. Ich hatte dazu auch mal einen Threat eröffnet. Falls du mal reinlesen magst:

 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Teaspoon:

Absolut. Ich hatte dazu auch mal einen Threat eröffnet. Falls du mal reinlesen magst:

 

Magst mir den Titel nennen 🙏🙏

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb addict999:

Magst mir den Titel nennen 🙏🙏

Hatte ich oben in meinem Beitrag verlinkt.

🤔 Sollte man sehen, da innerhalb von Fetisch. Wenn du den Link nicht siehst, probier mal über den Browser rein zu gehen, statt der App. 🤔

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Ist bei uns immer so. Ich stehe meinem Herrn immer zu Verfügung, auch wenn ich schlafe. Wobei er dann so tief schläft, dass er selbst keine Lust auf Benutzung hat. Aber er könnte, wenn er wollte. Benutzung heißt für uns auch nicht nur Sex, sondern alle sexuellen Aktivitäten oder Praktiken wie eben auspeitschen, fesseln, erniedrigen usw. Er benutzt meinen Körper wie er möchte, 24/7.

Kann schon mal vorkommen, dass ich nicht so in Stimmung bin, gerade morgens nach dem aufwachen, aber meistens entsteht die Lust währenddessen oder eben auch nicht. Trotzdem kann ich Befriedigung daraus ziehen, eben auf die Masochistische Art. Außerdem möchte ich ihm keine Grenzen setzen, er soll sich immer an mir bedienen dürfen (Außer ich bin körperlich beeinträchtigt), daher würde ich mich ihm nie verweigern.

Geschrieben

So ist es bei uns eigentlich auch @Jacqueline89, nur zumeist Keim Sex...

vor 9 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Kann schon mal vorkommen, dass ich nicht so in Stimmung bin, gerade morgens nach dem aufwachen, aber meistens entsteht die Lust währenddessen oder eben auch nicht. Trotzdem kann ich Befriedigung daraus ziehen, eben auf die Masochistische Art. Außerdem möchte ich ihm keine Grenzen setzen, er soll sich immer an mir bedienen dürfen (Außer ich bin körperlich beeinträchtigt), daher würde ich mich ihm nie verweigern.

Ich habe meistens Lust und falls nicht, ziehe ich auch auf die masochistische Art am Ende Lust draus... Selten dass nicht! 

Verweigern? Nicht direkt... Aber keine Lust, die Hand wegschieben. Er kann sich dann aber einfach nehmen.

Was heißt "beeinträchtigt" ist dann auch die Frage....😂😂😂🙈🙈🙈 Also krank ist krank, logisch. Aber ich kann mich schon mal "verweigern", wo es mir nicht gut geht ohne direkt krank zu sein...

Beispiel: war feiern. Darf ich alleine, kommt aber inzwischen nur noch ein paar mal im Jahr vor... So um halb 10 vorsichtig die Tür aufgeschlossen und ich war einfach sooo fertig! Und habe gehofft, zu ihm ins Bett zu kriechen... "Kannst direkt auf allen Vieren laufen!" kam dann, schon an der Haustür... Und dann denkst dir schon so: "och nee, nicht jetzt irgendwie ne Session...!" "Ja, wer feiern kann..." So sein Kommentar. Nee, gut gings mir nicht so ganz...😅 

Aber das sind so Situationen, die ja die Ausnahme sind. Wenn ich echt flachliege, krank bin und lieb bitte, passiert auch nichts...

Grundsätzlich ist die Möglichkeit der permanenten Benutzung reizvoll! 😃

Gibt eben so Momente, wenn ich komplett müde bin oder so... Meine wirklich k.o...

Also irgendwas zwischen gerade nicht so Bock und wirklich krank...

Und gerade wenn er mir Schlaf entzieht und dann kommt, nee irgendwann geht's in die Richtung Weigerung. Dann kann ich es aber auch kaum anders...🙈🙈🙈

Bei uns gibt es also etwas zwischen "nicht verweigern" und geht nicht, weil komplett krank. 

Den Bereich, wo er eventuell nimmt, man mir an meinen authentischen Reaktionen aber auch anmerkt, dass es dann nicht geht... Und natürlich doch "geht", gerade so...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

So ist es bei uns eigentlich auch @Jacqueline89, nur zumeist Keim Sex...

Ich habe meistens Lust und falls nicht, ziehe ich auch auf die masochistische Art am Ende Lust draus... Selten dass nicht! 

Verweigern? Nicht direkt... Aber keine Lust, die Hand wegschieben. Er kann sich dann aber einfach nehmen.

Was heißt "beeinträchtigt" ist dann auch die Frage....😂😂😂🙈🙈🙈 Also krank ist krank, logisch. Aber ich kann mich schon mal "verweigern", wo es mir nicht gut geht ohne direkt krank zu sein...

Beispiel: war feiern. Darf ich alleine, kommt aber inzwischen nur noch ein paar mal im Jahr vor... So um halb 10 vorsichtig die Tür aufgeschlossen und ich war einfach sooo fertig! Und habe gehofft, zu ihm ins Bett zu kriechen... "Kannst direkt auf allen Vieren laufen!" kam dann, schon an der Haustür... Und dann denkst dir schon so: "och nee, nicht jetzt irgendwie ne Session...!" "Ja, wer feiern kann..." So sein Kommentar. Nee, gut gings mir nicht so ganz...😅 

Aber das sind so Situationen, die ja die Ausnahme sind. Wenn ich echt flachliege, krank bin und lieb bitte, passiert auch nichts...

Grundsätzlich ist die Möglichkeit der permanenten Benutzung reizvoll! 😃

Gibt eben so Momente, wenn ich komplett müde bin oder so... Meine wirklich k.o...

Also irgendwas zwischen gerade nicht so Bock und wirklich krank...

Und gerade wenn er mir Schlaf entzieht und dann kommt, nee irgendwann geht's in die Richtung Weigerung. Dann kann ich es aber auch kaum anders...🙈🙈🙈

Bei uns gibt es also etwas zwischen "nicht verweigern" und geht nicht, weil komplett krank. 

Den Bereich, wo er eventuell nimmt, man mir an meinen authentischen Reaktionen aber auch anmerkt, dass es dann nicht geht... Und natürlich doch "geht", gerade so...

Ich hab auch meistens Lust, nur eben nicht immer. Gerade eben morgens nachdem aufwachen... da brauche ich erst eine Tasse Kaffee. :see_no_evil:

Mit körperlich beeinträchtigt meine ich, stärkere Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder Krank mit fieber im Bett liegen. Selbst bei Erkältungen ohne Fieber nimmt er Rücksicht, da er nicht möchte, dass ich irgendwas verschleppe und er will ja seine Sklavin wieder schnell einsatzbereit haben. :smirk: Will ich natürlich auch! Vermutlich mehr als mein Herr. Gesundheit geht immer vor! Bei Müdigkeit oder wenn ich mal nicht ganz so fit bin, wegen PMS, da kann er sich trotzdem an mir austoben. Aber auch da nimmt er Rücksicht. Es kommt aber auch immer drauf an, was gerade beeinträchtigt ist. Schmerzen die Arme aus welchen Gründen auch immer, gehen z.B. Spanking und Sex ja trotzdem.

Geschrieben

Fieber und krank zu sein ist für mich kein Grund, mich zu verweigern. Ich brauche es dann eigentlich gerade, dass er mich nimmt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

da brauche ich erst eine Tasse Kaffee. :see_no_evil:

Ich kriege die meistens... Außer er legt mal so los...

Ist wohl immer son Mittelmaß...

Gerade tatsächlich krank im Ansatz mit Halsschmerzen und Schwindel und ordentlich was geschmissen...😅🙈 Also ab Freitag ist nicht nur viel bdsm und dann bis in die nächste Woche hinein (ist immer verschieden bei uns), sondern auch ein wichtiger Geburtstag! Also bis zum We nicht viel mit bdsm. Ich muss echt fit werden!🙈 Würde mich selbst extrem ärgern, falls nicht! Aber was will man machen...

Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Fieber und krank zu sein ist für mich kein Grund, mich zu verweigern. Ich brauche es dann eigentlich gerade, dass er mich nimmt. 

Ich weiß nicht, ob es gerade so gut für mich wäre @Teaspoon. Wir freuen uns auf den Geburtstag am Wochenende, haben schon Geschenke gekauft usw. Und die letzten Tage wurds nur schlechter bei mir...

Also mal die Chemie-Keule! 🙈🙈🙈

Ab jetzt vom Wochenende an, die ganze Woche bis Ostern, haben wir einiges vor! 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Fieber und krank zu sein ist für mich kein Grund, mich zu verweigern. Ich brauche es dann eigentlich gerade, dass er mich nimmt. 

Ist aber eigentlich nicht gut für den Körper. Zumindest nicht bei Fieber. Da sollte sich der Körper eigentlich schonen. Wenn ich mit Fieber im Bett liege, habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust auf Sex. Und mein Herr würde mich niemals benutzen, wenn es mir körperlich so schlecht geht. Das macht ihn auch nicht geil, wenn ich so völlig wie ein Stein unter ihm liege, völlig heiß vom Fieber, am Husten und herumschniefen. Neee er kann auch mal ein paar Tage auf Sex verzichten.

Geschrieben

Kommt vermutlich auf die Gesamtsituation an...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich kriege die meistens... Außer er legt mal so los...

Ist wohl immer son Mittelmaß...

Gerade tatsächlich krank im Ansatz mit Halsschmerzen und Schwindel und ordentlich was geschmissen...😅🙈 Also ab Freitag ist nicht nur viel bdsm und dann bis in die nächste Woche hinein (ist immer verschieden bei uns), sondern auch ein wichtiger Geburtstag! Also bis zum We nicht viel mit bdsm. Ich muss echt fit werden!🙈 Würde mich selbst extrem ärgern, falls nicht! Aber was will man machen...

Ich weiß nicht, ob es gerade so gut für mich wäre @Teaspoon. Wir freuen uns auf den Geburtstag am Wochenende, haben schon Geschenke gekauft usw. Und die letzten Tage wurds nur schlechter bei mir...

Also mal die Chemie-Keule! 🙈🙈🙈

Ab jetzt vom Wochenende an, die ganze Woche bis Ostern, haben wir einiges vor! 

 

Ich bin auch gerade am kränkeln, daher ruhe ich mich aus. Will zumindest bis Ostern wieder 100% fit sein! Daher wird wohl am Wochenende auch kaum bis kein BDSM stattfinden. Schade eigentlich, aber mein Herr möchte mich schnell wieder Einsatzbereit haben und wie gesagt Gesundheit geht vor. Eine Erkältung zu verschleppen, ist einfach nur scheiße.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ist aber eigentlich nicht gut für den Körper. Zumindest nicht bei Fieber. Da sollte sich der Körper eigentlich schonen. 

Als ob BDSM jemals gut für den Körper wäre. 😂 

AndersimNorden
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Teaspoon:

Als ob BDSM jemals gut für den Körper wäre. 😂 

Schau dir die älteren MasoSubs mal genau an, viele von denen sehen komischerweise jünger aus als sie sind, haben sich also gut gehalten. Gespankt werden hält jung ? Straft die Haut, fördert Durchblutung ? Wer weiss...

;-)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Teaspoon:

Als ob BDSM jemals gut für den Körper wäre. 😂 

Doch klar. Schaden tut es zumindest nicht. Ich hab tatsächlich durch Spanking eine straffere Haut bekommen. Und durch BDSM bin ich voller Glücksgefühle, was nicht nur meiner Psyche gut tut, sondern generell meinem Körper. 😊

Spuren gehen in den meisten Fällen weg, kleinere Narben sind harmlos. Eine Lungenentzündung in Kauf zu nehmen, finde ich schon bedenklicher. Wir sind alles andere als vorsichtig. Nehmen gewisse Risiken in Kauf, aber bei Fieber hört bei uns der Spaß auf. Aber wenn ihr dieses Risiko eingehen wollt, es ist deine Gesundheit und euer BDSM. 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Gespankt werden hält jung ? Straft die Haut, fördert Durchblutung ? Wer weiss...

;-)

Es hält jung, definitiv!

Durch die Verhärtungen bekomme ich nicht mehr super schnell blutige Spuren, aber sie straffen...😃👍

Alles hat Vor- und Nachteile, gell?

Geschrieben

Dankeschön @Bondage_Dom1985, sehr aufmerksam 🙂

Hier ist nicht so schlimm, sollte aber zum Wochenende nicht schlimmer werden...🙈🙈🙈

Allen anderen die gerade kränkeln auch gut Besserung...🍀

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Schau dir die älteren MasoSubs mal genau an, viele von denen sehen komischerweise jünger aus als sie sind, haben sich also gut gehalten. Gespankt werden hält jung ? Straft die Haut, fördert Durchblutung ? Wer weiss...

;-)

Ob jemand seine Sub haut, sieht man an der Bindehaut? 😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Doch klar. Schaden tut es zumindest nicht. Ich hab tatsächlich durch Spanking eine straffere Haut bekommen. Und durch BDSM bin ich voller Glücksgefühle, was nicht nur meiner Psyche gut tut, sondern generell meinem Körper. 😊

Und warum sollte ich dann drauf verzichten, wenn ich Fieber habe?

 

vor 26 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Eine Lungenentzündung in Kauf zu nehmen, finde ich schon bedenklicher. Wir sind alles andere als vorsichtig. Nehmen gewisse Risiken in Kauf, aber bei Fieber hört bei uns der Spaß auf. Aber wenn ihr dieses Risiko eingehen wollt, es ist deine Gesundheit und euer BDSM. 

Ich verstehe immer noch nicht, warum Sex zu einer Lungenentzündung führen sollte, weil man dabei etwas Fieber hat.

Ich habe Angst, ihm Streptokokken an den Schwanz zu pinnen, wenn ich mit Mandelentzündung blasen würde, aber ich sehe nicht, wie vaginaler Sex in normal beheizten Räumen in einer Lungenentzündung münden sollte. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...