Jump to content

Fluggast will meine Strumpfhose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde sagen im Rahmen der Arbeit nicht. Also keinem Fluggast aber wenn du merkst das ein großes Interesse besteht einfach online verkaufen und bisschen was dazuverdienen haha
Geschrieben
Es stellt sich die Frage darfst du das ohne Strumpfhosen arbeiten? Zweitens wie viel hat er geboten Fragezeichen und würdest du dich ohne Strumpfhose wohlfühlen
Geschrieben
Ist doch deine Sache musst du ja nicht jedem deiner Arbeitskollegen erzählen das du sie an einem Fluggast verkauft hast
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb vinnukona:
Kann sein, das Du nicht nur mit der Lust des Passagiers spielst, sondern auch um Deinen Job..

Genau deswegen würde ich auch @Switcher_Berlin2023 zustimmen.
Wobei ich allerdings vermutlich auch eher an einem Date mit der Threaderstellerin als an ihrer Strumpfhose Interesse hätte.

Geschrieben
Korrekt, fällt immer auf Deine Fluglinie zurück, eigentlich wurdest Du sogar genötigt, belästigt in Deinem Arbeitsumfeld, Du fühlst Dich sofort unwohl, so ein Depp!
Geschrieben
Rechtlich gesehen kann dich das eventuell den Job kosten... Eventuelle Begründung der Firma kann sein das du durch dein Handeln die Firma in ein schlechtes Licht stellst.
Außerhalb deiner Arbeit kannst du das natürlich gerne machen, aber bevor du deinen Job jetzt kündigst und getragene Wäsche verkaufen möchtest erkundige dich erst nach der Konkurrenz, denn für getragene Unterwäsche gibt's sogar eigene Internetseiten 😅😋
Geschrieben
Muss beim Arbeitgeber angemeldet werden
Geschrieben
Der Fluggast in dem geschilderten Fall geht hier aber auch das Risiko ein, wegen sexueller Belästigung angezeigt zu werden. Wozu die OP in meinen Augen durchaus berechtigt wäre. Ob sie das tut, hängt aber auch davon ab, ob sie von ihrem Arbeitgeber dabei unterstützt wird. Bei so mancher Fluglinie hätte ich meine Zweifel.
Spassvogel728
Geschrieben

Das wäre bestimmt lustig gewesen wenn Du zwischen den Sitzen die Strumpfhose ausgezogen hättest

Nylonfüsse
Geschrieben

Hallo nun ich stehe auch extrem auf schöne getragene Nylons und wen die Frau dazu eregende nylonbeine hat könnte ich auch mir das vorstellen nur habe ich kein Mut dazu eine Frau direkt persönlich danach zu fragen ☺️☺️☺️ aber es ist mir eine Ehre und großes Vergnügen wen ich mal  endlich welche bekommen dürfte lg 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip ist es doch ganz egal! Der Käufer hat bestimmt auch was zu verlieren, sollte das bei ihm die große Runde machen...😅

Soll es nicht im Flugzeug geschehen, also besteht privat schon ein Kontakt, ist es ja ohnehin harmlos. Solange es nichts Offizielles ist, kannst du doch deine Strumpfhose verkaufen an wen du willst...🤷‍♀️

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Solche Anfragen bekommt man zu häufig. Es gibt sogar eine Seite, wo man da legal solche Sachen angeboten und verkaufen werden. No judging, es sit nur die Sache der Ethik für dich selbst.
Geschrieben

Im direkten Arbeitsumfeld würde ich es auch nicht machen aber im privaten dagegen schon. Man könnte ja Telefonnummer austauschen und dann die Strumpfhose oder die Wäsche dann später Privat an denjenigen verkaufen. Ohne das der Arbeitgeber was davon erfährt.

Geschrieben
Im Berufsumfeld ein absolutes No Go.
Privat: Go for it.
Gibt genug Seiten und foren für den Verkauf.
LG, Sue
Geschrieben
in dem outfit als stewardess würde ich es nicht empfehlen. der schuß könnte nach hinten losgehen. im privaten naja keine ahnung was in deinem arbeits/dienstvertrag steht.
Geschrieben

Frage: Eine Gruppe von Stewardessen hat vor mehreren Jahren eine Sammelklage eingereicht. Sie verlangten aus verschiedenen Gründen keine Strumpfhose mehr tragen zu müssen. Ein Grund dafür ist unter anderem die Vielzahl an Chemikalien, die noch im Stoff enthalten sind, da die Strumpfhose stets direkt nach dem Auspacken angezogen wird. Das gab Reizungen an der Haut. Stinkt so eine Strumpfhose dann nicht noch voll nach Chemie? Ob da ein Fußgeruch wahrnehmbar ist? Ich kann das mit den Reizungen nachvollziehen. Ich musste die chemischen Stoffe aus meinen Strumpfhosen immer zuerst herauswaschen, um sie ohne Hautreizungen tragen zu können! Die Klage der Stewardessen wurde übrigens abgeschmettert. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SexyStewardess:

Ich bin Stewardess und wurde letztens von einem Fluggast angesprochen. Er findet meine Strumpfhosen total super und hat gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, ihm diese zu verkaufen. Er meinte damit die getragene Strumpfhosen.

Ich finde das Interesse erst mal völlig in Ordnung.

Ich denke aber, dass ich das in meinem Arbeitsumfeld nicht tun sollte.

Wie ist eure Meinung dazu?

Meine Meinung dazu? Mit Verlaub: Paulanergarten-Vermutung beschleichen mich. Welche Flugbegleiterin/Cabin Crew Member sagt von sich selbst, sie sei Stewardess? Aber gut, mal abgesehen davon, dass Fluggäste die ulkigsten (um ein anderes Wort zu vermeiden) Verhaltensweisen an den Tag legen: Die allermeisten Fluggesellschaften haben einen Verhaltenscodex für Angestellte. Da steht ganz bestimmt etwas über Privatgeschäfte mit Passagieren drin.

×
×
  • Neu erstellen...