Jump to content

Ds Beziehung ohne Sadismus?


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin da genau gleich. Ich mag das Dominante, kann aber die Bestrafungen und das Kontrollieren/Aufgaben verteilen nicht nachvollziehen

Ich will nicht erzogen werden, auch wenn ich „klein“ sein möchte. Ich hoffe, das ergibt Sinn
Geschrieben

Ich denke Schon das so etwas ohne Sadismus geht. Wenn man den/die Partnerin Bestrafen will kann man sie ja auch fesseln oder anderweitig als strafe Einschränken

Geschrieben

Natürlich geht das, da stimme ich allen zu und auch der Schmerz kann bei jeglichen sexuellen Aktivitäten auch nur Beigabe sein. Unsere Sie könnte reinem Spanking wenig abgewinnen und dementsprechend auch einer reinen Strafaktion. Schmerzreize können ja auch gesetzt werden um den Fokus zu steigern oder ganzheitliche Empfindungen hervorzurufen. 

Ist wie bei allem unsere Dominanz beziehungsweise dominiert werden ist recht wortkarg zumeist. Ich spreche eher durch Blicke. 

Geschrieben
Wow, vielen Dank für euer Feedback! 😘
Gibt es zu dem erwähnten älterem Threat einen Link o.ä.?
Geschrieben

Einfach drauf klicken... Aber auch hier wie bei allem entweder man spürt das Verlangen dominant Handeln zu wollen oder nicht... man hat das Verlangen eine Hand an die Kehle zu legen und dosiert zuzudrücken oder nicht... dann fehlt nur noch der Gegenpart. 

 

Foren sind gut und schön die ersten sanften Schritte da kann niemand helfen. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MindMaster91:

man hat das Verlangen eine Hand an die Kehle zu legen

🤭🤭🤭

Geschrieben
Am liebsten würde ich schreien "Blasphemie" und die Schande Glocke raus suchen. 😂😂
Leider muss ich sagen ja es geht auch ohne, auch wenn mein sadist sich weigert..., nicht jeder ist maso und möchte "absichtlich" fehler machen um zu provozieren
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

nicht jeder ist maso und möchte "absichtlich" fehler machen um zu provozieren

Maso hat ja aber nichts mit Fehler provozieren zu tun @Alexiel_Mistress 🙂 War vermutlich anders gemeint, aber das "und" hat beides verbunden...😉

Ich mag seinen Sadismus so und meinen Masochismus. Sonst wären wir bei Strafen bzgl Provokation und das ist nichts schönes...🙈🙈🙈

Ich leide einfach so gerne. Ich sag mal so: ich bin jetzt nicht ohne "normale" Sexualität, aber könnte ich es mir aussuchen, würde ich Schmerzen gegenüber anderer Sexualität deutlich bevorzugen. Es befriedigt mich mehr.

Dennoch hab ich auch normale Orgasmen. Könnte ich wählen, würd ich eben die Befriedigung durch Schmerz nehmen.

Aber jede Sub ist verschieden... Manche haben nur einen Teil und andere beide...🙂

Geschrieben

Ja war es @Bratty_Lo ^^ mir fehlen nur gerade die richtigen Worte um ehrlich zu sein mein Kopf ist etwas durch😔

Geschrieben

Also von uns aus gesehen wir haben auch normalen Sex, der kann ganz verkuschelt sein, wobei das aus der  Perspektive meines besten Kumpels zum Beispiel nicht der Fall wäre... aber es ist die feine Würze die mitschwingt... dem einen schon sadistisch, dem anderen wilder leidenschaftlicher Sex... 

Geschrieben
Mann kann auch... Also ich gemeint... Auch ohne Schmerzen zufügen sadistisch sein. Es kommt nur auf die Herangehensweise an.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sir_von_kalle:

Wow, vielen Dank für euer Feedback! 😘
Gibt es zu dem erwähnten älterem Threat einen Link o.ä.?

Der ist im Threat eingestellt und müsste wahrscheinlich erst frei geschaltet werden, wenn du ihn nicht sehen kannst.

Geschrieben
SM ist das was du draus machst: klar gibt es auch SM ohne Sadismus und ohne zu demütigen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Teaspoon:

Da SM für Sado-Masochismus steht, ist SM ohne Sadismus tatsächlich schwer. 😅

Was ich mit der Aussage gemeint hab, hat sich auch Dir erschlossen, da bin ich mir sicher.

Geschrieben
Kleiner Witz zum Thema- Die masochistische Sub sagt zu ihrem sadistischen Meister... Schlag mich, peitsche mich, sag mir Tiernahmen! Der Meister erwidert ihr trocken... Mäuschen, Spatzerl.... 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Filli:

Was ich mit der Aussage gemeint hab, hat sich auch Dir erschlossen, da bin ich mir sicher.

Ja, ich denke, ich habe verstanden, dass deine Autokorrektur natürlich schuld war, dass es unsinnig war, was da steht. Passiert... Übrigens kann man auf die drei Punkte seines Beitrages klicken und ihn bearbeiten: aus dem SM ist schnell das beabsichtigte DS gemacht. Und dann macht's auch Sinn.

AndersimNorden
Geschrieben

Sicherlich geht das.

D/S ist nur sich dem Machtgefälle, das in JEDER Beziehung besteht, bewusst zu sein, sich entsprechend dafür zu entscheiden und damit rumzuspielen. Das muss nix mit SM zu tun haben...

×
×
  • Neu erstellen...