Jump to content

Was bin ich?


Naledi123456

Empfohlener Beitrag

HHGentleman
Geschrieben
Nein.
Masochistin bist du wenn dich Schmerz physisch und/oder psychisch erregt.
Geschrieben

Oder wenn Dich hirnlose Nachrichten erregen.

Jeile-Zeit-D-S
Geschrieben
Menschen brauchen oft " Schubladen" um etwas einzuordnen. Aber es geht nur um Dich und was Du magst. Die Allgemeine Definition ist das man Befriedigung erlangt Schmerzen zu bekommen und / oder gedemütigt zu werden. Trifft das auf Dich zu ? Wenn ja kennst Du die Antwort, aber wenn nicht dann stehst Du eben "nur " darauf hart angepackt zu werden. Leb es so wie es Dir gefällt.
Geschrieben
Was Du bist, dafür ist die Aussage von Dir viel zu kurz. Sicher geht es in die Richtung devot, unterwürfig, in gewisser weise benutzt zu werden. Für eine Einordnung wie Du Dich fühlst, wo Du Dich zugehörig fühlst ist das viel zu wenig Information!
Du solltest Dich einmal tiefer mit der ganzen Sache beschäftigen, eventuell findest Du noch mehr was Dich erregt und Dir gefällt.
Geschrieben
Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ Du könntest auch einfach primal veranlagt sein. Ich würde mich an Deiner Stelle etwas einlesen. Zumal auch Maso zu sein ist so vielfältig. Ich bin Maso bei Atemreduktion, Dehnungsschmerz, mental Maso, aber eben nicht beim Spanking.
Geschrieben

Wenn es Dick kickt wenn Dir weh getan wird ...aber wenn bist Du Masochistin !! :)

Geschrieben
zwischen "hart angepackt" und weh tun sehe ich aber noch einen Unterschied
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Naledi123456:

Ich steh drauf hart angepackt zu werden. Bin ich Masochist?

total devot und unterwürfig würde ich sagen

Geschrieben
Ich würde Dich nicht gleich in eine Schublade packen, zumal jeder Mensch etwas anderes unter "hart anpacken" versteht.
Ich sehe das pragmatisch und wünsche Dir einfach nur einen Partner, der Dir Deinen Wunsch erfüllt, weil er drauf steht.
Geschrieben
hey junge frau, stellen sie doch nicht die frage bin ich maso; stellen sie doch einfach fest ich mag es- bin glücklich und zufrieden--und gesund bin ich auch noch. herz was willst du mehr. liebe grüße
Geschrieben
Du stehst ganz am Anfang einer Aufregenden Reise. Recherchiere mal ein Bisschen über die Rolle der "Brat" und gucke ob du dich darin sehen kannst.
Geschrieben
@AndersimNorden Nun sie ist am Anfang ihrer Reise, je nachdem in was für einer Situation ihr das gefällt, kann das durchaus passen. Lass sie doch sich informieren, entweder sie sieht sich darin oder nicht, das muss sie selbst dann schauen. Es spricht jedoch nichts dagegen auch das mit auf den Tisch zu bringen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich dachte NICHT, dass ich masochistisch bin. Außer dass mich so leicht mal ein Flogger interessiert hätte, als ich von bdsm gehört habe.

Meine Fantasien, bestimmte Gedanken hatte ich im Kopf. Das fing auch an mit "mal fester die Handgelenke halten..." und son Zeugs. 

Ich war zuerst also auch bei "härter angepackt" werden...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Nur weil ein Mensch sowas mag ist dieser nicht gleich ein Masochrist.

Ein Masochrist ist für mich ein Mensch der regelrecht darauf steht wenn jener Schmerz erfährt und regelrecht erregt wird durch solche Art des Schmerzzuziehens sei es durch Eigenverschulden oder durch dritte.

  • Moderator
Geschrieben

Die Kontaktanfrage (samt Reaktionen darauf) musste ich entfernen.

@heubacher07wenn du Gesellschaft suchen solltest, versuche es mal mit unserem kostenlosen Dating.

Gruss Uyen

Geschrieben

masochismuss iss die liebe zu schmerz...völlig unabhängig von sexueller lust erstma

 

'hart anpacken' iss wenig aussagekräftig..aber SM seh ich darin nich unbedingt

kraulmeister
Geschrieben
Ja.
Die eigentliche Frage ist damit dann auch nicht mehr ob, sondern wie sehr.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kraulmeister:

Ja.
Die eigentliche Frage ist damit dann auch nicht mehr ob, sondern wie sehr.

?  seh ich anders...

×
×
  • Neu erstellen...