Jump to content

Fluggast will meine Strumpfhose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gewiss kein Vielflieger , auf den Flügen dich ich gemacht habe, egal ob Linie oder im Touriflieger bin ich nie mit einer Stewardess in Gespräch gekommen. Auf jeden Fall nicht annähernd so um nach solchen Dingen zu fragen. Die Damen machen ihre Arbeit und sind damit auch voll beschäftigt. Aber vielleicht ist es in der Business-Class auch anders.

Wenn es für dich ein Kink ist, Versuche es beim nächsten Mal einfach. Du hast bestimmt immer eine Reservestrumpfhose dabei. Einfach vor seinen Augen eine Laufmasche rein machen. Dann hast du einen Grund sie zu tauschen. Der Kunde kann dann auch erkennen, das es sich um genau diese Strumpfhose handelt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Candala:

Dient dein neu erstelltes Profil dazu, diese auch zu verkaufen wie auf übrigen Plattformen? @SexyStewardess

Es hat mich tatsächlich inetressiert wie ihr dazu steht. Ich habe in diesem Bereich absolut keine Erfahrungen und habe erst nach dieser Anfrage darüber nachgedacht. In meinem privaten Umfeld, wollte ich das Thema erst mal nicht aufmachen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maba-1959:

Meine Meinung dazu? Mit Verlaub: Paulanergarten-Vermutung beschleichen mich. Welche Flugbegleiterin/Cabin Crew Member sagt von sich selbst, sie sei Stewardess? Aber gut, mal abgesehen davon, dass Fluggäste die ulkigsten (um ein anderes Wort zu vermeiden) Verhaltensweisen an den Tag legen: Die allermeisten Fluggesellschaften haben einen Verhaltenscodex für Angestellte. Da steht ganz bestimmt etwas über Privatgeschäfte mit Passagieren drin.

Ich hatte hier auf ein offenes Ohr und Toleranz gehofft und weniger mit der Bezichtigung als Lügnerin gerechnet. Trotzdem danke für deine Antwort...

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Candala:

Dient dein neu erstelltes Profil dazu, diese auch zu verkaufen wie auf übrigen Plattformen? @SexyStewardess

Wenn du dies nicht belegen kannst, bitte keine Unterstellungen hier im Forum.

Kannst du es belegen, nutze bitte die Meldefunktion.

@SexyStewardess Wenn du es mit deinen Gewissen vereinbaren kannst, gibt dem Gast die Hose und gut.

Hier auf der Plattform darf nichts verkauft oder gekauft werden.

Dies kann zur Sperrung des Profils führen.

Es werden auch keine weiteren Themen in dem Punkt zur Diskussion freigegeben, da Kauf und Verkauf hier nun mal nicht erlaubt ist.

Geschrieben

Haha,
meine Frau sitzt beruflich ganz vorne und ich habe Sie zu dem Thema gefragt und die überraschende Antwort war nach einigem Überlegen: Ja, warum nicht wenn der Preis stimmt? Benötigt ja auch einiges a Mut sowas zu fragen. Flugbegleiterinnen sollte Ersatzstrümpfe dabeihaben, das wär also easy. 

Ich: Was wäre denn der Preis? Sie: 1000. 

Aber die Bedenken der anderen Schreiber hier sind natürlich auch sehr berechtigt. Aber das Szenario ist schon sehr amüsant, und nein ich hätte den Mut nicht sowas zu fragen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SexyStewardess:

Ich bin Stewardess und wurde letztens von einem Fluggast angesprochen. Er findet meine Strumpfhosen total super und hat gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, ihm diese zu verkaufen. Er meinte damit die getragene Strumpfhosen.

Ich finde das Interesse erst mal völlig in Ordnung.

Ich denke aber, dass ich das in meinem Arbeitsumfeld nicht tun sollte.

Wie ist eure Meinung dazu?

Was sagt denn dein Arbeitgeber dazu?Ist ein Nebenjob genehmigungspflichtig?  Bist du in dem Moment Flugbegleitung oder Privatperson?Kannst du sicherstellen, dass dein Arbeitgeber nicht dadurch diskreditiert wird?Bin mir recht sicher, dass man dich kündigen wird, sobald es heraus kommt. Ist es das wert?

  • Moderator
Geschrieben

Die TE kann keine Fragen mehr beantworten.

Aus diesem Grund schliesse ich das Thema.

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...