Jump to content

"Freie Benutzung"?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es hält jung, definitiv!

Durch die Verhärtungen bekomme ich nicht mehr super schnell blutige Spuren, aber sie straffen...😃👍

Alles hat Vor- und Nachteile, gell?

BDSM ist nicht nur Spanking... 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Teaspoon:

BDSM ist nicht nur Spanking... 😉

Das stimmt @Teaspoon

Das Spanking sorgt nur für einen straffen Po...🤭🤭🤭

Das Grinsen mindert vielleicht Fältchen...

Aber davor habe ich keine Angst! Mein Herr liebt meine Ausstrahlung und das älter werden gehört dazu...

Denke bei 16 Jahren Altersunterschied bin ich auch noch sehr jung und knackig für ihn...😂😂😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Weil es körperlich anstrengend ist. Daher sollte man selbst bei einer Erkältung keinen Sport machen. Bei Fieber arbeitet der Körper auf Hochtouren, Herzschlag ist auch erhöht. Strengt man sich nur bisschen körperlich an, steigt der Puls noch mehr. Eine Herzmuskelentzündung oder Lungenentzündung können die Folgen sein, wenn man sich generell nicht ausruht.

Aber es ist deine Gesundheit und ihr könnt tun und lassen was ihr wollt.

Nur ist es trotzdem gesundheitlich bedenklich bei Fieber Sex zu haben und ich wollte dies nicht unkommentiert stehen lassen.

Warst du es nicht, die eben erklärt hatte, dass BDSM ja so gesund sei, als ich schrieb, dass BDSM immer eine Belastung für den Körper sei?! 

Bist du es nicht, die meinte, dass ein paar gesundheitliche Probleme hier und da keine Rolle spielen würden, weil haut man halt wo anders drauf?!

Danke für deinen ärztlichen Rat. Ach und gute Besserung.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Denke bei 16 Jahren Altersunterschied bin ich auch noch sehr jung und knackig für ihn...

Meiner ist jünger als ich und ab einem bestimmten Alter, bekommst die Falten nicht mehr ausgeklopft. 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

und ab einem bestimmten Alter, bekommst die Falten nicht mehr ausgeklopft. 😂

Es gehört einfach dazu! Ich mag ja ohnehin das nicht makellose, Falten, Bauch und so...😂🙈

Es stört meinen Herrn schon, dass er zugenommen hat (haben wir aber beide, ist son Beziehungsding, wobei er mehr...) Ich mag das, etwas Bauch und so...🤭🤗

Geschrieben

@Bratty_Lo

Er muss nicht gut aussehen, sondern sich vor allem gut anfühlen, unter meinen Händen und in meinem Herzen. Aber ich will auch möglichst lange und gesund mit ihm zusammen sein. Ich achte schon auch darauf, dass wir gesund essen. Wir trinken und rauchen beide nicht. 

 

Trotzdem brauche ich es nicht, dass er Bilder von meinem Hintern macht und sie mir zeigt. 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Teaspoon:

Trotzdem brauche ich es nicht, dass er Bilder von meinem Hintern macht und sie mir zeigt. 😂

@Teaspoon ich habe grundsätzlich einen Faible für Spuren! Ob bei mir oder anderen Subs...

Google auch danach...😂🙈

*jedem das seine.. 🤷‍♀️*

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Teaspoon:

Warst du es nicht, die eben erklärt hatte, dass BDSM ja so gesund sei, als ich schrieb, dass BDSM immer eine Belastung für den Körper sei?! 

Bist du es nicht, die meinte, dass ein paar gesundheitliche Probleme hier und da keine Rolle spielen würden, weil haut man halt wo anders drauf?!

Danke für deinen ärztlichen Rat. Ach und gute Besserung.

Du hast geschrieben: "Als ob BDSM jemals gut für den Körper wäre"

Ich bezogen mich auf das jemals. Wenn man nicht gerade mit Fieber im Bett liegt oder anderweitig außer Gefecht ist, dann ist BDSM nicht schädlich für den Körper. Bzw. mir hat es bisher noch nie geschadet. Aber wir betreiben weder Sex noch BDSM während ich krank im Bett liege.

Und es ist ein Unterschied ob mir gerade bisschen der Arm schmerzt oder ich leichte Unterleibschmerzen habe aufgrund PMS und wir dann trotzdem Sex haben oder er mir den Hintern auspeitscht, als wenn ich mit Fieber im Bett liege. Das kann man nicht vergleichen. Wenn du mir nicht glaubst, bin ja kein Arzt, dann frag doch mal deinen Hausarzt. Im Internet gibt es auch genug Informationen darüber. Aber wie gesagt, macht was ihr wollt. Es ist ganz alleine deine Gesundheit. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

@Teaspoon ich habe grundsätzlich einen Faible für Spuren! Ob bei mir oder anderen Subs...

Google auch danach...😂🙈

*jedem das seine.. 🤷‍♀️*

Es geht nicht um die Spuren. 😅 Wobei mich Spuren anderer Menschen null interessieren oder gar anmachen. Spuren sind Erinnerung an etwas inniges, das man geteilt hat. Das sehe ich bei anderen einfach nicht.

Und ich brauche auch nicht den Vergleich. Meine aktuellen Spuren sind auch keine Spuren vom Schlagen, sondern seine Fingerabdrücke. 🥰

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

Es geht nicht um die Spuren. 😅 Wobei mich Spuren anderer Menschen null interessieren oder gar anmachen. Spuren sind Erinnerung an etwas inniges, das man geteilt hat. Das sehe ich bei anderen einfach nicht.

Und ich brauche auch nicht den Vergleich

Ich brauche den Vergleich auch nicht @Teaspoon

Sie sind schon intensiv für mich, auch innig, aber da gibt es Innigeres, was ich nicht würde teilen wollen...

Um perfekt oder einen Vergleich geht es nicht, sie erregen mich GENERELL...

Und letzens war es sogar ein aufgeplatzter Männerhintern, dem das Blut hinunter floss... Ist aber selten, zumeist sind es Frauen und ein "Gesamtbild"...😍 

Insofern, ja googel "caning (marks)", whipping usw und es erregt mich extrem.. 

Ebenso wie Tränen, aber da muss das Gesicht für mich "stimmen", was nicht perfekt hübsch heißt... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@Jacqueline89 für uns ist BDSM keine Freizeitbespaßung, das was wir machen ist die Art, wie wir unsere Liebe und Fürsorge für einander ausdrücken. Für dich mag BDSM ein Sport sein, das ist es für uns aber nicht. Und auch Sex ist kein Sport für uns, sondern Innigkeit. Und gerade wenn ich krank bin, will ich diese Innigkeit und Nähe spüren. Und es ist Horror für mich, wenn er mich nicht mehr als seins sieht, weil ich Fieber habe. 

Wohingegen PMS bei mir tatsächlich kein Spaß ist und ich fände es ehrlich unverantwortlich da noch Schmerzspiele zu betreiben, womöglich unter Schmerzmitteleinfluss, weil ich ohne nicht durch diese Tage komme, aber macht ihr mal ruhig, müsst ihr ja wissen...

 

Und merkst du an dem Beispiel was? Du hast null Ahnung, wie andere drauf sind und ihr BDSM empfinden. Du hast null Ahnung, wie wir Sex haben und ob dabei mein Herz hart schlägt oder ich entspannt bin. Du hast auch null Ahnung, was meine Go's oder Nogo's sind. Also erneut, danke für deinen Rat. 

Geschrieben

@Bratty_Lo erregt es dich, weil du eine sadistische Ader hast oder weil du dich reinfühlst und es dir für dich wünschst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Jacqueline89 für uns ist BDSM keine Freizeitbespaßung, das was wir machen ist die Art, wie wir unsere Liebe und Fürsorge für einander ausdrücken. Für dich mag BDSM ein Sport sein, das ist es für uns aber nicht. Und auch Sex ist kein Sport für uns, sondern Innigkeit. Und gerade wenn ich krank bin, will ich diese Innigkeit und Nähe spüren. Und es ist Horror für mich, wenn er mich nicht mehr als seins sieht, weil ich Fieber habe. 

Wohingegen PMS bei mir tatsächlich kein Spaß ist und ich fände es ehrlich unverantwortlich da noch Schmerzspiele zu betreiben, womöglich unter Schmerzmitteleinfluss, weil ich ohne nicht durch diese Tage komme, aber macht ihr mal ruhig, müsst ihr ja wissen...

 

Und merkst du an dem Beispiel was? Du hast null Ahnung, wie andere drauf sind und ihr BDSM empfinden. Du hast null Ahnung, wie wir Sex haben und ob dabei mein Herz hart schlägt oder ich entspannt bin. Du hast auch null Ahnung, was meine Go's oder Nogo's sind. Also erneut, danke für deinen Rat. 

BDSM und Sex ist kein Sport für uns... leg mir doch bitte keine Wörter in den Mund, die ich so nicht geschrieben habe.

Wie gesagt es ist eure Sache was ihr tut. Es ist ein allgemeiner Rat, nicht nur für dich. Denn wenn Fieber und Sex kein Problem darstellt, würde kein Arzt davon abraten.

Ich brauch keine Ahnung haben wie ihr eurer BDSM lebt, interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht. Ich habe aber zumindest Ahnung, was medizinisch im Körper vor sich geht, wenn man Fieber hat und bin mir den Risiken bewusst.

Ich diskutiere jetzt auch nicht mehr weiter. Hab besseres zu tun.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

erregt es dich, weil du eine sadistische Ader hast oder weil du dich reinfühlst und es dir für dich wünschst?

Ich fühle mich überwiegend rein, aber genieße das manchmal auch von außen, vielleicht ist das dann auch schon Sadismus... Jedenfalls wenn ich mal (was selten der Fall ist, vor allen in Kombination) selbst darf und er weg ist, starte ich für mich zur Erregung Graias Studios, Elite*** usw. 🙈🙈🙈 

Hmm, also es erregt mich halt.

Manchmal ist es aber auch einfach mein Kopfkino...

Dann bin ich Marie, die irgendwo im Mittelalter lebt oder so... Auch dann in Ketten und mit Züchtigung... 

Es ist halt meins...🤷‍♀️

Zumeist bei Frauen, gelegentlich (sehr selten aber), auch Männer...

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Krankheiten kenne ich mich nicht so aus.

Es ist für mich auch kein Streitgrund...

Er ist bei mir und kann sich immer anstecken...🤷‍♀️

Es geht doch mehr darum, womit man sich (noch) wohlfühlt oder? 

Ein "bitte, mir geht es wirklich schlecht..." ist was anderes als Müdigkeit, was auch schon zermürbend sein kann oder meine Tage (damit habe ich kein Problem, nur Anfangs nicht so die Lust...) Insofern, nimmt er da und kennt mich ja nun...

Fieber habe ich übrigens auch bei ernsthafter Krankheit so gut wie nie und ist hier überhaupt kein Anzeichen für "wirklich krank"....

Ich schrieb oben, es kommt auf das "Gesamte" an. So kann man es doch stehen lassen oder? 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Fieber habe ich übrigens auch bei ernsthafter Krankheit so gut wie nie und ist hier überhaupt kein Anzeichen für "wirklich krank"...

Bei mir auch selten, meist eher Schüttelfrost, wenn der Körper die Solltemperatur hoch drehen will und da tut Wärme gut und dass er sich um mich kümmert und Hühnersuppe mit Ingwer und ein Eis für die Kleine und Fesseln, dass ich nicht trotzdem rumlaufe, Augen verbinden gegen das Licht .... 

 

Es sind meist psychische Sachen, die mir BDSM unmöglich machen, allermeistens Überreizung. Aber das ist etwas für den HS-Threat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Bei mir auch selten, meist eher Schüttelfrost, wenn der Körper die Solltemperatur hoch drehen will und da tut Wärme gut und dass er sich um mich kümmert und Hühnersuppe mit Ingwer und ein Eis für die Kleine und Fesseln, dass ich nicht trotzdem rumlaufe, Augen verbinden gegen das Licht .... 

 

Ja gut, Schüttelfrost kenne ich auch mal. 

Das sind ja dann auch gute Maßnahmen...👍😃

Was aber wann gut oder schlecht oder "noch" machbar ist, dürfte wohl sehr individuell sein...

Es ist manchmal ein Ziehen während meiner Tage, aber keine Magenkrämpfe... andere sind bei Fieber noch recht "fit"...

Kommt halt immer auf die Erkrankung und das Empfinden dabei an.... 

Insofern ist es ohnehin wenig vergleichbar. Habe jetzt aber auch nicht jeden Kommentar verfolgt, warum es wann schädlich ist oder so...

Geschrieben (bearbeitet)

@Bratty_Lo ich habe echte Schwierigkeiten anderen beim Spanking, zuzusehen oder zuzuhören, es gibt mir nichts positives. Ich bin nicht sadistisch. Deshalb finde ich auch die Spuren nicht erregend. 

 

In meinem Kopf erregt mich Schmerz auch eigentlich überhaupt nicht. Wenn ich ihn körperlich fühle, dann schon, aber nicht als Kopfkino. 🤔 Ich bin aber immer noch dabei auszuloten, wie mein Verhältnis zu Schmerz ist.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

@Bratty_Lo habt ihr Schmerzsessions, wenn du Schmerzmittel genommen hast? (Egal welches Mittel und warum?) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

In meinem Kopf erregt mich Schmerz auch eigentlich überhaupt nicht

Es erregt mich eben extrem, auch ohne ihn! 

Es gibt Kombinationen, aber auch manche Dinge für sich...

Spuren + Tränen + Leid erregen mich eben sehr...🙈🙈🙈

Spuren mag ich auch rein als Bild und stelle mir dann vor, wie sie gelitten hat...

Wüsste ich, dass sie es genossen hat, wäre es nicht meins...

Hier ist es ja aber beides real. Ich leide, aber brauche/möchte das so...

Tatsächlich erregt es mich aber, wenn eine Frau das gar nicht möchte! Wie ihn auch... Hmm?🤷‍♀️ Und das kommt ja hier auch vor. Das "zu viel" und "aushalten müssen". Manchmal befriedigt es mich (noch), manchmal nicht...

Aber es sind so viele Faktoren... 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

habt ihr Schmerzsessions, wenn du Schmerzmittel genommen hast? (Egal welches Mittel und warum?) 

Das kann bei Ibuprofen zum Beispiel vorkommen, wenn ich mal eine genommen habe... Natürlich nicht, wenn es etwas zu starkes ist...

Auf der Haut fühlt es sich für mich dann nicht unterschiedlich an...

Es ist grundsätzlich kein Ausschlusskriterium...

Ebensowenig wie ein Glas Wein oder Sekt...

Es kommt auf das "Gesamte" an. Grundsätzlich nüchtern und ohne Medikamente usw. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Da es zu unseren Regeln / Absprachen gehört, kann ich jederzeit über meinen Sub verfügen. Das gestaltet sich im Alltag allerdings sehr unterschiedlich, in Abhängigkeit von Arbeit, Familie, zur Verfügung stehender Freizeit.

Geschrieben
Am 15.3.2024 at 23:13, schrieb Dirty-Incubus:

dafür sind sub(s) doch u.a. da oder ? wenn ich mal nen schlechten tag hatte und nicht mehrmals wollte, fragte meine sub immer ob sie sich nützlich machen kann/soll. so gehört sich das oder ?

Na das ist doch mal ne Aussage. Bdsm mit Sex ohne Verpflichtung verwechseln. Kannst du das bitte als Kernaussage in dein Profil schreiben?

Dirty-Incubus
Geschrieben
Am 23.3.2024 at 11:00, schrieb Discipulus:

Na das ist doch mal ne Aussage. Bdsm mit Sex ohne Verpflichtung verwechseln. Kannst du das bitte als Kernaussage in dein Profil schreiben?

man kann hier eh schreiben was man will. manch einer findet immer irgendwas wo er sich dran aufhängen kann oder um sich wichtig zu machen. meckerheinis, nörgler, schwurbler, klugscheisser gibts überall

×
×
  • Neu erstellen...